Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:haha::haha: Mien sohn hat mir grad SMS vom Stadion geschickt, er geht jetzt auf ein Bier sonst zuckt er aus :lol::lol::lol: na bravo das werden mit sicherheit einige Bierli und ich kann mir morgen wieder seinen kater anhören :mad::mad:

immer mit der ruhe evita...........ich muß zugeben das der sieg der deutschen znverdient war..........

wie sagte gary lineker "fußball ist ein einfaches spiel: 22 männer jagen 90 minuten lang einem ball nach, und am ende gewinnen immer die deutschen"

immer mit der ruhe evita...........ich muß zugeben das der sieg der deutschen znverdient war..........

Du unsere ösis haben sich heut wirklich gut gezeigt und auch einige chancen gehabt aber ist ok der bessere hat gewonnen wenn auch nur knapp!!!!!!!!!!!!!!

der bessere war deutschland aber nur nach den ergebnis...........aber das zählt halt

Du unsere ösis haben sich heut wirklich gut gezeigt und auch einige chancen gehabt aber ist ok der bessere hat gewonnen wenn auch nur knapp!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich nicht so. Die bessere Mannschaft - vorallem in der zweiten Halbzeit - war eindeutig Österreich.

Seh ich nicht so. Die bessere Mannschaft - vorallem in der zweiten Halbzeit - war eindeutig Österreich.

ja eh, aber am ende gewinnt der mit den meisten toren - und das waren die deutschen. schade.

trotzdem kompliment an unsere mannschaft - gut gekämpft, gut gespielt, leider zu wenig aus den chancen gemacht - hat übrigens grad der harnik im interview auch so gesehen. jedenfalls war's um klassen besser als gegen belgien und die türkei. hoffentlich bekommen sie endlich auch die konstanz hin, mehrere spiele hindurch solche leistungen zu bringen.

Hab es auch so gemeint lieber Lenny auch wenn ich mich nicht so gut auskenn!!!!!!!!!!!!!! Heute warens gut unsere knaben!!!!!!!!!!!

Österreich gegen eine schwache,unmotivierte deutsche Mannschaft heute sehr gut!!
Auf jeden Fall hat man gesehen das eine Mannschaft am Platz steht! Ob das etwas mit dem Fehlen des Serben zu tun hat???

das waren bei euch heute keine knaben sondern richtige kerle.........

trotzdem kompliment an unsere mannschaft - gut gekämpft, gut gespielt, leider zu wenig aus den chancen gemacht - hat übrigens grad der harnik im interview auch so gesehen. jedenfalls war's um klassen besser als gegen belgien und die türkei. hoffentlich bekommen sie endlich auch die konstanz hin, mehrere spiele hindurch solche leistungen zu bringen.

seh ich auch so - wichtig wird sein, diese leistung konstant zu bringen

Hab es auch so gemeint lieber Lenny auch wen ich mich nicht so gut auskenn!!!!!!!!!!!!!! Heute warens gut unsere knaben!!!!!!!!!!!

:bussal:

Is wie in der Schule, die Note zählt :mauer: und nicht ob man "besser" ist. :cry:

Aber irgendwann, irgendwann ... träumen darf man ja. :haha:

Österreich gegen eine schwache,unmotivierte deutsche Mannschaft heute sehr gut!!
Auf jeden Fall hat man gesehen das eine Mannschaft am Platz steht! /QUOTE]

Die Deutschen wirkten deswegen schwach, weil es der Gegener eben nicht anders zuließ.

Auf jeden Fall hat man gesehen das eine Mannschaft am Platz steht! Ob das etwas mit dem Fehlen des Serben zu tun hat???

wenn'st damit den astronautovic meinst - gefeht hat er mir nicht, der himmelsstürmer......

ich denke, dass man heute gemerkt hat, dass die mannschaft harmoniert, nicht die köpfe hängen lässt und dass einer für den anderen läuft. das war in den letzten spielen nicht so - ich hoffe es bleibt, dann sind auch gute gegner mal zu schlagen.

Beide Tore der Deutschen fielen jeweils zu Ende der jeweiligen Halbzeiten. Ob da die Spieler mit ihren Gedanken schon in der Kabine waren ?
Ansonsten, eine tolle Leistung der Österreicher.

naja so positiv ist das nicht zu sehn. Öst. kann keine Chancen verwerten. Es hat vielleicht der Einsatz gepasst. So wird das nichts. Es fehlt die Ruhe vor dem Tor und die Klasse sowieso.

und man muss auch in der 90. Minute gegen Deutschland verteidigen nur die hören halt auf es steht eh 1:1. :roll:

Eines meiner besten Erlebnisse im Happel, so eine Stimmung hab ich schon lange nicht mehr erlebt! Traurig das Ergebnis, ein Lichtblick auf alle Fälle der Alaba, der Harnik, Fux und auch wenn ihn viele kritisieren der Dag, der hat abseits des Gewusels immer ein sehr gutes Stellungsspiel aufgezogen!

Finde auch, daß wir eigentlich ziemlich gut gespielt haben, vor allem nach dem Ausgleich.
Wenn Hoffer das 1:0 macht, schaut die Welt anders aus, die Deutschen hatten auch nicht so viele Möglichkeiten.
und so wie Jimmy den Ball mit der Ferse mitnahm, war das schon großartig, leider war dann der Raum zu eng, und er ist kein Messi.....
Dennoch, sehr ansprechende Leistung, Hoffer, Harnik, Fuchs, in der zweiten Hälfte Alaba sehr gut, Baumgartlinger und Kulo ein gutes 6er-Gespann, Özil war ja fast ganz abgemeldet.
Ein Unentschieden wäre wirklich verdient gewesen.....

Zurück
Oben