D
Gast
(Gelöschter Account)
I sag ja ... sie selektiert eam aus ... und suacht sich an mit Navi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sag ja ... sie selektiert eam aus ... und suacht sich an mit Navi
Gibts tatsächlich Männer, die dem Navi mehr vertrauen als ihren eigenen Ortskenntnissen?
Ich hab 30 werden müssen um rauszufinden, dass ich sowas auch hab
Ich hab 30 werden müssen um rauszufinden, dass ich sowas auch hab
freu dich, dass du's nun weißt. es gibt frauen, die finden es ihr ganzes leben lang nicht heraus.
Mal gucken, wies beim nächsten Mal ist, wenn ich mir dabei nicht dauernd denk "was zum Teufel macht der da mit mir"
Ja, war halt ganz neu und unbekannt, das hat nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen...
Gibts tatsächlich Männer, die dem Navi mehr vertrauen als ihren eigenen Ortskenntnissen?
Stell di ned so blöd an...du startest in bregenz und fahrst bis salzburg
noch ein kleiner tipp einer "älteren" kollegin. denken ist in dieser situation nicht das wahre, fühlen und genießen trifft es schon eher.
keine angst, ich bin auch etwa in deinem alter gewesen, als ich das gelernt habe - sich bedingungslos öffnen kann frau sich oft nicht von anfang an.
Ich könnte auch ohne das wissen gut weiterleben - es hat sich zwar gut angefühlt, aber irgendwie auch sehr seltsam. Mal gucken, wies beim nächsten Mal ist, wenn ich mir dabei nicht dauernd denk "was zum Teufel macht der da mit mir"
Das sagt sich so einfachEinfach gehen lassen
So ist esIch verstehe was du meinst.. da ist natürlich jeder Mann anders, jedoch glaube ich auch, dass es für einen Mann nichts geileres gibt als das "Biest" zu wecken und hemmungslos zu sein
Ich verstehe was du meinst.. da ist natürlich jeder Mann anders, jedoch glaube ich auch, dass es für einen Mann nichts geileres gibt als das "Biest" zu wecken und hemmungslos zu sein
dem Navi mehr vertrauen