Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
oh komm lollypop :mrgreen: der arnautovic sieht schon sehr lecker aus...den würd ich...

wieso schickt ihr die spieler nicht einfach zum fcb zum training, so für ein jahr? :undweg:

was würde das bringen außer das österreich dann in den letzten topf bei auslosungen zurückfallen würde , in einen topf mit san marino, liechtenstein, andorra , grönland und den färöer inseln :undweg:

Echt, spielen die auch mit ?!

noch ned aber da ja auch israel das geographisch weit weg von europa ist in den europäischen quli gruppen mitspielt wäre grönland auch ned so abwegig , vorrausgesetzt die uefa erlaubt fußballspiele auf eis :mrgreen:

freitag gehts weiter mit dem heimspiel gegen belgien wird nicht einfach aber ein knapper sieg reicht auch .

ich hoffe unsere burschen gewinnen ;) sie hätten sichs verdient, die letzten spiele waren recht ok...und mit einem guten arnautovic ist einiges möglich :)

österreich schlägt belgien und deutschland verliert gegen kasachstan :mrgreen:

am geilsten wäre, wenns im september auf schalke ein "endspiel" zwischen österreich und deutschland geben würde und unser marco den siegestreffer machen würde :D

träumen darf man doch, oder? ;) hehehe

naja, typisch bayernfan diese aussage...ich weiß ihr habts momentan ja schwer als fans ;) hehehe

hehehehe...schaut euch mal an was ihr über uns so schreibt und warum ich da nicht mehr mitmache im cl-thread. *malwaszumnachdenken*

:winke:

tja der Frust übers Ausscheiden wiegt halt schwer! ;)

eigentlich solltest schon wissen, dass ich schon seit wochen bis auf paar posts nicht mitschreibe. :cool:
liegt wohl eher an untergriffigkeiten...aber ist eh egal, weil ich mich raushalten werd. :winke:

verlieren konnten die bayern noch nie gut, drum sinds bei einigen nicht beliebt...untergriffigkeiten hab ich hier sicher keine gepostet...fußball ist halt ein reizthema und es gibt zig verschiedene meinungen.

Zurück
Oben