G-Punkt, gibt´s den?

oh ja, den G-Punkt gibts tatsächlich. Und wenns der Mann geschickt anstellt - am Besten die Frau selbst fragt - dann findet er ihn auch und kann ihn wunderbar stimulieren.
Die Frau weiß normalerweise, wo der G-Punkt liegt und wie die Stimulation am meisten erregt.....

JA, es gibt in definitiv und wahrhaftig...den geheimnisvollen G-Punkt! :daumen:
Es bedarf halt Geduld und Lust sich auf die Suche zu begeben und wenn diese hochempfindliche Stelle erst mal gefunden ist zu stimulieren.
Ich hatte das Glück ihn schon öfters bei verschiedenen Partnerinnen von mir finden zu können, bei denen ich ihn dann mit ins Liebesspiel eingebaut habe.
Einmal jedoch was mir noch immer in bester Erinnerung vermittelte eine meiner Partnerinnen mir das Gefühl dass sie es wahrlich geniest diese für sie zum damaligen Zeitpunkt noch unbekannte Stimulation zu spüren und ich konnte es voll auskosten.

Als Mann gehöre ich halt auch zu der Spezies die bei großer Geilheit leider auch rasch am Höhepunkt angelangt ist und da ich orale sowie Fingerspielchen über alles liebe tobe ich mich da erst mal richtig aus bevor es zur Sache geht.
Bei diesem einen Mal allerdings machte mich die Stimulation des G-Punkts so geil, dass ich innerlich so ein tolles Gefühl hatte, dass es eigentlich gar keiner weiteren Handlungen bedarf um mich als Mann glücklich zu machen. ;)
Man spürte und konnte sehen wie sich der Körper aufbäumte wenn man den G-Punkt berührt und stimuliert, wie sich der Körper der Frau windet und ihr regelmäßig der Atem stockt. Man darf nicht zu grob sein sondern muss eine gute Mischung aus zarter und dann auch wieder forscher Stimulation einsetzen und je näher man dem Höhepunkt durch die Stimulation kommt um so mehr merkt man wie Frau sich dagegen zu wehren versucht. Die damalige Partnerin sagte mir im Nachhinein, dass man es als Frau kaum aushält, es ist ein Gefühl höchster Erregung die man einfach nur genießen will und gleichzeitig einem Gefühl das man glaubt man kann nicht mehr und die Blase geht über wogegen man sich wehrt. Das spürt man auch wie manche Frau zeitweise versucht den Partner kurz davon abzuhalten den G-Punkt zu stimulieren bis es wieder geht und es einem schwer macht der Frau einen Orgasmus zu bescheren. Ich hatte aber Glück und so konnte ich trotz aller Gegenwehr bis zum Schluss reizen und als ich nebenbei auch noch den Kitzler mit der Zunge verwöhnte spürte ich was es bedeutet wenn eine Frau mit dem G-Punkt zum Höhepunkt kommt. Es war ein kurzer aber heftiger Strahl der mir entgegenschoß.

JA, Frauen können auch ugs. abspritzen....das kann ich wenn auch nur einmal erlebt bestätigen. Aber keine Angst, es ist eine Mischung aus Ejakulat und Blaseninhalt denke ich mal gehört zu haben. Man stirbt nicht davon und sollte nicht Angst davor haben. Schließlich wollen wir Männer ja auch am liebsten unser Ergebnis am ganzen Körper der Frau, im Mund oder sonstwo wissen, warum soll es also Frau nicht auch erlaubt sein mal etwas mehr auszulaufen!

Ich kann es jedem nur empfehlen die Zeit nicht mit Fragen nach Ja oder Nein zu vergeuden sondern vielmehr die Zeit zu nutzen und beim Liebesspiel mal nicht auf sich selbst zu schauen, sondern spielerisch auf die Suche gehen, kann für beide sehr reizvoll sein! :daumen:

Ich hatte ihn 1x gefunden, dann bekam ich das Knie an die Schläfe und sie hat sich durchgebogen wie die Rialto-Brücke - anschließend war sie 5 Minuten nicht ansprechbar. ^^

G- Punkt , weibliche Ejakulation - alles nur Erfindung der Frau um den Mann zu verwirren :mauer:
Und ich dachte in diesem Jahrhundert findet bessere Aufklärung statt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ihn.... ich musste 32 Jahre auf ihn warten, aber jetzt weiß ich es definitiv es gibt ihn

