L
Gast
(Gelöschter Account)
na ich bin gspannt was unser wirtshaustruppe heut abliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum beleidigst Du unsere Wirtshauspartie, indem Du sie mit der Nationalmannschaft gleichsetzt?
des find i jetzt sehr arg so tief werd i nit sinken, egal wie schlecht sie spielenfreu mi scho wieda drauf... wenn österreich nicht mitspielt dann hol i wieda mei deutsche fahne raus juhuuiiiiiii
kommt noch dazu das wir schlechte Trainer haben,
Hickersberger. der Didi ist nur etwas besser.
ja..da sehe ich das Hauptübel..... keiner traut sich, hier mal offensiver zu spielen
ich grüble was ich anschaun soll , türkei - österreich oder red bull - caps
ja..da sehe ich das Hauptübel..... keiner traut sich, hier mal offensiver zu spielen.... das Spiel letzte Woche war eine herbe Enttäuschung....
Vielleicht sollte irgendwer dem Janko mal das Prinzip des Abseitsspiels erklären!
Das einzig Gute an dem Spiel war die Stimmung....einfach grandios...zumindestens bis zur Minute 6 :-(
Ich erwarte eine miese Leistung heute, alles andere wäre ein glücklicher Zufall.... ich wette 20 auf ein 3:1 gegen Österreich!
die Türken müssen gewinnen.
beim constantini blick ich ned durch laut aufstellung auswärts offensiver als in heimspielen
vielleicht solltens den Janko überhaupt erst mal brauchbar anspielen probieren