R
Gast
(Gelöschter Account)
aber dafür tippt er fast immer richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber dafür tippt er fast immer richtig
am Freitag wird es wieder ein Theater geben beim Match.
Fehler von Prödl und Belgien führt.
...prödl ist verletzt und spielt nicht
den braucht eh keiner den brödler ähm prödl.
11 Kämpfen am Freitag für Österreich, egal wer spielt.
11 Kämpfen am Freitag für Österreich, egal wer spielt.
Sry, sollte eher heissen 11 kämpfen gegen den Ball. Aber wünsch ihnen trotzdem alles Gute.
So würd ich aufstellen:
macho
dag dragovic pogatetz fuchs
schiemer alaba
arnautovic junuzovic korkmaz
janko
So würd ich aufstellen:
macho
dag dragovic pogatetz fuchs
schiemer alaba
arnautovic junuzovic korkmaz
janko
was macht eigentlich der garics derzeit?
constantini wird ihn zwar sowieso nimmer einberufen, aber wo und wie spielt der derzeit?
aber ich verstehe ihn ja, einer der in der 2. deutschen bl weit weniger tore schießt, als ein spieler bei einem hölländischen spitzenclub der heuer cl und immer noch el spielt, muss einfach aufgestellt werden
FC Bologna; eigentlich sogar Stammspieler dort.
Bologna spielt eine sehr saubere Saison. Müssen zwar einen 3 Punkte-Abzug verkraften, sind aber trotzdem aktuell 10ter.
Ohne Abzug würden sie eventuell sogar um die EL-Quali spielen.
naja, ohne die ganzen di vaio tore würds sehr schlecht für bologna ausschauen...EL ist definitiv nicht die kragenweite des FC...ist in italien immer so, dass eigentlich 10 oder mehr mannschaften um den abstieg spielen...wunderwuzzi ist der garics auch keiner, als außenverteidiger nicht schlecht...aber mit seinen aussagen über dico und teilweise auch die mannschaft, soll er bleiben wo er ist..würde nur unruhe reinbringen.
Aber! Die Behandlung sollte doch für alle gleich sein! Sprich; einen Scharner zu pardonieren ist zwar schön und gut, dann sollte man aber nicht aus persönlicher Gekränktheit bei Garics einen anderen Weg einschlagen. Soviele Klassekicker hat Österreich momentan leider einfach nicht, daß man sich permanent so ein Zickentheater antun kann. Das gilt auch für Ivanschitz. Und gerade ein Teamchef sollte da über den Dingen stehen und nicht die Oberzicke geben!