Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nach Abschluss dieser Qualifikation ist auch der Trainer zu hinterfragen.

vom charakter her ähnelt er sehr dem christiano ronaldo , arrogant und überheblich.

ja, da hast recht leider....ich hoff der marco arbeitet da dran..wär toll für österreich einen tollen spieler mit tollem charakter zu haben

Der hätte wirklich das Zeug zu einem Weltstar. Hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, ist schnell, geht in Zweikämpfe, bewegt sich gut ohne Ball (wenn er gut aufgelegt ist :mrgreen:), guten Schuss und viel Gefühl im Schlapf'n....bloss ein einziges wichtiges Attribut fehlt Ihm....

....der Bursche hat einfach zu wenig Grips in der Birne. LEIDER.

du sagst es von den fähigkeiten her, könnte marco wirklich ein ganz großer werden.

Der hätte wirklich das Zeug zu einem Weltstar. Hat eine sehr gute Technik, gutes Auge, ist schnell, geht in Zweikämpfe, bewegt sich gut ohne Ball (wenn er gut aufgelegt ist :mrgreen:), guten Schuss und viel Gefühl im Schlapf'n....bloss ein einziges wichtiges Attribut fehlt Ihm....

....der Bursche hat einfach zu wenig Grips in der Birne. LEIDER.

einspruch - das zeug zum weltstar hat er nicht - hätte er es, würde er sich auch durchsetzen. aber das schafft er nicht in italien, und er tut sich auch in deutschland in einem mittelmäßigem team schwer. es gab viele spieler die nix in der birne hatten, aber sensationelle fussballer waren. in österreich trifft das so ziemlich auf alle guten fussballer der letzten 40 jahre zu. aber der herr a. macht nämlich einiges von dem nicht, was für einen guten spieler unbedingt notwendig ist zu tun. er bewegt sich viel zu wenig, ohne ball praktisch gar nicht. wenn er den ball verliert, setzt er kaum nach, da wartet er erst auf einen schiedsrichterpfiff, der dann eh nicht kommt, und dann matschgert er eine weile rum. technische fähigkeiten hätte er, weiß sie aber nicht richtig einzusetzen - nämlich so, dass sie auch effektiv sind. spielt gerne mal für die gallerie, ohne einen nutzen für das team rauszuholen. da fehlt viel zu einem klassefussballer. und weltstars gibt's nur eine handvoll. die schuhe sind ihm nicht eine sondern gleich 3 nummern zu groß.

noch was zu unserem team - der constantini hatte schon recht, als er vor dem spiel sagte, er sehe uns nicht in der favoritenrolle, auch wenn das die spieler so sahen. und sind wir mal ehrlich - das 4:4 in belgien war der ausreisser nach oben, das spiel gestern eher die standardkost. erst ein würgen gegen die kasachen, die grad von den deutschen nachbarn nach allen regeln der kunst zerlegt werden. dann ein wenig glorreicher, aber wenigstens ungefährdeter sieg gegen aserbaidschan, und gestern die deutliche und verdiente niederlage gegen belgien, das ist einfach fakt.

ein lichtblick ist, dass wir viele junge spieler haben, von denen einige hoffentlich wirklich den durchbruch schaffen und sich international beweisen, und das team dann führen. bei allen habe ich aber nicht den verdacht, dass sie es schaffen. sie sind einfach nicht hungrig, geben sich mit dem platz auf dem bankerl zufrieden und lassen den star raushängen. das ist schlichtweg zum k....

also, gestern war keiner gut...jetzt auf einem arnautovic oder alaba oder janko rumzuhacken ist unfair und bringt gar nichts....arnautovic hat gestern wie alle anderen auch grauenhaft gespielt...ich denke das frühe 0:1 haben viele mental nicht gepackt....ein arnautovic ist bei weitem nicht so lauffaul und defensivfaul wie er von unseren medien immer dargestellt wird...die länderspiele davor hatte er auch defensiv positive aktionen und hat hinten ausgeholfen...sein problem ist, wenn am anfang des spiels was negatives passiert ist er immer schon so frustriert, dass er nimmer mag und auch nix mehr geht bei ihm.

zu den interviews noch was, die die herren so gegeben haben...erstens mal zu harnik, ist doch glatt der meinung jeder hätte alles gegeben - so ein blödsinn, das war erkennbar, dass die nicht bis zum letzten gekämpft haben und er schon gar nicht...dann der großkopferte maierhofer (eigentlich nur ein spieler mit öster. regionalliga-niveau) haut um sich und nennt auch noch namen, wer seiner meinung nicht gut war...der herr hat selber aber auch nichts gebracht nach seiner einwechlsung außer einem groben faul...soll besser mal ballannahme üben, nicht dass der jedes mal 2-3 m wegspringt...aber von den österreichischen medien wird ja immer als der supermann dargestellt,m der so toll und super ist und der janko wird immer nur schlecht gemacht....eh klar, janko hat auch nie für rapid gespielt (gottseidank!!)....dann der fuchs - war doch glatt auch der meinung seine leistung war ok...wars nicht, defensiv schwach wie und je (wie auch in der bundesliga), offenisv auch nie in erscheinung getreten...wie wärs mal mit brauchbaren bällen für janko in die mitte gewesen?

jeder einzelne kann sich hier bei der nase nehmen und bei weitem mehr zeigen und geben als gestern...ich erwarte, dass die in der türkei wenigstens kämpfen und laufen bis zum umfallen!!

ende ;)

zu den interviews noch was, die die herren so gegeben haben...erstens mal zu harnik, ist doch glatt der meinung jeder hätte alles gegeben - so ein blödsinn

entweder habens nicht alles gegeben oder die können einfach nicht mehr , ich tip mal auf zweiteres.

entweder habens nicht alles gegeben oder die können einfach nicht mehr , ich tip mal auf zweiteres.

Also diesmal kann ich dir nicht zustimmen,denn mehr als "DAS" können wir sicher man denke nur an das
Auswärtsspiel gegen Belgien wie da alle gerannt sind und jeder einzelne gekämpft hat, diese Leistung am
Freitag war Arbeitsverweigerung pur und sowas sollte normalerweise Konsequenzen geben.

seh ich auch so, die burschen können schon einiges mehr als sie am freitag gezeigt haben....was gefehlt war, dass einer für den anderen gelaufen ist und dass sie als team aufgetreten sind...das war beim auswärtsspiel ganz anders...das hättens meiner meinung nach auch gewinnen müssen....belgien ist bei weitem keine übermannschaft und auch nicht besser als österreich....wenn man gesehen hat wie unsicher ein van buyten wieder war...so was muss man besser ausnützen und den typ 90 minuten unter druck setzen....85 minuten ist er eh mit seiner frisur und seinem haarbandl beschäftigt ;) hehehe

....ein arnautovic ist bei weitem nicht so lauffaul und defensivfaul wie er von unseren medien immer dargestellt wird......sein problem ist, wenn am anfang des spiels was negatives passiert ist er immer schon so frustriert, dass er nimmer mag und auch nix mehr geht bei ihm.

und so ein spieler sollte unsere größte hoffnung sein? sorry, aber am anfang des spiels passiert immer was, was einem nicht passt. einmal ist ein gegentor, einmal ist's ein foul, das nicht gepfiffen wird, einmal ein abseits, das eine 100%ige vereitelt und einmal ist's das schlechte mittagessen......

die spiele für österreich, in denen er überzeugt hat, beschränkt sich auf genau eines- nämlich das spiel in belgien. und die leistung in der 2. halbzeit war selbst da schon teilweise diskussionswüdig. bei 2:1 hat er mit seiner arroganz und eigensinnigkeit das 3:1 verhindert und das hat den burschen dann so angestunken, dass er für den rest des spieles die arbeit verweigert hat und zu recht ausgetauscht wurde.

was mich einfach stört das ist das auftreten des burschen - spricht in den medien großkotzig von seinem lieblingsgegner und er freut sich schon, wenn er den verteidiger schwindelig spielt und klar, österreich hat viel mehr qualität als diese belgier.......diese belgier spielen genauso in großen liegen wie unsere - nur mit dem unterschied, dass der ein oder andere dort ein echter leistungsträger ist und kein hinterbänkler.

und ja, ich geb's offen zu, ich mag ihn nicht den marco a. aber ich bin bei dir, dass er nicht der schuldige an der niederlage ist - das haben alle zusammen verbockt!

