F
Gast
(Gelöschter Account)
wer soll kommen
Otto Rehagel.....aber wahrscheinlich für Österreich nicht erschwinglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer soll kommen
würd ich super findenOtto Rehagel.....aber wahrscheinlich für Österreich nicht erschwinglich
franco foda wär vielleicht auch eine tolle option
ich würd sagen ein namhafter ausländischer trainer wär mal das beste...dem redet man dann vielleicht auch nicht dauernd rein...allein die tatsache, dass didi constantini tiroler ist, schmeckt ja vielen angeblichen fußballexperten beim ÖFT und in österreich schon nicht...alles grad nicht wieder irgendeinen rotweißroten ex-kicker wie krankl oder prohaska...obwohl der herzog glaub ich, wär nit schlecht
oder muss der Otto Baric wieder kommen.
das positive zum schluss. die meisten im team sind noch jung und haben auch die chance, sich zu entwickeln und zu verbessern.
ich glaub das nicht , ich weiß jetzt gerade ned von wem der sager stammte "um den sturm wallner-linz wird uns eines tages ganz europa beneiden" was daraus wurde ist bekannt der eine sas lieber mitn dokupil in grinzing der andere hatte nur weiber im schädl.
ich weiß jetzt gerade ned von wem der sager stammte
wenn wir jetzt gegen die deutschen 6 punkte
aha
gibt es für Niederlagen jetzt a scho 3 Punkte?
What else
dass man sich einen neuen trainer sucht. schwer zu sagern, wer da die beste lösung wäre
das Problem ist bei den Vereinen cashen die Gfraster eine Menge Kohle
beim Team bekommen sie Peanuts,
für die ist das Nationalteam eine lästige Verpflichtung (ausgen. 2-3 z.B. Maierhofer),
beim Verein wird ihnen gesagt "kommt ja nicht verletzt zurück, geht kein Risiko ein"
dies ist aber nur ein Beispiel von vielen warum es hinten & vorne net paßt
lg
beim Verein wird ihnen gesagt "kommt ja nicht verletzt zurück, geht kein Risiko ein"
Seh ich nur zum Teil so, wie sieht es dann bei deutschen, spanischen, ital. und anderen nationalen Spielern aus? Die dürften bei ihren Gehältern nicht mal die Nationaldress anziehen. (Siehe Arjen Roben bei Bayern).
aber was soll ein österreichischer fußballer für realitische ziele schon haben
ist Prohaska, wird vielen nicht schmecken aber seine Trainerarbeiten haben mir beim Nationalteam am Besten gefallen.
und die champions league kommentiert er dann auch nicht mehr
frag ich jetzt mal ganz dumm.....welche Ziele gab es 1978 und ein paar Jahre später!??!?