- Reaktionen
- 26.485
- Checks
- 1
da habe mehr Federn vor Farör,
Nichts hat nur negative Seiten, vielleicht beißen diesmal die Deutschen ins Inselgras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da habe mehr Federn vor Farör,
Deutschland? Das ist doch eine lösbare Aufgabe
Aber die Färöer .............
Nichts hat nur negative Seiten, vielleicht beißen diesmal die Deutschen ins Inselgras.
ja das wird eine harte nuß die inselkicker, noch kein sieg gegen die auswärts einmal 0-1 einmal 1-1
Glaube micht, san net so "patschert" wie mir,
ich finde, wir haben es gut erwischt, Schweden gut, aber schlagbar, und wie schwer sich die Deutschen taten beim letzten Spiel, war offensichtlich, wir schaffen es!
ich finde, wir haben es gut erwischt, Schweden gut, aber schlagbar, und wie schwer sich die Deutschen taten beim letzten Spiel, war offensichtlich, wir schaffen es!
Aber dafür sind hier nur fünf Teams anstatt deren sechs.seht Euch mal die Gruppe von Spanien an, DIE ist schwer......
dein optimismus in ehren aber ich denke in der gruppe ist maximal platz 3 drinnen , eher platz4
da hab ich auch so dreingeschaut.
die franzosen sind zwar nicht mehr das was sie vor 10 jahren waren, aber griechenland in topf1 und frankreich in topf2 geht gar nicht!
nicht nur die griechen was hat norwegen in topf 1 zu suchen ?