- Reaktionen
- 26.445
- Checks
- 1
Nach Abschluss dieser Qualifikation ist auch der Trainer zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vom charakter her ähnelt er sehr dem christiano ronaldo , arrogant und überheblich.
Der hätte wirklich das Zeug zu einem Weltstar. Hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, ist schnell, geht in Zweikämpfe, bewegt sich gut ohne Ball (wenn er gut aufgelegt ist ), guten Schuss und viel Gefühl im Schlapf'n....bloss ein einziges wichtiges Attribut fehlt Ihm....
....der Bursche hat einfach zu wenig Grips in der Birne. LEIDER.
Der hätte wirklich das Zeug zu einem Weltstar. Hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, ist schnell, geht in Zweikämpfe, bewegt sich gut ohne Ball (wenn er gut aufgelegt ist ), guten Schuss und viel Gefühl im Schlapf'n....bloss ein einziges wichtiges Attribut fehlt Ihm....
....der Bursche hat einfach zu wenig Grips in der Birne. LEIDER.
zu den interviews noch was, die die herren so gegeben haben...erstens mal zu harnik, ist doch glatt der meinung jeder hätte alles gegeben - so ein blödsinn
entweder habens nicht alles gegeben oder die können einfach nicht mehr , ich tip mal auf zweiteres.
....ein arnautovic ist bei weitem nicht so lauffaul und defensivfaul wie er von unseren medien immer dargestellt wird......sein problem ist, wenn am anfang des spiels was negatives passiert ist er immer schon so frustriert, dass er nimmer mag und auch nix mehr geht bei ihm.
Also diesmal kann ich dir nicht zustimmen,denn mehr als "DAS" können wir sicher man denke nur an das
Auswärtsspiel gegen Belgien wie da alle gerannt sind und jeder einzelne gekämpft hat
ich kann mir nicht vorstellen das man in der Türkei gewinnt.
marco hat schon mehr als 1 gutes länderspiel gemacht
sein auftreten gefällt mir auch, aber objektiv muss man festhalten, dass der bursche ein riesenfußballer ist und das ziel seiner trainer (schaaf in bremen und didi beim team) muss es sein aus ihm auch einen ordentlichen menschen zu machen...schade zu sehen wie er sich mit seinem teilweisen sehr eigenwilligen auftreten alles kaputt macht...irgendwann will ein kein verein mehr haben, wenn man ihm das nicht bald beibringt.
naja, bei den interviews vor dem spiel war er nicht der einzige der klappe zu weit aufgerissen hat...ein harnik lebt auch in einer eigenen welt.
ich bleib dabei, die belgier sind vom niveau er nicht besser als unsere burschen und die spielen auch nicht bei den topadressen bzw. sind dort alles andere als leistungsträger (siehe van buyten in münchen)
ich glaub, wir brauchen das thema arnautovic nicht weiter diskutieren - wir haben da total verschiedene ansichten. so ist es nun mal.
und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass belgien mit der türkei um den 2. Platz in der gruppe kämpfen wird. deutschland ist ohnehin ungefährdet. und für unsere jungs bleibt der 4. platz. und das allein ist dann der beweis dafür, dass die belgier doch ein wenig besser sind als unsere burschen. derzeit zumindest ist es so - 4:1 punkte 6:4 tore - die statistik gibt mir recht!
naja, ich lass es gut sein, leider kann man mit dir ja über objektive Fakten auch nicht diskutieren.
ich glaub den mangel an objektivität kann man uns beiden gleichermaßen vorwerfen. kann mich aber auch irren, ich seh das subjektiv!