Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Wirklich zu vergessen.
Keine Bewegung ohne Ball, zu langsam mit Ball, Fehlpässe massenhaft....
So haben wir eh nichts bei einer EM verloren....das macht keine Freude...
Einziger Lichtblick heute. Alaba.

ja, da geb ich dir recht...es war nicht viel besser als am freitag, aber die burschen haben ja gemeint, man hat gesehen wie sie wollten....jaja, und ich bin der osterhase...der fuchs lebt auch in einer anderen realität...sie hatten nie den funken einer chance heute gegen die türken.

@ alaba
muss i dir recht geben, der war heut wirklich ok, da hast gemerkt, der wollte nach der freitagpartie zeigen, dass er besser ist und auch laufen und kämpfen kann, aber der rest - unterirdisch.

deutschland unterliegt zuhause australien mit 1-2 , ok war ein testspiel aber trotzdem eine riesen blamage für die deutsche mannschaft.

Einfach zum Vergessen, ich glaub der einzige der den Karren halbwegs aus dem Dreck ziehen kann ist der Gludowatz als Trainer und in der Mannschaft gehört auch mal endlich aufgeräumt!

Man sieht einfach dass die gar keinen "Hunger" mehr haben, für was sollen die sich auch einsetzten? Der eine Rotzbua fährt seinen Bentley, der andere seinen Ferrari der dritte seinen R8. Die haben einfach schon alles was sie glauben zu brauchen, für was sollen sich die noch anstrengen?

Österreich sollte sich einfach vom Fußball zurückziehen! Wäre besser so!

find ich auch, haben eigentlich in ihrer karriere noch nix erreicht und können sich schon alles leisten, das ist das übel...fußballer gehören einfach nach leistung bezahlt.

möcht mal wissen was sich z. b. ein benni raich denkt, der das ganze jahr knallhart trainiert und nur einen bruchteil eines fußballergehalts bekommt, aber wesentlich größere erfolge hat...und dabei auch noch am boden geblieben ist!!

deutschland unterliegt zuhause australien mit 1-2 , ok war ein testspiel aber trotzdem eine riesen blamage für die deutsche mannschaft.

ja. unpackbar. :kopfklatsch: vor allem da es ohnehin keinen sinn machte, dieses testspiel jetzt. ging eh nur um die kohle für den dfb. :cool:

schlecht gespielt, löw hat zuviel umgestellt und damit zuviel chaos reingebracht. meine meinung. so kann man sich täuschen gegen einen "einfachen" gegner. übrigens stehen die australier gar nicht so schlecht mit platz 20 in der weltrangliste.

zu österreich fällt mir leider nix positives ein. :oops: aber ihr seid ja immer noch zweiter in der tabelle. :daumen: :mrgreen:

Freue mich natürlich über den Sieg meiner Türken :daumen:

Die jungen Wilden haben mich heute positiv überrascht. Die Deutsch-Türken M. Ekici, Nuri Sahin, H. Altintop und Galatasaray-Star Arda Turan werden noch mehre Jahre der türkkischen Nationalmannschaft dienen.

Ich hatte aber immer das Gefühl, dass die österreichischen Fußballer zu viel Respekt hatten. Nach dem Spiel habe ich mir die Interviews angesehen und wahrscheinlich ist die Presse daran Schuld, dass den Ösi-Jungs die Motivation fehlte.

Pogatetz, Fuchs und Didi C. sagten nach dem Spiel, dass die Türkei eine große Fußballnation ist und, dass der Klassenunterschied zu groß war.
Ich glaube aber, dass die Türken nich mehr so stark sind, wie in den 00er Jahren, als sie bei der WM 2002 und EM 2008 im Halbfinale gestanden sind. Da wäre für für die österreichischen Kicker mehr drin gewesen, wenn sie wirklich an sich geglaubt hätten.

