F
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird vor allem bereits als selbstverständlich hingenommen, dass das öffentliches Eigentum und auch das der Bürger zerstört wird.
Mir ist voellig neu, dass Dinge die als selbstverstaendlich angesehen werden 14 Tage lang Thema in jeder Nachrichtensendung und Polittalkshow sind, dass dabei dann der Ruecktritt des Hamburger Buergermeisters und der Bundeskanzlerin gefordert wird. Fuer mich sind das Zeichen dafuer, dass es das Gegenteil von sebstverstaendlich ist.
Es wäre mir neu, dass das das Motto dieser angesagten Randale war.
Du redest von der Randale von 1000/2000 Leuten ich rede von dieser Demo G20 Demo – Großdemonstration gegen den G20-Gipfel – 8.7.2017 Hamburg
Vielen gings dabei um ihren befuechteten Arbeitsplatzverlust durch die Globalisierung und Industrie 4.0. Ich sehe das zwar etwas anders, aber trotzdem stehe ich fuer das Recht dieser Menschen ein ihre Befuerchtungen publik zu machen *auch beim G20 Gipfel.
Es waren knapp 2 Prozent die sich voellig daneben benahmen, angenommen 2 Prozent aller Autofahrer halten sich vorsaetzlich nicht an die Verkehrsregeln wuerdest du dann auch einfordern, dass generell allen das Autofahren untersagt wird oder reicht es wenn man die Extremfaelle aussondert.
und gehen nach zwei Tagen größten Teils ohne Anzeige wieder heim als wäre nichts gewesen, da fragt man sich was die Aussagen des Innenminister für einen Wert haben solche Idioten härter zu bestrafen.
Warum bist du dir da so sicher, dass es alles Idioten war die man laufen liess, koennen da nicht auch unschuldige dabei gewesen sein.
Warum meinst du dass die Schuldigen die man ermitteln kann nicht bestraft werden.
Bei uns ists ueblich, dass die Polzei zuerst alle Beweise zusammentraegt und dann die Unterlagen der Staatsanwaltschaft vorlegt die dann entsprechend reagiert. Das dauert dann eben etwas, wer es gerne schneller haette dem empfehle ich Erdogan, wer dazu noch keine Demos moechte den Kim.
Ich weiss was ich an einem demokratischen Rechtsstaat habe und wuerde das trotz einigen Unzulaenglichkeite auch gerne so lange beibehalten bis jemandem etwas besseres einfaellt.