Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
naja, bei den vielen ösis in d wird es schwer....aber bremen bleibt bremen!haben ja auch die schönsten clubfarben.......

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Weeeerder Breeeemen... :mrgreen: Obwohl, der Blödl... ähm Prödl spielt ja dort. Der gefällt mir. Zumeist solide und nicht abgehoben.

genau, roter karton folgt roter körperflüssigkeit ;)

Richtig. No blood - no foul. :cool:

Das gestrige Spiel war meines Erachtens in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Freue mich schon auf die Auslosung für die WM-Quali 2014. Sollte ja Ende Juli über die Bühne gehen. Ich wünsche mir endlich IRLAND als interessanten Gruppengegner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gestrige Spiel war meines Erachtens in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Freue mich schon auf die Auslosung für die WM-Quali 2014. Sollte ja Ende Juli über die Bühne gehen. Ich wünsche mir endlich IRLAND als interessanten Gruppengegner.

dein wunsch wird erfüllt :

spanien
frankreich
irland
polen
österreich
island

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut... ich WÜNSCHE mir:

England, Republik IRLAND, mia sölber, Montenegro, Ungarn & Andorra. :cool:

Ginge es nach Irland, würde ich sogar um ein Auswärtsticket feilschen.

Tuttlbär ist zwar ein Renegad, was österreichische Religionen betrifft, aber sein Wunsch wäre mir auch viel lieber......:cool:

Tuttlbär ist zwar ein Renegad, was österreichische Religionen betrifft, aber sein Wunsch wäre mir auch viel lieber......:cool:

Ich vermeine deine Farben zu kennen, aber in Zeiten wie diesen isses erlaubt, darüber laut nachzudenken, aus der vermeintlichen "Religion" auszutreten. Sie machen`s einem nicht gerade leicht, die Rapidler. Auch Sturm wird schwanken, war noch immer so. Gönn` uns das zwischenzeitliche Hoch. Aber dies würde besser in einen anderen Thread passen.

IRLAND trägt auch Grün im Herzen, oiso? :mrgreen:

akzeptiert, was irland betrifft.....;)
was die grünweiße religion betrifft, die hat man, oder hat sie nicht, man leidet sein halbes leben, aber dann gibt es eben diese sternstunden, wie das 3:0 gegen HSV, 7:0 gegen die Dosen, das unglaubliche 3:0 gegen Feyenoord........wenige, aber dafür lohnt es sich......so wie als Sturmfan, wenn man an die glorreiche Championsleaguesaison denkt.....

Am Blatter`schen Sessel wird eh` schon gesägt. In fünf Jahren wird`s der Platini, soferne er noch will. Der schmeißt so einige Regeln und Wertungen - zeitgemäß - über Bord. Hossa.

Am Blatter`schen Sessel wird eh` schon gesägt. In fünf Jahren wird`s der Platini, soferne er noch will. Der schmeißt so einige Regeln und Wertungen - zeitgemäß - über Bord. Hossa.

Vom Platini bin ich aber auch sehr enttäuscht!
Dafür was der einmal für ein Kicker war ist er heut leider zum typischen UEFA/FIFA-Funktionär geworden

hab mir gerade noch mal das foul das zur dritten roten karte führte angesehen (bei 12:27 im video) , gelb rot ist da ein witz der gehört für mindestens 5 spiele gesperrt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich unglaublich! Aber passt halt zur heutigen Gesellschaft!Das war DUNKELROT und der gibt gelbrot!Unfassbar! Müsste man nicht noch sein Gesicht unkenntlich machen ?? Wegen Täterschutz!!!

hab mir gerade noch mal das foul das zur dritten roten karte führte angesehen (bei 12:27 im video) , gelb rot ist da ein witz der gehört für mindestens 5 spiele gesperrt

sowas gehört zivilrechtlich verklagt,
überhaupt in einem Freundschaftspiel,
Gesundheit der Spieler geht vor ;)

ganz eurer meinung, so ein arsch sollte berufsverbot bekommen, der wollte nie und nimmer irgednwann den ball spielen...und für den applaus nachher, sollte er zusätzlich 300 jahre sperre bekommen, da steigt mir die galle hoch....

Früher hätten`s ihn im altehrwürden Stadion zu Liebenau "verzaaht und ogwatscht", gelinde ausgedrückt. :cool:

Zurück
Oben