Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nichts hat nur negative Seiten, vielleicht beißen diesmal die Deutschen ins Inselgras.

Glaube micht, san net so "patschert" wie mir,
dass 10 Chancen brauchen,
um das runde ins eckige zu bekommen,
da haben uns was voraus....;)

ja das wird eine harte nuß die inselkicker, noch kein sieg gegen die auswärts einmal 0-1 einmal 1-1

wie gesagt dort 20 Jahre sieglos,
wie soll das was werden mit Quali,
Schweden Deutschland ja keine "Zniachtln",
in Kasachstan hast a no net gewonnen,
Österreich nimmt nur teil an Endrunde,
wenn Veranstalter,
sry bin normal Optimist,
aber da muss alles zusammenpassen dass klappt :hmm:

ich finde, wir haben es gut erwischt, Schweden gut, aber schlagbar, und wie schwer sich die Deutschen taten beim letzten Spiel, war offensichtlich, wir schaffen es!

ich finde, wir haben es gut erwischt, Schweden gut, aber schlagbar, und wie schwer sich die Deutschen taten beim letzten Spiel, war offensichtlich, wir schaffen es!

dein optimismus in ehren aber ich denke in der gruppe ist maximal platz 3 drinnen , eher platz4

Es ist keine leichte Gruppe. Platz 1 ist schon vergeben, um Platz 2 ein Gerangel....
Da gibt es wesentlich leichtere Gruppen, z.B. die mit Griechenland oder Norwegen als Gruppenkopf.....

seht Euch mal die Gruppe von Spanien an, DIE ist schwer......
Aber dafür sind hier nur fünf Teams anstatt deren sechs.
Spanien und Frankreich werden um den ersten Platz rittern. Glaube nicht, dass Georgien, Weißrussland und Finnland da ein Wörtchen mitreden können.

die gruppengegner schweden und irland , schweden ringt mit holland um den gruppensieg in der em quali und irland führt die tabelle an .

umso schwerer.....aber bei der topfeinteilung muß man ohnehin hinterfragen.....wieso ist griechenland im ersten topf?ist das schon wieder eu-hilfe......?:cool:

da hab ich auch so :roll: dreingeschaut.
die franzosen sind zwar nicht mehr das was sie vor 10 jahren waren, aber griechenland in topf1 und frankreich in topf2 geht gar nicht!

da hab ich auch so :roll: dreingeschaut.
die franzosen sind zwar nicht mehr das was sie vor 10 jahren waren, aber griechenland in topf1 und frankreich in topf2 geht gar nicht!

nicht nur die griechen was hat norwegen in topf 1 zu suchen ?

nicht nur die griechen was hat norwegen in topf 1 zu suchen ?

Griechen zumindest mal Europameister,
dass verstehe noch,
aber Norwegen?
Gruppe G wäre halt Traumgruppe gewesen,
aber bei uns jede Gruppe schwer.....

Was hält Ihr vom Gerücht mit Christoph Daum? Ist da was dran?

Ich denke er ist zwar nicht vom ÖFB direkt kontaktiert worden, was er und der ÖFB ja bestreiten, aber eine, dem ÖFB sehr nahestehende Person wird ihn schon kontaktiert haben. Aber nichts genaues weiss man nicht ;)

Und meine zweite Frage.....was würdet Ihr davon halten, wenn Daum wirklich den Didi ablöst? Eine gute Lösung?

Meine Meinung.... Für mich ist dieser Daum etwas zu mediengeil, seine Sichtweisen was Taktik anbelangt ist eher von vorgestern und er glaubt, die Taktik ohnehin erfunden zu haben. Andererseits würden dann wieder einige Spieler zum Team hinzustossen, die entweder bei Didi in ungnade gefallen sind, oder unter ihm sowieso nicht mehr spielen wollen. Ist er fähig, mit dem Team einen Schritt weiter zu kommen?

ich kann mir nicht vorstellen das der öfb sich den daum leisten kann, bei der austria griff der stronach tief ins geldbörserl als er damals den daum holte und der lies sich dann wie ein held feiern als austria mit 13 punkten vorsprung auf den gak meister wurde, mit dieser mannschaft 2002/2003 wäre aber selbst otto walkes meister geworden.

ich würde den constantini weiter arbeiten lassen.

Wäre für einen gegenwärtig erfolgreichen Trainer, wenn man sich vom Constantini trennen sollte. Also ganz bestimmt nicht Daum.

Von mir aus könnte es auch der Kurt Jara machen, der hätte eine Freude damit. Wenn er interviewt wird, redet er ja von nichts anderem, als dass er gerne das Nationalteam trainieren würde.

Daum wäre der Alpdaum:))
Und dann vielleicht noch den Serben ins Team zurückholen:))
Aber ich traus den Verantwortlichen zu,ich trau denen ALLES zu:mauer:

Zurück
Oben