Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
naja, da ist der didi aber nicht der einzige teamchef, der in dieser situation eventuell nicht größe zeigt, da hats davor auch einige gegeben, vor allem, wenn ich an die heim euro denke.

ich bleib dabei, und da fährt der zug drüber, ein ivanschitz hat im team nix mehr verloren...erstens hat er momentan nicht die klasse dafür und eine rückkehr würde nur für wirbel sagen..er hat ja mehrmals bekräftigt, dass ihm das nicht passt, dass er nimmer kapitän ist.

bei bologna hast recht, die saison ist sso schon grandios, was sich hoffentlich nimmer ändert (ins negative, mein ich) ;)

Bologna:
sportlich wird sich da glaub ich nimmer viel ändern. Einzige Gefahr wären weitere Strafen bzgl. der Finansituation.

Teamchef: Ist meiner Ansicht nach ned wirklich ein Argument, denn, nur weil es auch schon menschliche Fehltritte von anderen gab, macht das jene vom Constantini auch ned besser.

Ivanschitz: Wie bereits vorher gesagt haben wir momentan leider nicht so viele Klassekicker. Ivanschitz ist mit Sicherheit einer der technisch versiertesten Fußballer, die Österreich momentan hat. Aber auch er hat natürlich auch seine Formschwankungen.
Ist er in Form sollte er spielen, ist er es nicht, dann nicht.
Und wie ebenfalls gesagt sollten alle auf ein dummes Zickentheater verzichten, sondern gemeinsam alles für Österreich geben (was dann automatisch auch den individuellen Marktwert erhöhen würde.
ALLE; der Teamchef, der diverse teamfähige Spieler aus persönlicher Abneigung heraus nicht einberuft, Ivanschitz mit seiner Mimosenart a la: "aber ich will der Käpten sein", oder eine eventuelle "Mannschaftsreaktion" a la: "nein, den woll'ma ned"!

mit einigen argumenten hast mich ja wirklich überzeugt und ich geb dir da recht...aber, wie gesagt, meine meinung zu ivanschitz wird sich nicht ändern (außer er bringt endlich mal leistung und ist nicht nur gscheit, weil er einmal grad aufs tor geschossen hat), mag schon sein, dass er technisch gut ist, aber körperlich ist er nach wie vor zu schwach (lässt sich viel zu leicht fallen) und defensiv macht er auch nicht grad viel...meiner meinung nach kann man da auch andere leute spielen lassen...offensiv geben jetzt sowieso arnautovic (trotz mancher mätzchen ein genialer spieler für österreich) und junuzovic den ton an....amen ;)

offensiv geben jetzt sowieso arnautovic (trotz mancher mätzchen ein genialer spieler für österreich) und junuzovic den ton an....amen

die zwei meine Hoffnung für heute Abend,
um hinten zu entlasten,
wir haben gutes Team,
wenn wir sehr gutes hätten,
dürftest in Belgien nicht verlieren,
auch wenn mit Glück den Ausgleich erzielt,
noch zu unerfahren auf höheren Niveau....,

Hoffentlich hast recht für heute!!!

War/Ist auf jeden Fall ein angenehmes Gespräch! :daumen:

ich hoffe auch die zwei zeigen heute wieder was sie drauf haben :)

ja, danke dir auch, immer toll, wenn man mit wem fachsimpeln kann....vor allem jemand, der auch über die serie a bescheid weiß ;) viele bei uns diskutieren ja leider nur über unsere liga und deutschland.

viel spaß beim spiel am abend und den burschen die daumen drücken!! :daumen:

Ivanschitz ist mit Sicherheit einer der technisch versiertesten Fußballer, die Österreich momentan hat. Aber auch er hat natürlich auch seine Formschwankungen.

stimmt jeder hat seine formschwankungen nur schätze ich z.b. einen in form befindlichen korkmaz (auch wenn er in liga 2 spielt) weit höher ein als einen in form befindlichen ivanschitz. und punkto "ausmustern" wird das überall so gehandhabt das revoluzer von den teamchefs ausgemustert werden.

Im Endeffekt egal,
wer spielt,
treten als Team auf,
Didi vertrauen, weiss schon was er macht,
3:1 gewinnen wir,
und alle happy :mrgreen:

Mir kommt das schon wieder alles so arg vor, unsere Buam strotzen ja vor Zuversicht und Siegesgewissheit, die Radioreporter haben das Spiel heute sowieso schon gewonnen und am Ende haben wir sicherlich wieder das alte Lied: In der ersten Hälfte klar besser und in der zweiten "nur" durch Pech unglücklich verloren! Ihr werdet das erleben!

In der ersten Hälfte klar besser und in der zweiten "nur" durch Pech unglücklich verloren! Ihr werdet das erleben!

Bin ja Optimist, befürchte das auch,
dann gegen Türken eine aufs "Happl", vorbei ist es,
hoffe Du/Ich/Wir irren uns.

Ich tippe heute auf ein 2:1!!!!
Und dann haben die Türken schon ziemlichen Druck!
Mal sehen wie sie dann damit umgehen, denn die türkische Mannschaft ist auch im Umbau (nur noch 7-8 Legionäre).
Hoffen wir das Beste!!!

Tipp hin und her,
selber 25 Jahre gekickt,
und nicht schlecht bis in RLO,
Remis nützt keinen was heute,
für beide zu wenig,
also Heimvorteil nach 4:4 = Sieg

Die "Unsrigen" haben manchmal recht gute Tage, manchmal sind sie katastrophal. Hoffen wir, dass es heute ein guter Tag wird.

Oder: Nichts ist unmöglich .....

den belgiern nicht die wären dann praktisch weg , für österreich wäre mit einem x die chance auf platz zwei trotzdem intakt.

Ja, aber mit einem Sieg kämen die Türken wirklich unter Druck .... kein Umfaller mehr erlaubt.

den belgiern nicht die wären dann praktisch weg , für österreich wäre mit einem x die chance auf platz zwei trotzdem intakt.
dann musst in Türkei gewinnen, ungleich schwerer,
die Deutschen noch in Hinterhand,
wenn sich am Ende der Quali erinnern,
Sie schon qualifiziert,
sich erinnern können auf dem Nichtangriffspakt 1982,
sind uns noch was schuldig.
EM 2008 ausgenommen...

dann musst in Türkei gewinnen, ungleich schwerer

versteh ich ned so ganz , unentschieden gegen belgien 8 punkte für österreich , 6 punkte die türken, selbst bei einer niederlage in was weiß ich wo da gespielt wird in der türkei wäre österreich nur einen punkt hinter platz 2. spekulierst du etwa mit dem gruppensieg ?

Zurück
Oben