G-20 Gipfel in Hamburg

Ob der Name da wirklich so viel dazu beiträgt. Ob's anders gelaufen wäre, hätte die Demo Gänseblümchenmarsch geheißen?

Ich denke ja, es war eine eindeutige Ansage an die Politik, die meisten Plünderungen und Randalen waren ja nicht bei der Demo, sondern drumherum, diesmal haben sie sogar "ihr eigenes " Viertel beschädigt, sie waren ausser Rand und Band, obwohls gar ned viele waren, habens einmal mehr gezeigt, zu was sie im Stande sind, wenn ma sie nicht endlich bremst.
;) alle anderen Demos rund um den Gipfel liefen ja friedlich, denk an die mit 50.000 !!!!!!!! Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo. Der deutsche Staat ist soweit, dass er vor Anarchisten auf den Knien kriecht. Niemand traut sich noch, dem Einhalt zu gebieten. Das, liebe Leute, ist die Vorstufe zum Bürgerkrieg. Es ist zum Kotzen, dass solche Zustände noch schöngeredet werden.

Niemand? Hast die 20000 Polizisten übersehen?

Dann meldets einfach eine andere Person an, Demos sind ja nicht bewilligungspflichtig, sie werden lediglich angemeldet.
Ob Hamburg ein Verbot dieser Demo überlebt hätte, wage ich allerdings zu bezweifeln , die meisten Verwüstungen gab es ja ehh schon neben der Demo, nicht dabei.

Hamburg hätte es sicher überlebt, aber wie siehts mit unseren Werten aus?


Ich denke ja, es war eine eindeutige Ansage an die Politik, die meisten Plünderungen und Randalen waren ja nicht bei der Demo, sondern drumherum, diesmal haben sie sogar "ihr eigenes " Viertel beschädigt, sie waren ausser Rand und Band, obwohls gar ned viele waren, habens einmal mehr gezeigt, zu was sie im Stande sind, wenn ma sie nicht endlich bremst.
;) alle anderen Demos rund um den Gipfel liefen ja friedlich, denk an die mit 50.000 !!!!!!!! Teilnehmern.

Du schreibst es ja selbst, die friedlichen waren deutlich in der Überzahl, zudem hängen da noch etwas über 80 Mio Menschen herum die ich zum ganz großen Teil den friedlichen zurechnen würde.

Bei den Krawallmachern waren wohl ca 50% aus dem Ausland dabei. Ich vermute deswegen wurden auch die linken Viertel verwüstet, die kannten sich örtlich einfach nicht so gut aus. Dass der deutsche Typ dann sagt, dass man besser andere Viertel verwüstet hätte, war seine ehrliche Meinung, aber saublöd das öffentlich zu sagen. Eigentlich müsste das schon bestraft werden.
Die ausländischen Krawallmacher kann man besser fern halten und aus den gemachten Fehlern der Polizei muss man lernen. Die Taktik dass man die Gruppen zersprengt kann man bei Rechten anwenden, die haben ihren Oberaffen und wenn die kleinen Arschlochaffen von diesem getrennt werden lässt es schnell nach.
Bei den Autonomen, Linken und Anarchisten funktioiert das nicht oder ist gar kontraproduktiv. Die machen auch ohne Oberaffe weiter, bzw haben gar keinen. Man muss gegen die mit einkesseln vorgehen um Kontrolle über möglichst viele von ihnen zu erlangen.
Zusätzlich könnte man Leuten die wiederholt auffallen von Demos fernhalten, Mittel und Wege gäbe es. Was ich Hamburg vorhalte ist, dass man bestimmte Dinge als Touristenattraktion gepflegt hat ohne Maulwürfe dabei zu haben die über die genaue Lage immer Bescheid wissen.
 
Wie meinst Du das?

Wir haben da einige Errungenschaften die mir sehr am Herzen liegen.
Eines davon ist die Gewaltenteilung und da finde ich es schlimm genug was der Vertreter der Hamburger Polizei in einer Talkshow zu der Frage sagte, dass die Polizei ein Gerichtsurteil nicht beachtet hat. Zumindest hätte ich erwartet, dass er Gründe dafür anführt, was er aber nicht machte. Er schaute nur verächtlich und machte deutlich was er von Gerichtsurteilen hielt. Ich hätte auch erwartet dass jetzt darüber geredet wird, aber das wird wohl als selbstverständlich hingenommen, ich hoffe nur dass jetzt im Moment der falsche Zeitpunkt dazu ist und er als Polizeivertreter mit dieser Ansicht alleine da steht.

Dann die Versammlungsfreiheit, ebenfalls wichtig. Eigentlich hätte jeder einen Orden verdient der friedlich gegen Erdogan, Putin und Trump protestiert hat.

