Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn wir uns auf "liebe Nachbarn" einigen?
Die Hooligans sind von dem "lieb" explizit ausgenommen!

Hi gogolores "oida Habschi" :)
Ich glaub, es wird völlig wurscht sein, auf was wir beide uns da einigen! :mrgreen:

'S wird immer Deutsche geben, die uns als Ösis bezeichnen und immer Österreicher, die die Deutschen Piefke nennen werden.

bei der affenhitze heute ein länderspiel zu bestreiten ist fast schon sado maso.

endlich simma wieder beim thema.....;)
sollten schließlich abgehakt haben, daß wir ösis gegen die pieffke verloren haben..:cool:
heute sollen die letten dafür büßen, wenn wir da nicht überzeugen, war das spiel gegen den nachbarn wirklich gar nix wert, also mein tipp bleibt:
3:0!

heute sollen die letten dafür büßen, wenn wir da nicht überzeugen, war das spiel gegen den nachbarn wirklich gar nix wert, also mein tipp bleibt:
3:0!

Zwar nur ein Freundschaftsspiel,
sollten aber Schwung mitnehmen von Freitag,
nicht wieder Eintagsfliege,
wie damals gegen Frankreich zum Auftakt der Wm Quali...,
sonst fängt ganze Diskussion wieder von vorne an,
bei 8 Millionen Teamchefs :mrgreen:

niemals 3:0, glaub i ned, eher 0:0

Heute geht es um goldene Ananas,
deswegen sollte trotzdem ein Sieg drinnen sein,
alles andere wäre Enttäuschung nach Leistung von Freitag ;)
eine Motivationsfrage auch zum Saisonschluss vor dem Urlaub :hmm:

naja, bei den vielen ösis in d wird es schwer....aber bremen bleibt bremen!haben ja auch die schönsten clubfarben.......

das spiel war ok und der sieg hochverdient. schmutzige ,brutale spielweise der letten, warum der schiri da zweimal nur gelb-rot zeigte ist mir ein rätsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spiel war ok und der sieg hochverdient. schmutzige ,brutale spielweise der letten, warum der schiri da zweimal nur gelb-rot zeigte ist mir ein rätsel.

stimmt, aber der schiri war aus wales - da werden andere maßstäbe herangezogen - da bekommt man erst rot, wenn der gegner aus dem stadion getragen wird.....

schon wieder um ein tor daneben gelegen, wie beim championsleague-finale....egal, wir haben sehr verdient gewonnen,warum so hart gespielt werden kann, verstehe ich nicht, das hat nix mit fußball zu tun.....

Zurück
Oben