Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt müsste man den Piefkes 3 Punkte abziehn und ein Spiel ohne Fans austragen, 100.000 Geldstrafe.

wegen dem Verhalten der Fans in Wien und mit einer Sperre von der Euro drohen.

:twisted:

Das dann auch noch Deutschlands größter Rumpelfußballer Österreich quasi im Alleingang schlägt, ist natürlich Ironie des Schicksals.

das ist jetzt arrogant....
Der Mann wurde immerhin Torschützenkönig in einer gar nicht so schwachen Liga als Stürmer des lediglich 3.Platzierten....soooooo schlecht kann er nicht sein........

Jetzt müsste man den Piefkes 3 Punkte abziehn und ein Spiel ohne Fans austragen, 100.000 Geldstrafe.

diese Idioten wollten ja das Bermudabräu und nicht das Stadion auseinandernehmen, was kann da der DFB dafür....
traurig ist allerdings, wie dieser Abschaum europaweit, ob jetzt unsere Westtrottel, oder die Mörderbanden von Krakau, oder Hools in Schweden........den Fußball wieder in ein ganzes schlechtes Licht rücken....

ich meine eben wenn von Polen oder Serben was kommt dann droht man gleich mit Sperre.

und bei den Deutschen macht keiner was das sollte nicht sein.

solche Nationen sollten nicht bevorzugt werden. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
naja, die Serben haben ja auch einen Spielabbruch in Italien erzwungen, und in Polen ziehen "Fans" manchmal die eigenen Spieler am Platz aus, während Polizei 20m daneben steht und zusieht......

die haben nix erzwungen. Das wurde zu auf gespielt.

es kann nicht sein nur weil ein paar Piefke guten Kontakt haben zur Fifa das da nie was ist.

so ist es halt und Losglück haben sie auch immer und da wird auch nie was manipuliert. :mrgreen:

der Maradona hat eh gsagt Blatter gehört weg.

Zuletzt bearbeitet:
naja wenns die ganzen länder mit den hooligans sperren dann hätte österreich auch mal eine kleine chance weiterzukommen :mrgreen:

naja wenns die ganzen länder mit den hooligans sperren dann hätte österreich auch mal eine kleine chance weiterzukommen

Wenn wir Veranstalter sind maximal,
obwohl gut gespielt gegen Deutsche,
Hooligans aufpassen,
schau auf Rapid,
dann findet Em mit 4 Mannschaften statt :hmm:

das ist jetzt arrogant....
Der Mann wurde immerhin Torschützenkönig in einer gar nicht so schwachen Liga als Stürmer des lediglich 3.Platzierten....soooooo schlecht kann er nicht sein........

Nachvollziehbar, daß das für Dich arrogant klingt.
Ist aber so nicht gedacht.
Ich persönlich halte fußballerisch nicht viel von ihm. Das hat möglicherweise damit zu tun, daß ich ihn nicht mag. Und das wiederum liegt zugegeben daran, daß er von Bayern München ist.
Selbstverständlich sprechen seine Tore für ihn.
Wobei das auch schon häufig anders war...

Leider werden diese Strafen niemals etwas bringen.
Den Klappspaten die randalieren geht es nämlich nicht um Fußball. Denen ist scheißegal, ob sie ihrem Verband oder Club damit Schaden anrichten.
Nimmt man ihnen ihre Plattform, dann suchen Sie sich halt eine andere.
Im Übrigen gibt es diese Heinis nicht nur unter Piefkes.
Auch in Österreich soll sich diese Spezies ja schon tummeln.

By the way, nur eine kleine Anmerkung:
Ich bin, glaube ich, nicht empfindlich. Aber dieses pausenlose "Piefke-Gesabbel" und Anti-Deutschland Getue geht mir mittlerweile auf den Keks.
Kann man denn nach 3 Tagen Abstand diese Diskussion über das Spiel nicht etwas sachlicher führen?

Ich bin, glaube ich, nicht empfindlich. Aber dieses pausenlose "Piefke-Gesabbel" und Anti-Deutschland Getue geht mir mittlerweile auf den Keks.
Kann man denn nach 3 Tagen Abstand diese Diskussion über das Spiel nicht etwas sachlicher führen?

aber geh das ganze ist doch eh harmlos , ich möchte ned wissen wie in deutschen foren über die ösis hergezogen wird.

Doch, biste.
"Piefke" ist eh` charmant, eigentlich harmlos.

Leider werden diese Strafen niemals etwas bringen.
Den Klappspaten die randalieren geht es nämlich nicht um Fußball. Denen ist scheißegal, ob sie ihrem Verband oder Club damit Schaden anrichten.
Nimmt man ihnen ihre Plattform, dann suchen Sie sich halt eine andere.
Im Übrigen gibt es diese Heinis nicht nur unter Piefkes.
Auch in Österreich soll sich diese Spezies ja schon tummeln.

Schad, daß die Kiwara diese Volldeppen ned einfach windelweich geprügelt haben, damit sie in der Zukunft einen weiten Bogen um Österreich machen!

Da man in Deutschland leider nur allzu oft als "Ösi" tituliert wird ist's wohl weniger verwunderlich, wenn ein Deutscher in Österreich als "Piefke" bezeichnet wird. Das hat mit "Anti-Deutsch" null zu tun.

Da man in Deutschland leider nur allzu oft als "Ösi" tituliert wird ist's wohl weniger verwunderlich, wenn ein Deutscher in Österreich als "Piefke" bezeichnet wird. Das hat mit "Anti-Deutsch" null zu tun.

Und wenn wir uns auf "liebe Nachbarn" einigen?
Die Hooligans sind von dem "lieb" explizit ausgenommen!

Ich finde beide Ausdrucksweisen irgendwie putzig. Sind halt Kosenamen. Und ich bin mir sicher, dass in deutschen Foren das Spiel gegen uns schon längst wieder vergessen ist. Die empfinden uns sicher eher als die netten Nachbarn, die halt ned so gut kicken können, es aber gerne wollen würden. Das wird sicher nicht so aufgebauscht wie hierzulande.

Zurück
Oben