Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
was war denn das heute??? leider eine unterirdische leistung....leider alle schwach, naja naumgartlinger war noch recht ok....und wieder sehen wir, dass wir leider keinen klassekeeper haben...schreicklicher fehler.

aber am schlimmsten war, dass nicht mal einsatz und kampbereitschaft da waren :(:(:(

Kein Einsatz und keine Kampfbereitschaft?
Naja, wieso soll es Euch mit Eurer Mannschaft anders ergehen als uns mit unserer..... *lautlach*

Mir kommt das schon wieder alles so arg vor, unsere Buam strotzen ja vor Zuversicht und Siegesgewissheit, die Radioreporter haben das Spiel heute sowieso schon gewonnen und am Ende haben wir sicherlich wieder das alte Lied: In der ersten Hälfte klar besser und in der zweiten "nur" durch Pech unglücklich verloren! Ihr werdet das erleben!

Bin ja Optimist, befürchte das auch,
dann gegen Türken eine aufs "Happl", vorbei ist es,
hoffe Du/Ich/Wir irren uns.

Insgeheim hoffe ich das ja auch!

Wir haben uns geirrt, es kam noch viel schlimmer, sie waren NUR schlecht! Einfach zu schämen!

Das gestrige Spiel war einfach eine Schande diese Hundstruppe und die ganzen Bonzen vom ÖFB gehören auf der Stelle
zum Teufel gejagt.

bin ich froh, dass wir anstatt vor dem fernsehen in der stadt gemütlich was trinken waren :cool:

bin ich froh, dass wir anstatt vor dem fernsehen in der stadt gemütlich was trinken waren :cool:

Hast eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. Aber ich kanns einfach nicht lassen. Bin zu positiv und werd am Dienstag auch wieder knotzen...

es ist ja so lustig das ganze- zuerst reissens die pappn weit auf und dann verlierens eh wieder- :daumen::daumen::daumen::daumen:

am besten wäre gewesen so eine amteurgruppe spielen zu lassen- denn die bekommen auch kein geld dafür-:lol:

11 deppn rennen einer lederkugel nach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bis dahin lernt der Alaba kicken und der Arnautovic hat mehr Disziplin. :haha:

vielleicht gibt es ja dann auch einen guten Mittelfeldspieler. :roll:

und der Pehlivan muss a no einiges lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine fürchterliche Vorstellung der ganzen Mannschaft.
Ja, ja, früher hatten wir immer in jedem Mannschaftteil zumindest einen sehr guten Spieler:
Tormann: Koncilia, Wohlfart, Konsel
Abwehr: Pezzey, Obermayer, Schöttel
Mittelfeld: Prohaska, Jara, Herzog
Stürmer: Krankl, Polster.
UND HEUTE??????????????
Gibt es da einen einzigen mit wirklichen Format??????????
Mir fällt keiner ein.
Jammerschade

zum Marko A. wollte ich noch sagen,

ein Jahr bei Inter wahrscheinlich eine Million verdient war die ganze Zeit auf der Ersatzbank. Hat sich dann gleich einen Bentley gekauft und glaubt er ist jetzt der Checker. :mrgreen:

Dann ist er ins Team gekommen hatte zwei gute Spiele und jetzt hebt er total ab, reißt die pappen auf und denkt er schafft die Quali ohne Probleme.

Talent hat er ja aber leider glaubt er er ist wie Messi und kann bei 3 Mann vorbei gehn mit seinen Solo Lauf aber das spielts leider nicht. :roll:

bitte um Korrektur falls ich was vergessen habe.

zum Marko A. wollte ich noch sagen,

ein Jahr bei Inter wahrscheinlich eine Million verdient war die ganze Zeit auf der Ersatzbank. Hat sich dann gleich einen Bentley gekauft und glaubt er ist jetzt der Checker. :mrgreen:

Dann ist er ins Team gekommen hatte zwei gute Spiele und jetzt hebt er total ab, reißt die pappen auf und denkt er schafft die Quali ohne Probleme.

Talent hat er ja aber leider glaubt er er ist wie Messi und kann bei 3 Mann vorbei gehn mit seinen Solo Lauf aber das spielts leider nicht. :roll:

bitte um Korrektur falls ich was vergessen habe.

sicher hat er a bissl a komisches gehabe und muss endlich mal kapieren, dass er sich aufs spielen konzentrieren soll und nicht auf anderes....aber kicken kann er trotzdem, nur muss er endlich mal anfangen das über an längeren zeitraum zeigen und nicht nur in 2 spielen.

er hat ja gestern nicht mal versucht einen mann zu überspielen.

vom charakter her ähnelt er sehr dem christiano ronaldo , arrogant und überheblich.

Der hätte wirklich das Zeug zu einem Weltstar. Hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, ist schnell, geht in Zweikämpfe, bewegt sich gut ohne Ball (wenn er gut aufgelegt ist :mrgreen:), guten Schuss und viel Gefühl im Schlapf'n....bloss ein einziges wichtiges Attribut fehlt Ihm....

....der Bursche hat einfach zu wenig Grips in der Birne. LEIDER.

Zurück
Oben