Außerdem bin der Meinung, dass die Österreicher viel zu passiv waren, sie haben 60 Minuten nichts fürs Spiel gemacht und in den 15Minuten (60-75 Min.) in denen sie gut gespielt haben, haben sich die Türken schwer getan, aus der eigenen Spielhälfte zu kommen. Wenn sie (also die Österreicher) von Anfang an etwas offensiver gespielt hätten, hätten wir ein spanenderes Spiel gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der kohle ist halt so eine sache , ein golfer z.b. der so gut wie kein verletzungsrisiko hat der lacht jeden fußballer aus von einem schispringer ganz zu schweigen , da haben wahrscheinlich jene die nur die taschen der golfstars von einem loch zum andern tragen mehr kohle als morgenstern co

Die jungen Wilden haben mich heute positiv überrascht. Die Deutsch-Türken M. Ekici, Nuri Sahin, H. Altintop und Galatasaray-Star Arda Turan werden der Nationalmannschaft noch mehere Jahre dienen.

naja. das sind ja auch topspieler, zumindest die ersten drei. :daumen: den turan kenn ich jetzt nicht.

ja ldt stimmt schon aber da gings nur um das geld für den dfb (meinte nicht die spieler im einzelnen). die haben sogar heut im radio schon witze drüber gerissen weil ganz viele karten nicht verkauft wurden. :mauer: kein interesse an so einem läppschen testspiel. :haha:

ja ldt stimmt schon aber da gings nur um das geld für den dfb (meinte nicht die spieler im einzelnen). die haben sogar heut im radio schon witze drüber gerissen weil ganz viele karten nicht verkauft wurden. :mauer: kein interesse an so einem läppschen testspiel. :haha:

mein posting war eigentlich eine antwort auf hase der den vergleich eines fußballers mitn raich gebracht hat. ;)

ist so gekommen wie ich erwartet habe, gegen ein technisch gutes Team konnten sie nicht mehr zeigen.

ich sag mal so, was einige so schreiben liegt doch weit daneben.

So leicht ist es doch nicht für manche! :mrgreen:

ich verstehe es nicht.
M.M nach hat der Trainer die Mannschaft nicht unter Kontrolle bzw. trägt er mit seiner Aufstellung zur allgemeinen Unruhe bei

Gestern 4 Verteidiger + 3 defensive Mittelfeldspieler (eigentlich sogar 4 wenn man Alaba dazuzählt), wie soll da ein konstruktives Spiel entstehen bzw. jemand ein Tor schiessen
:mauer:

Für mich ist der Constantini nicht mehr tragbar. Ich glaube wir hätten ein gewisses Potential in der Mannschaft (die meisten sind ja Stammspieler bei den ausländischen Klubs), aber am Kollektiv und der Einstellung happert es komplett.

Ich glaube wir hätten ein gewisses Potential in der Mannschaft (die meisten sind ja Stammspieler bei den ausländischen Klubs)

ja aber mit ausnahme von dragovic (1.basel) , pogatetz (3.hannover) und janko (2.twente) und mit abstrichen fuchs (5.mainz) spielen alle bei abstiegskandidaten bzw krebsen mit ihren klubs irgendwo im niemandsland herum oder spielen in liga zwei, scharner (16.westbromwich) , arnautovic, prödl (12.bremen) , hoffer (13.kaiserslautern) , harnik (15.stuttgart), alaba (9.hoffenheim) , macho (12.panionios), dag (7.besiktas), maierhofer, korkmaz beide liga zwei

ja aber mit ausnahme von dragovic (1.basel) , pogatetz (3.hannover) und janko (2.twente) und mit abstrichen fuchs (5.mainz) spielen alle bei abstiegskandidaten bzw krebsen mit ihren klubs irgendwo im niemandsland herum oder spielen in liga zwei, scharner (16.westbromwich) , arnautovic, prödl (12.bremen) , hoffer (13.kaiserslautern) , harnik (15.stuttgart), alaba (9.hoffenheim) , macho (12.panionios), dag (7.besiktas), maierhofer, korkmaz beide liga zwei

meinte auch nur wir haben ein "gewisses" Potential. Es war sicher schon mal schlechter

wer soll kommen, der Herzog wäre nicht schlecht.
oder muss der Otto Baric wieder kommen. :mrgreen:
ich würd sagen ein namhafter ausländischer trainer wär mal das beste...dem redet man dann vielleicht auch nicht dauernd rein...allein die tatsache, dass didi constantini tiroler ist, schmeckt ja vielen angeblichen fußballexperten beim ÖFT und in österreich schon nicht...alles grad nicht wieder irgendeinen rotweißroten ex-kicker wie krankl oder prohaska...obwohl der herzog glaub ich, wär nit schlecht ;)

Zurück
Oben