Sicher gibt es das, in diesem Fall ist es sogar keine Erfindung des Internets ;)

Denke auch dass es den gibt. Bin auch immer wieder auf der suche danach, was frauen nicht gerade unglücklich macht, auch wenn ich ihn nicht finde. Leider.
Das mit rialtobrücke und 5 min nicht ansprechbar hatte ne partnerin öfter mal bei fingerspielen, hat aber nie gesagt es war der punkt. Sie war einfach nur zutiefst befriedigt und platt. Ne andere unterbrach das fisten schnell und ungestüm weil sie dachte sie muss bieseln. Denke mal sie war kurz vorm abspritzen. Wollte sie aber nicht, da zu blamabel hatte sie gesagt. Schade

G- Punkt , weibliche Ejakulation - alles nur Erfindung der Frau um den Mann zu verwirren :mauer:
Und ich dachte in diesem Jahrhundert findet bessere Aufklärung statt !

also ich habe in definitiv. ich habe ihn selbst gefunden und es gibt leider wenige Männer die ihn wirklich finden....:mauer:

Ich hatte ihn 1x gefunden, dann bekam ich das Knie an die Schläfe und sie hat sich durchgebogen wie die Rialto-Brücke - anschließend war sie 5 Minuten nicht ansprechbar. ^^

so a taser is scho geil zum spielen :mrgreen:

Also meine Jugendfreundin sagte auch den gibt es und ich glaube (hoffe) ihn auch gefunden zu haben. :D
Da es am Anfang ziemlich holprig lief, das erste mal und dergleichen und wir beide keine Experten waren, haben wir viel geredet und von einander gelernt, daher glaube ich zu wissen das es Frauen gibt die ihn haben, keine Ahnung ob alle und dass Mann ihn finden kann. :D

Ich hatte ein Erlebnis im Swingerclub. Da war eine hübsche Frau die sich an mich rangemacht hat. Ich habe sie gestreichelt und geleckt und hab gemerkt, dass sie voll drauf abfährt, wenn ich sie fingere. Sie wollte es etwas schneller und fester. Ich sah sie so dahinschmelzen bis sie heftig und sehr naß gekommen ist. Hab davon bis dahin nur vom Hörensagen gewusst, aber noch nie erlebt. Das Handtuch war wirklich ziemlich naß. Ich habe sie noch ein Weilchen geleckt, weil ich wissen wollte wie eine weibliche Ejakulation schmeckt. Dann sind die nächsten Männer gekommen um sie zu verwöhnen. Sie spritze an diesem Abend noch mehrmals heftig und naß ab.

Ich habe diesen Punkt noch nicht bei einer Frau gefunden.
Wenn ich mal an diesem bestimmten Stelle gefummelt hatte
bekam ich eine Abfuhr!
Es wäre unangenehm, es würde ein Pinkelgefühl auslösen.

bekam ich eine Abfuhr!

Dafür muss der Erregungsgrad passen ansonsten ist es unangenehm. Lass dich von deiner Partnerin führen (zeigen/sagen wann/wie Sie es will).

bekam ich eine Abfuhr!
Da warst am Pipi-Punkterl, und nicht am G-Punkterl :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
G-Punkt, gibt´s den?

Vielleicht is do ana dabei?..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:hmm: :schulterzuck:

Also geben tut`s den G-Punkt definitiv, und die weibliche Ejakulation ist auch keine "Urban Legend".
Jedoch haben sowohl meine Frau als auch ich noch nicht genau rausfinden können, warum es manchmal "nur feucht" ist und ein anderes Mal spritzt :schulterzuck: Ist uns im Grunde aber auch egal, da wir es jetzt nicht unbedingt darauf anlegen (wegen der Sauerei wär`s g`wesen) sondern einfach den Sex miteinander geniessen und wenn sie dermaßen kommt, daß das Bett wieder mal nass ist, dann solls halt sein.
Aber grundsätzlich ist bei meiner der G-Punkt deutlich fühlbar, da er sich nicht nur von der Textur her anders anfühlt, sondern mit zunehmender Erregung gegenüber dem umliegenden Gewebe ziemlich erhaben ist.
Ich könnt mich jedoch nicht erinnern dies bei einer meiner Ex-Freundinnen so erlebt zu haben, und daher dürfte das wohl bei jeder Frau ein wenig unterschiedlich sein. Auch konnte keiner meiner EX so abspritzen, aber was weiß man, vielleicht sind wir inzwischen einfach "aufeinander eingespielt" :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben