Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
heute gibt es einen Türkenmarsch in Wien wenn die Türkei gewinnt. :mrgreen:

Kebap gibts a! :haha: Laut wird es sicher!

na hoffentlich kriegen unsere heut a anständige drüber .. in dem x.ten schicksalsspiel :haha:

furchtbar anzusehen bisher....fuchs leider wieder ganz schwach, birngt keinen pass an den mann....das mittelfeld erobert praktisch keinen ball...und maierhofer, naja, i glaub heut sieht jeder wieder mal, dass der typ in die Regionalliga gehört und nicht ins Nationalteam...und den tollen Einsatz, den ihm der ORF immer attestiert ist auch heut wieder nicht vorhanden.

mir schwant schon wieder Fürchterliches...der Einsatz passt auch wieder nicht und die technischen Fehler sind gleich schlimm wie am Freitag!!

Das wirds dann leider auch für unseren Didi gewesen sein und dann wird wieder irgendeine obergscheite Rapid- oder Austria-Legende Trainer werden...i glaub der Ogris hätt grad Zeit ;) Na, Mahlzeit!!

es reicht, maierhofer in die regionalliga, bitte...aber nicht mal dort schießt man elfmeter so schlecht...aber er wird ja prompt schon wieder vom ORF in schutz genommen :mad:

Es war aber net nur der Maierhofer.....Österreich hat bei der EM nichts verloren und wird auch nicht hinfahren!!! :cry:

das wars wir schauen bei der em in polen/ukraine nur zu.

freu mich schon auf die neue skisaison.

grauslich zum anschauen....:confused:

soviel fehlpässe und dazu kommt, dass anscheinend keiner in form ist..:roll:

Es war aber net nur der Maierhofer.....Österreich hat bei der EM nichts verloren und wird auch nicht hinfahren!!! :cry:

nein, eh nit, gehören die anderen auch dazu...aber er is ja immer so gscheit und dann vergibt auch noch den elfer...schade, die burschen haben sich vor den 2 spielen eine positive stimmung in österreich erarbeitet, aber sie haben sich alles wieder kaputt gemacht...also wieder 2 jahre warten auf eine quali und hoffen, dass es dann besser wird.

Was heißt grauslich! SChlimmer!!!!!

Aber ich würde dem ÖFB einen Vorschlag mache. Sie sollen sich genauso aus dem ganzen Schlammassel zurückziehen, wie aus dem Songcontest! Bleiben wir beim Wintersport dort sind wir "eigentlich" super!

Oh Mann, bin seit 20h am PC, habe vergessen den Fernseher einzuschalten, dachte das Match ist morgen...

Wirklich zu vergessen.
Keine Bewegung ohne Ball, zu langsam mit Ball, Fehlpässe massenhaft....
So haben wir eh nichts bei einer EM verloren....das macht keine Freude...
Einziger Lichtblick heute. Alaba.

Einfach zum Vergessen, ich glaub der einzige der den Karren halbwegs aus dem Dreck ziehen kann ist der Gludowatz als Trainer und in der Mannschaft gehört auch mal endlich aufgeräumt!

Man sieht einfach dass die gar keinen "Hunger" mehr haben, für was sollen die sich auch einsetzten? Der eine Rotzbua fährt seinen Bentley, der andere seinen Ferrari der dritte seinen R8. Die haben einfach schon alles was sie glauben zu brauchen, für was sollen sich die noch anstrengen?

Österreich sollte sich einfach vom Fußball zurückziehen! Wäre besser so!

Zurück
Oben