Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin skeptisch...Griechenland hat eine recht gutes Team, ausserdem ist es nur ein Freundschaftsspiel ....

2:2

ich denke gerade weils ein freundschaftsspiel ist haben wir gute chancen zu gewinnen.

Österreich gewinnt schreib` ich mal - vor magerer Kulisse. Ich versteh`s. Würd` auch nicht hingehen.

das ist der gegner zu unattraktiv, griechenland löst sicher keine fußballeuphorie aus.

Naja, EINE wird bei dem Scheiß-Wetter wohl hingehen und ihren griechischen Popsch auf der Ehrentribüne am Klappsesserl reiben. Bin gespannt, für wen SIE schreit, obwohl... so richtig interessiert`s mich auch nicht. Dennoch, beim Griechen um`s Eck` wird`s heut` bestimmt recht flüssig. So oder so.

:mrgreen:

ich weiß wen du meinst , aber warum ehrentribüne das versteh ich gar nicht :hmm:

Naja, wenn SIE kommt, wird`s bestimmt nicht beim gemeinen Volk hinter dem Tor Platz nehmen. Ehre wem Ehre gebührt. `S Essen im VIP-Club soll auch net so schlecht sein.

der Pehlivan soll spielen also nix gutes für Österreich, der gehört zur Kategorie Ivanschitz also keine Ahnung von Fussball. :mrgreen:

Der Moderator löst keine Emotionen bei mir aus, 0, mag ihn nicht.
Ansonsten tipp ich mal auf 3:1.:mrgreen:
Blödmann beim 11er...

PS: Sorry, das ist kein EM-Quali-Spiel, passt hier nicht rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller 11er vom Klein,wie der schon gschissen warm angelaufen ist.
Hauptsache ist aber man spielt wieder in Wien vor sage und schreibe 16.000 Zuseher,
geile Stimmung wenn man jeden einzelnen aus dem Publikum reinschrein hört,aber wir
haben ja sonst kein Stadion wo man solche Massen unterbringen könnte.

hab ja gsagt 1:2

so des Tor vom Maierhofer war regulär.

zweitens der Elfer war keiner, von Maierhofer eine Schauspieleinlage.

Alaba ist zu schwach! Pehlivan kann nichts. Klein wie schon der Name sagt klein im Spiel.

der Didi C. is a net auf der Höhe. :roll:

Österreich hat sich ein unendschieden verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben