Fussfetisch etc.

Mitglied #553451

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8605 Kapfenberg)
Reaktionen
14.316
Hallo 🙃

Wieso finden so viele Frauen den Fussfetisch, den viele Männer haben, Abtörnend oder ekelhaft?

Hatte jetzt wider mal eine Affäre, hatte mit ihr jetzt öfters das Vergnügen, Gestern hatte Ich wider mal Lust und dachte mir Ich schreib ihr mit etwas genaueren Vorstellung... Aber die Antworten sind meist die gleichen...

Irgendwie komm Ich mir schon langsam Blöd vor wenn Ich sage, Ich finde schöne Frauen Füße sexy...

Wollte mal durch die Runde fragen, ob es nur mir so geht? 😅

Lg
GeE😈

Anhänge

• Screenshot_20220420_103256_com.facebook.orca_edit_475655993344606.jpg
    Screenshot_20220420_103256_com.facebook.orca_edit_475655993344606.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 129
Hallo 🙃

Wieso finden so viele Frauen den Fussfetisch, den viele Männer haben, Abtörnend oder ekelhaft?

Hatte jetzt wider mal eine Affäre, hatte mit ihr jetzt öfters das Vergnügen, Gestern hatte Ich wider mal Lust und dachte mir Ich schreib ihr mit etwas genaueren Vorstellung... Aber die Antworten sind meist die gleichen...
Warum darüber schreiben?
Irgendwie komm Ich mir schon langsam Blöd vor wenn Ich sage, Ich finde schöne Frauen Füße sexy...

Lg
GeE😈
Weil für mich Füße nicht erotisch sind, vielleicht für andere auch nicht

Recht sicher aber für einige andere durchaus.

Wie so oft müssen Topf und Deckel einander finden, je spezieller der Fetisch, desto ausgewählter der Kreis.

Verfolge Deine Gelüste einfach und suche, einen besseren Rat haben wir nicht.

Und warum sollte er hier nicht darüber schreiben?

Recht sicher aber für einige andere durchaus.

Wie so oft müssen Topf und Deckel einander finden, je spezieller der Fetisch, desto ausgewählter der Kreis.

Verfolge Deine Gelüste einfach und suche, einen besseren Rat haben wir nicht.

Und warum sollte er hier nicht darüber schreiben?

Danke für die nette Antwort 👍 😉

"Fußfetisch" müsste man jetzt genauer definieren!

- Zehen?
- Zehennägel? lackiert (ja/nein)
- nackt oder beschuht?
- aktiv oder passiv (ich mach was mit dem Fuß oder der Fuß macht was mit mir?)
- Knöchel, Fessel, Oberfuß, Ballen ...
- evtl. Verwechslung oder Co-Fetisch mit den Beinen, dem Bein
- Bein: Unterschenkel und/oder Oberschenkel?
- fehlendes Glied (Bein) = Behindertenfetisch?
- Pofalte: gehört dazu oder nicht?
.
.
.
...

:hmm:

"Fußfetisch" müsste man jetzt genauer definieren!

- Zehen?
- Zehennägel? lackiert (ja/nein)
- nackt oder beschuht?
- aktiv oder passiv (ich mach was mit dem Fuß oder der Fuß macht was mit mir?)
- Knöchel, Fessel, Oberfuß, Ballen ...
- evtl. Verwechslung oder Co-Fetisch mit den Beinen, dem Bein
- Bein: Unterschenkel und/oder Oberschenkel?
- fehlendes Glied (Bein) = Behindertenfetisch?
- Pofalte: gehört dazu oder nicht?
.
.
.
...

:hmm:

Zehen, nackt oder heels oder Strümpfe, lackiert ist natürlich auch schon 👍 aktiv fuss massieren, küssen .. Passiv footjob etc

Unterschenkel und Oberschenkel kuschln, streicheln, küssen...

Also wenn ich meiner Süsse die Füsse massiere dauerts jeweils nicht lange und ich kriege einen harten Schwanz😉 Sie findets geil und erlöst mich dann... wenn ich will mit Füssen, sonst per Hand/Mund😎😇 Also meine findet den Fetisch geil!

Hallo 🙃

Lg
GeE😈

Darüber schreibens im Fetisch / Bizarr / BDSM

Ich kenne einige Damen die kein Problem damit haben wenn ich mich an deren Füße "amüsiere"... Sid genießen eine gute Massage und es ist okay für sie bzw sie genießen es wenn sie beobachten wie meine geilheilt steigt dabei

Eine Dame hat keine Tabus... Egal was ABER Füße... Da darf ich nicht ran... Mag sie nicht... Auch okay

Und lediglich eine kenne ich die es nicht nur genießt wenn ich an ihren Zehen sauge und lecke sondern sie richtig nass wird davon.... Auch wenn sie mal keine Lust hat auf Sex - sobald eine zunge ihre Füße berührt will sie...

Ich glaube einfach, dass es für manche Frauen im ersten Moment schlichtweg unverständlich und/oder befremdlich ist, da es ihnen selbst nix gibt.
Abstoßend finden es sicher nur die wenigsten..
Aber ich denke wenn der Fetisch nicht "überhand" nimmt und man praktisch nur mehr für dieses Körperteil begehrt wird, wird man da sicher auf einen gemeinsamen Nenner kommen wenn man sich gut leiden kann. :)

Zurück
Oben