Also diesmal kann ich dir nicht zustimmen,denn mehr als "DAS" können wir sicher man denke nur an das
Auswärtsspiel gegen Belgien wie da alle gerannt sind und jeder einzelne gekämpft hat

das sind ausnahmen so wie seinerzeit das 3-1 gegen frankreich in der wm-quali aber von 10 spielen 1 gutes , 3 durchschnittliche und der rest unter aller sau das ist halt zuwenig.

marco hat schon mehr als 1 gutes länderspiel gemacht ;)

sein auftreten gefällt mir auch, aber objektiv muss man festhalten, dass der bursche ein riesenfußballer ist und das ziel seiner trainer (schaaf in bremen und didi beim team) muss es sein aus ihm auch einen ordentlichen menschen zu machen...schade zu sehen wie er sich mit seinem teilweisen sehr eigenwilligen auftreten alles kaputt macht...irgendwann will ein kein verein mehr haben, wenn man ihm das nicht bald beibringt.

naja, bei den interviews vor dem spiel war er nicht der einzige der klappe zu weit aufgerissen hat...ein harnik lebt auch in einer eigenen welt.

ich bleib dabei, die belgier sind vom niveau er nicht besser als unsere burschen und die spielen auch nicht bei den topadressen bzw. sind dort alles andere als leistungsträger (siehe van buyten in münchen)

sollt ma in der türkei verlieren dann ist der zug schon wieder abgefahren ohne österreich weil gegen deutschland wirds in beiden spielen keine punkte geben.

marco hat schon mehr als 1 gutes länderspiel gemacht ;)

sein auftreten gefällt mir auch, aber objektiv muss man festhalten, dass der bursche ein riesenfußballer ist und das ziel seiner trainer (schaaf in bremen und didi beim team) muss es sein aus ihm auch einen ordentlichen menschen zu machen...schade zu sehen wie er sich mit seinem teilweisen sehr eigenwilligen auftreten alles kaputt macht...irgendwann will ein kein verein mehr haben, wenn man ihm das nicht bald beibringt.

naja, bei den interviews vor dem spiel war er nicht der einzige der klappe zu weit aufgerissen hat...ein harnik lebt auch in einer eigenen welt.

ich bleib dabei, die belgier sind vom niveau er nicht besser als unsere burschen und die spielen auch nicht bei den topadressen bzw. sind dort alles andere als leistungsträger (siehe van buyten in münchen)

ich glaub, wir brauchen das thema arnautovic nicht weiter diskutieren - wir haben da total verschiedene ansichten. so ist es nun mal.

und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass belgien mit der türkei um den 2. Platz in der gruppe kämpfen wird. deutschland ist ohnehin ungefährdet. und für unsere jungs bleibt der 4. platz. und das allein ist dann der beweis dafür, dass die belgier doch ein wenig besser sind als unsere burschen. derzeit zumindest ist es so - 4:1 punkte 6:4 tore - die statistik gibt mir recht!

ich glaub, wir brauchen das thema arnautovic nicht weiter diskutieren - wir haben da total verschiedene ansichten. so ist es nun mal.

und ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass belgien mit der türkei um den 2. Platz in der gruppe kämpfen wird. deutschland ist ohnehin ungefährdet. und für unsere jungs bleibt der 4. platz. und das allein ist dann der beweis dafür, dass die belgier doch ein wenig besser sind als unsere burschen. derzeit zumindest ist es so - 4:1 punkte 6:4 tore - die statistik gibt mir recht!

naja, ich lass es gut sein, leider kann man mit dir ja über objektive Fakten auch nicht diskutieren.

..und wenn unsere burschen 4. werden, dann werdens halt 4., aber belgien ist auf unserem niveau und nicht drüber wie du glaubst.

naja, ich lass es gut sein, leider kann man mit dir ja über objektive Fakten auch nicht diskutieren.

ich glaub den mangel an objektivität kann man uns beiden gleichermaßen vorwerfen. kann mich aber auch irren, ich seh das subjektiv!

ich glaub den mangel an objektivität kann man uns beiden gleichermaßen vorwerfen. kann mich aber auch irren, ich seh das subjektiv!

hehehe ;) ich seh dir wohl den marco zu wenig schlecht, oder? :haha:

aber lieber einen arnautovic als einen ivanschitz wie jugo auch meint ;)

Zurück
Oben