Fußfetisch in Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer Freund euch eure Füße verwöhnen möchte und sich ihnen hingibt? :) Komme aus dem Raum Klagenfurt Kärnten! Bi 21

Wie steht ihr Frauen dazu wenn euer Freund euch eure Füße verwöhnen möchte und sich ihnen hingibt? :) Komme aus dem Raum Klagenfurt Kärnten! Bi 21
Interessant wäre, für die Frauen, zu wissen, was deine Herkunft mit dem Fetisch zu tun hat?

massaro73 ist aus Wien, die ist sowieso erst mal gegen alles was nicht auf ihrem Mist gewachsen ist 🤷🤷

ich liebe Füße einfach aber eine weibliche person aus meiner gegend zu finden ist schwerer als gedacht

Nichts schlimmeres als das...
1. Bin ich total kitzlig und
2. Muss ich jemanden schon besonders gern haben bevor er mit seinen Hände auch nur ansatzweise an meine Füße kommt...

Somit kann man wohl zusammenfassen... Ich w29+ aus Wien stehe weder dazu noch drauf

bitte nicht so toxisch zu Weihnachten kann nichts dafür das deine Krallen niemand anfassen möchte!
@Mitglied #564350
Nur weil du deine Kontaktanzeige in den falschen Bereich gibst, und ich wette im vollen Bewußtsein, dass es falsch ist, und ich und auch andere davor, das Schreiben, macht es mich nicht toxisch, sondern dich.
Und nur weil Weihnachten war, entschuldigt das dein offensichtliches und ganz bewusstes Fehlverhalten nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben