E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns einer wird daheim schon Erfolg,Mehr als 6 Punkte werden wir gegen die Deutschen aber auch ned machen!
6 werden maximal die gelben Karten gegen Österreich sein pro Match natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns einer wird daheim schon Erfolg,Mehr als 6 Punkte werden wir gegen die Deutschen aber auch ned machen!
Wenns einer wird daheim schon Erfolg,
6 werden maximal die gelben Karten gegen Österreich sein pro Match natürlich.
stimmt jeder hat seine formschwankungen nur schätze ich z.b. einen in form befindlichen korkmaz (auch wenn er in liga 2 spielt) weit höher ein als einen in form befindlichen ivanschitz.
ich kann mir nicht vorstellen das Österreich sich für 2012 qualifiziert aber für 2016 könnte es reichen.
aber schaun wir mal!
ich kann mir nicht vorstellen das Österreich sich für 2012 qualifiziert aber für 2016 könnte es reichen.
aber schaun wir mal!
warum in Chile?
ich seh nix.
was soll man dazu sagen -->
Was sollst da noch viel sagen? Wenns net laufen wollen, sollens Sitzfußball spielen, die Herren angehende Superstars
vielleicht seh ich das morgen anders, aber heute bin ich echt ang'fressen über diese leistung.