- Reaktionen
- 1.994
naja, da ist der didi aber nicht der einzige teamchef, der in dieser situation eventuell nicht größe zeigt, da hats davor auch einige gegeben, vor allem, wenn ich an die heim euro denke.
ich bleib dabei, und da fährt der zug drüber, ein ivanschitz hat im team nix mehr verloren...erstens hat er momentan nicht die klasse dafür und eine rückkehr würde nur für wirbel sagen..er hat ja mehrmals bekräftigt, dass ihm das nicht passt, dass er nimmer kapitän ist.
bei bologna hast recht, die saison ist sso schon grandios, was sich hoffentlich nimmer ändert (ins negative, mein ich)
Bologna:
sportlich wird sich da glaub ich nimmer viel ändern. Einzige Gefahr wären weitere Strafen bzgl. der Finansituation.
Teamchef: Ist meiner Ansicht nach ned wirklich ein Argument, denn, nur weil es auch schon menschliche Fehltritte von anderen gab, macht das jene vom Constantini auch ned besser.
Ivanschitz: Wie bereits vorher gesagt haben wir momentan leider nicht so viele Klassekicker. Ivanschitz ist mit Sicherheit einer der technisch versiertesten Fußballer, die Österreich momentan hat. Aber auch er hat natürlich auch seine Formschwankungen.
Ist er in Form sollte er spielen, ist er es nicht, dann nicht.
Und wie ebenfalls gesagt sollten alle auf ein dummes Zickentheater verzichten, sondern gemeinsam alles für Österreich geben (was dann automatisch auch den individuellen Marktwert erhöhen würde.
ALLE; der Teamchef, der diverse teamfähige Spieler aus persönlicher Abneigung heraus nicht einberuft, Ivanschitz mit seiner Mimosenart a la: "aber ich will der Käpten sein", oder eine eventuelle "Mannschaftsreaktion" a la: "nein, den woll'ma ned"!