E
Gast
(Gelöschter Account)
Mien sohn hat mir grad SMS vom Stadion geschickt, er geht jetzt auf ein Bier sonst zuckt er aus na bravo das werden mit sicherheit einige Bierli und ich kann mir morgen wieder seinen kater anhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer mit der ruhe evita...........ich muß zugeben das der sieg der deutschen znverdient war..........
Du unsere ösis haben sich heut wirklich gut gezeigt und auch einige chancen gehabt aber ist ok der bessere hat gewonnen wenn auch nur knapp!!!!!!!!!!!!!!
Seh ich nicht so. Die bessere Mannschaft - vorallem in der zweiten Halbzeit - war eindeutig Österreich.
Seh ich nicht so. Die bessere Mannschaft - vorallem in der zweiten Halbzeit - war eindeutig Österreich.
Österreich gegen eine schwache,unmotivierte deutsche Mannschaft heute sehr gut!!
Auf jeden Fall hat man gesehen das eine Mannschaft am Platz steht! /QUOTE]
Die Deutschen wirkten deswegen schwach, weil es der Gegener eben nicht anders zuließ.
Österreich gegen eine schwache,unmotivierte deutsche Mannschaft heute sehr gut!!
Auf jeden Fall hat man gesehen das eine Mannschaft am Platz steht! Ob das etwas mit dem Fehlen des Serben zu tun hat???
Österreich - Deutschland 1:2