Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Tore, die man nicht schießt, bekommt man. Unter`m Strich kein absolut mieses Spiel, halt eher die Kategorie: Wir könnten noch 10 Stunden spielen - Effizienz sieht aber anders aus. Der Lange gefällt mir noch immer. Selbst das Eingenständnis der griechischen Presse als auch die Berichterstattung seitens der ARD im Nachhinein lassen einen nicht endgültig ins Bodenlose verfallen. Wir können`s besser.

Die Leistung der Türken beim Auswärtsmatch in Holland war aber auch nicht ohne, trotz deren Niederlage. Belgien gewinnt gegen heimschwache Russen. Die deutsche B-Elf holt ein Unendschieden. Insgesamt ein sehr durchwachsener Fußballabend.

Naja, wenn SIE kommt, wird`s bestimmt nicht beim gemeinen Volk hinter dem Tor Platz nehmen. Ehre wem Ehre gebührt. `S Essen im VIP-Club soll auch net so schlecht sein.

:mrgreen:

UND ? hat sie nun mit ihrer anwesenheit das stadion erleuchtet oder nicht ? :mrgreen:

UND ? hat sie nun mit ihrer anwesenheit das stadion erleuchtet oder nicht ? :mrgreen:

Kann mit dieser Info leider nicht dienen. Selbst war ich (wie angekündigt) nicht vor Ort. In den Medien wär` SIE mir nicht aufgefallen. Summa summarum: Egal. Kann auch nicht berichten, ob SIE sich über das Ergebnis gefreut hat... ;)

hey jugo! :winke:

ich tippe mal:

österreich - holland 0-3
deutschland - italien 1-2

das wird ein hartes spiel. auch wenn ich mir das ergebnis anders wünsche so befürchte ich doch, dass wir überrannt werden.

voraussichtliche aufstellung:

Deutschland: Neuer – Lahm, Mertesacker, Badstuber, Schmelzer – Khedira, Schweinsteiger – T. Müller, Özil, Podolski – Klose

Italien: Buffon – Cassani, Ranocchia, Chiellini, Criscito – Aquilani, Palombo, de Rossi – Rossi, Cassano – Pazzini

so eine scheiße :shock:....der jugo? sag bloss der hat bei betandwin was eingesetzt? :mrgreen:

der sitzt jetzt mit einem gläschen moet und freut sich wie ein schneekönig. :haha:

so eine scheiße :shock:....der jugo? sag bloss der hat bei betandwin was eingesetzt? :mrgreen:

der sitzt jetzt mit einem gläschen moet und freut sich wie ein schneekönig. :haha:

wenn er das gesetzt hat im wettbüro is er jetzt sicher schon fett Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

na...aber wenn nicht? der wird sich schwarzärgern. :haha: :haha: :haha:
ich werde mal seine tipps die nächsten paar wochen beobachten...mal schauen vlt. kommt was bei rum. :cool:

na...aber wenn nicht? der wird sich schwarzärgern. :haha: :haha: :haha:
ich werde mal seine tipps die nächsten paar wochen beobachten...mal schauen vlt. kommt was bei rum. :cool:

ja aber meistens ist es so das man gewinnt wenn man gegen seine tips wettet :mrgreen:

was den österreichischen Spieler fehlt ist die Kondition.
Jetzt wo die Grundwehrzeit scheinbar abgesetzt wird könnte man die Offiziere für Konditionstraining einsetzen. Jeder mit Kampfanzug quer durch den Wald paar stunden lang und dann schauts besser aus. Weiters sollte man Teamgeist trenieren und das berüchtigte Spaniens Kurzpassspiel anwenden. Ausserdem sind Haargeels generel zu verbieten. Ich meine sind wir hier auf einer Modeschau oder aus einem Fussballplatz.

oh komm lollypop :mrgreen: der arnautovic sieht schon sehr lecker aus...den würd ich...

wieso schickt ihr die spieler nicht einfach zum fcb zum training, so für ein jahr? :undweg: oder zum magath, der hat ja "angeblich" ein hartes trainingsprogramm. :haha:

wieso schickt ihr die spieler nicht einfach zum fcb zum training, so für ein jahr?

Sry romatikerin, aber es reicht schon wenn´s net Fussball spielen können, da brauch ma kan Zickenterror an no dazu :mrgreen: weils glauben das einmal bei an Starensemble Luft gschnuppert haben.

@Jugo.....hast die Tip im Urin oder juckts im klan Finger :mrgreen::daumen:

Zurück
Oben