- Reaktionen
- 53.892
- Checks
- 14
eh wurscht, auf jeden fall gutes beispiel für ursache - wirkung bzw. machst keine randale, so wird dir auch nichts passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub das video ist in einem ganz anderen zusammenhang entstanden.
Macht die unangebrachte Gewalt der Polizei ned besser
eh wurscht, auf jeden fall gutes beispiel für ursache - wirkung bzw. machst keine randale, so wird dir auch nichts passieren.
@Mitglied #171
ich möchte dein Posting mit nehmen Aktuelle Tagespolitik
Ich weis ned, was die Polizei bei solchen Einsätzen für Order bekommt, ABER, wenn auf mehreren Videos Misshandlungen an Teilnehmern (nein, nicht schwarzer Block oder andere Vermummte ) zu sehen sind, die im abdrücken der Carotis gipfeln dann läuft irgendwas falsch.
Macht die unangebrachte Gewalt der Polizei ned besser
Und das von einem Account, die "Komikerin"
Zum besseren Verständnis: Zu solchen "Veranstaltungen" geht man als anständiger Mensch nicht hin, auch nicht zum gaffen.
Und wenn man nicht hören will, dann darf man nachher nicht jammern wenns kracht! Und abdrücken der Carotis, mein Gott, was wurde bei uns in der Schule in den Schwitzkasten genommen, und keinem hats geschadet.
Und abdrücken der Carotis, mein Gott, was wurde bei uns in der Schule in den Schwitzkasten genommen,
du bist wirklich bissi ............. einfach gestricktZu solchen "Veranstaltungen" geht man als anständiger Mensch nicht hin
Es gibt aber auch noch andere Grundrechte. Und die wurden von gewalttätigen Demonstranten massiv verletzt.
aha! auch einer der gut 2mrd. fb-acounts die ich ned kenne .
Carotis abdrücken und Schwitzkasten ist ein Riesenunterschied.
Und das Demonstrationsrecht ist eines unser grundlegendsten Rechte, das in jedem Fall zu gewähren ist!
aber du hast doch das Video von dort
Selbst wenn: Das kann mir mein Demonstrationsrecht nicht nehmen.
Ja und dafür sollens nach Möglichkeit bestraft werden, aber das Demorecht darf nicht angegriffen werden. Gleich gar nicht wegen solchen Verbrechern, dann hättens ja eines ihrer Ziele erreichtEs gibt aber auch noch andere Grundrechte. Und die wurden von gewalttätigen Demonstranten massiv verletzt.
Und zwar mit allergrößter Härte und ohne Pardon.Ja und dafür sollens nach Möglichkeit bestraft werden,
In dem Fall jedenfalls die Pflicht, Leben, Gesundheit und auch das Eigentum anderer zu achten
Wir drehen nun bei dieser Diskussion im Kreise.
Jetzt kommt der Folgethread: "Wie beurteilt ihr die rechtlichen Maßnahmen gegen die Randalierer?"Stimmt, der Gipfel ist vorbei, Thread kann weg
und wenn wärs sein Pech als vermummter Chaot egal welches Lager!
meinst, der Polizist wollte ihn umbringen ?binnen Sekunden wem um sein Leben bringen ist ned sooooo leicht,