Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Naja, bis jetzt schaut das ja nicht sooo schlecht nicht aus - zwar ein bissl planlos mit dem Spielaufbau und mit dem letzten Pass klappts garnicht .... aber ein wenig ärgern wir sie schon... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Deutschen haben schon ein unverschämtes Glück. Wenn die Hydranten in Rot wenigstens noch einen Ehrentreffer schießen würden......

hihi- 1:0 für die deutschen- tja, und jetzt : hatten guten chancen, ............. mahhhhhhhhh diese deppen, verlieren ja eh wieder-gg-
beim ausreden suchen sind die Ö aber die besten von den besten-

Wenn wir so spielen würden, wie wir es gegen B und TR taten, dann wärs ok zu nörgeln - aber mit dieser aufopfernden Leistung der Burschen kommt mir als Österreicher sicher kein "hihi" oder "deppen" über die Lippen ;)

Hab mir gerade online die aktuelle FIFA-Weltrangliste angesehen: Selbst Costa Rica, Gabun, Malawi, Jamaica - stehen alle besser da als Österreich. Das is schon traurig. Aber bitte klärt mich mal auf, warum das so ist. Bin kein sonderlicher Fußballfan und als jemand, der nur gelegentlich, also alle heiligen 3 Zeiten, nur die Länderspiele im Fernsehen anschaut, hab i daher so gut wie keine Ahnung vom Fußball. Warum stehts so schlimm um den österreichischen Fußball? Wo liegt das Problem?

Arne macht den Ausgleich :mrgreen: :hurra:

Konnte dem Stanglpass vom toll aufspielenden Alaba wohl nicht widerstehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment sind wir besser als die Deutschen - wo bleiben denn die ganzen österreichischen Nörgler hier???

Es ist zum schreien 1-2....aber DANKE Burschen - wirklich ein super Spiel gemacht!!!
War ja klar, dass die Deutschen wieder in der letzten Minute das Tor reinnudeln...

Es ist zum schreien 1-2....aber DANKE Burschen - wirklich ein super Spiel gemacht!!!
War ja klar, dass die Deutschen wieder in der letzten Minute das Tor reinnudeln...

Ja heut warens wirklich gut unsere Burschen :daumen: leider wieder ein glückstreffer der Germanen in den letzten Minuten zum kotzen :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben