Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
freu mi scho wieda drauf... wenn österreich nicht mitspielt dann hol i wieda mei deutsche fahne raus juhuuiiiiiii

schauen wir mal, die hoffnung geb ich nicht auf...wär einfach wieder mal schön für österreich, wenn ein nationalteam halbwegs mithalten kann und man nicht mehr in ganz europa ausgelacht wird, wenn man im ausland ein spiel besucht ;)

Aufs Freitagspiel umgelegt,
wenns gleich bleibt,
sry 4:1 für den Fc Kebap,
hoffe ja dass sich um 100% steigern,
nur der Glaube daran fehlt mir.....,

kommt noch dazu das wir schlechte Trainer haben,

Hickersberger. der Didi ist nur etwas besser.

ja..da sehe ich das Hauptübel..... keiner traut sich, hier mal offensiver zu spielen.... das Spiel letzte Woche war eine herbe Enttäuschung....
Vielleicht sollte irgendwer dem Janko mal das Prinzip des Abseitsspiels erklären!
Das einzig Gute an dem Spiel war die Stimmung....einfach grandios...zumindestens bis zur Minute 6 :-(

Ich erwarte eine miese Leistung heute, alles andere wäre ein glücklicher Zufall.... ich wette €20 auf ein 3:1 gegen Österreich!

ich grüble was ich anschaun soll , türkei - österreich oder red bull - caps :hmm:

na ja, vorm Belgienmatch war ich eigentlich optimistisch, für heut weniger.
Das läßt auf ein positives Ergebnis hoffen!

Heute, das wird ein ganz anderes Spiel. Wir spielen auswärts und die Türken müssen gewinnen.
Also keine Rede von "Spiel machen", was so garnicht klappt bei uns.

Die Türken werden auch nicht so ein aggressives Forececking spielen wie die Belgier....

Fazit: Das wird ein attraktiveres Spiel mit mehr Chancen auf beiden Seiten. Hoffentlich auf BEIDEN!!!! ;)

beim constantini blick ich ned durch laut aufstellung auswärts offensiver als in heimspielen :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja..da sehe ich das Hauptübel..... keiner traut sich, hier mal offensiver zu spielen.... das Spiel letzte Woche war eine herbe Enttäuschung....
Vielleicht sollte irgendwer dem Janko mal das Prinzip des Abseitsspiels erklären!
Das einzig Gute an dem Spiel war die Stimmung....einfach grandios...zumindestens bis zur Minute 6 :-(

Ich erwarte eine miese Leistung heute, alles andere wäre ein glücklicher Zufall.... ich wette €20 auf ein 3:1 gegen Österreich!

vielleicht solltens den Janko überhaupt erst mal brauchbar anspielen probieren...der Junge ist schon gut, ich versteh echt nicht warums immer auf ihn reinhacken und der Anti-Kicker Maierhofer immer das Liebkind ist!!

beim constantini blick ich ned durch laut aufstellung auswärts offensiver als in heimspielen

jetzt hat er Muffensausen, der Constantini... und sicher auch Druck vom ÖFB und den Medien.... mit Defensivspiel sind keine 3 Punkte zu holen! Ich hätte mir schon beim Heimspiel ein Feuerwerk erwartet! .. Wenn er aber wie beim Spiel gegen Belgien die Ersatzspieler ewig aufwärmen lässt, dann aber immer hindeutet "wartet noch", dann das 2:0 kassiert und einwechselt...naja....ich sag nur: Agieren statt reagieren!

Zurück
Oben