Aber am wichtigsten, Gewalt darf nur vom Staat aus gehen oder nur vom Staat angewendet werden.
Wo kämen wir denn da hin, wenn nur 1000 ausländische und 1000 inländische Chaoten/Straftäter nur etwas sagen müssen und der Staat richtet seine Entscheidungen danach? Wenn sie dann wirklich Gewalt anwenden muss der Staat das unterbinden. Das durchzusetzen mag in manchen Krisenregionen ein Problem sein, aber in einem Staat wie Deutschland braucht man daran nicht zu zweifeln.
Man wird jetzt die Polizeitaktik anpassen und nächstes Mal läuft das besser und mit deutlich weniger Verletzten.
 
Wir haben da einige Errungenschaften die mir sehr am Herzen liegen.
Eines davon ist die Gewaltenteilung und da finde ich es schlimm genug was der Vertreter der Hamburger Polizei in einer Talkshow zu der Frage sagte, dass die Polizei ein Gerichtsurteil nicht beachtet hat. Zumindest hätte ich erwartet, dass er Gründe dafür anführt, was er aber nicht machte. Er schaute nur verächtlich und machte deutlich was er von Gerichtsurteilen hielt. Ich hätte auch erwartet dass jetzt darüber geredet wird, aber das wird wohl als selbstverständlich hingenommen, ich hoffe nur dass jetzt im Moment der falsche Zeitpunkt dazu ist und er als Polizeivertreter mit dieser Ansicht alleine da steht.

Dann die Versammlungsfreiheit, ebenfalls wichtig. Eigentlich hätte jeder einen Orden verdient der friedlich gegen Erdogan, Putin und Trump protestiert hat.

Aber am wichtigsten, Gewalt darf nur vom Staat aus gehen oder nur vom Staat angewendet werden.
Wo kämen wir denn da hin, wenn nur 1000 ausländische und 1000 inländische Chaoten/Straftäter nur etwas sagen müssen und der Staat richtet seine Entscheidungen danach? Wenn sie dann wirklich Gewalt anwenden muss der Staat das unterbinden. Das durchzusetzen mag in manchen Krisenregionen ein Problem sein, aber in einem Staat wie Deutschland braucht man daran nicht zu zweifeln.
Man wird jetzt die Polizeitaktik anpassen und nächstes Mal läuft das besser und mit deutlich weniger Verletzten.

Wenn ich so überlege, was Polizistenkumpels von Gerichtsurteilen halten...:hahaha:
 
leider sind ein paar typen vom BB den bullen überlegen;
normalerweise müsste der beim ersten steinwurf mit 8ter am boden liegen und zum abtransport vorbereitet werden !!!
ein paar grippeln richten immer wieder diesen schaden an, leider !!
 
leider sind ein paar typen vom BB den bullen überlegen;

überlegen insofern, dass diese typen sympathisanten in einschlägigen medien haben. kriminelle ausschreitungen werden entweder verschwiegen oder heruntergespielt, greift hingegen ein polizist einen dieser kriminellen nur etwas härter an, wird schon kollektiv über die prügelpolizei hergezogen.

da werfen diese asozialen subjekte betonplatten von hausdächern, daran, dass zum säubern dieser häuser unsere cobra herangezogen wird, sieht man die skrupellosig-, und gefährlichkeit dieser gestalten und dann wird allen ernstes davon geschrieben, dass ein paar betrunkene steine von einem baugerüst herunterwarfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie komme ich dazu das ich meine auslagenscheiben bezahlen muss
wie komme ich dazu das ich meinen schaden am auto selbst bezahlen muss
usw
kommt leider 1x pro jahr auch in wien vor !!!

freunde, das hat mit meinungsfreiheit und demonstrationsfreiheit nichts mehr zu tun !

übrigens gibt es noch das vermumungsverbot.....nur so am rande !!

ehrlichgesagt will ich kein bulle bei so einer demo sein !!!!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da werfen diese asozialen subjekte betonplatten von hausdächern, daran, dass zum säubern dieser häuser unsere cobra herangezogen wird, sieht man die skrupellosig-, und gefährlichkeit dieser gestalten und dann wird allen ernstes davon geschrieben, dass ein paar betrunkene steine von einem baugerüst herunterwarfen.
und gehen nach zwei Tagen größten Teils ohne Anzeige wieder heim als wäre nichts gewesen, da fragt man sich was die Aussagen des Innenminister für einen Wert haben solche Idioten härter zu bestrafen.
 
weil es leider normal wird......
naja ein bischen was kaputt gemacht..
naja ein bischen vergewaltigen, oder besser "es war ja nur eine versuchte..."
do hängts ma de kettn aus !!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben