Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
stimmt jeder hat seine formschwankungen nur schätze ich z.b. einen in form befindlichen korkmaz (auch wenn er in liga 2 spielt) weit höher ein als einen in form befindlichen ivanschitz.

+1 :daumen:

wenn ümit wieder zu seiner form wie bei der EURO findet, dann ist er eine waffe ;)

ich kann mir nicht vorstellen das Österreich sich für 2012 qualifiziert aber für 2016 könnte es reichen.

aber schaun wir mal!

ich kann mir nicht vorstellen das Österreich sich für 2012 qualifiziert aber für 2016 könnte es reichen.

aber schaun wir mal!

falls wir uns nit qualifizieren sollten, wäre wenigstens ein erfolg gegen die "piefkes" schön :D...am besten auswärts auf schalke mit einem arnautovic-tor ;)

ein Sieg gegen die Piefke ist immer schön. ;)

Deutschland - Kasachstan 1
Slowenien - Italien 2
Serbien - Nordirland 1
Georgien - Kroatien 2

aber schaun wir mal!

wäre aber besser wenn sie sich für 2012 qualifizieren wo die em im nahen polen und ukraine stattfindet während es 2016 eine sehr weite reise wird zur em in chile .

achtung ironie

einfach nur traurig... schade drum.... aber sie werden es sicher wieder schaffen, dass Österreich hofft, nur damit wir nachher wieder enttäuscht werden :(

Was sollst da noch viel sagen? Wenns net laufen wollen, sollens Sitzfußball spielen, die Herren angehende Superstars :mauer:

ich bin auch echt enttäuscht - weniger über das resultat, mehr über die mangelnde kampfbereitschaft. und die arroganz eines stehfussballers, der angeblich das beste ist, was je für österreich gekickt hat, das geht mir auch auf den senkel!

vielleicht seh ich das morgen anders, aber heute bin ich echt ang'fressen über diese leistung.

eine echt enttäuschte samtpfoetchen

heute hat die gesamte mannschaft das prädikat "totalversager" verdient.

vielleicht seh ich das morgen anders, aber heute bin ich echt ang'fressen über diese leistung.

Morgen wirds noch schlimmer! Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien. Fürn Didi wirds wohl auch eng werden. Das hat heute leider überhaupt nicht harmoniert. 11 Einzelkicker am Platz, hab ich mir manchmal gedacht. Belgien hat ja auch nicht die Über-Drüber-Kicker, aber die haben ganz gut zusammen gespielt. Echt zum Krenreiben!!!

Zurück
Oben