G-Punkt, gibt´s den?

Gibts tatsächlich Männer, die dem Navi mehr vertrauen als ihren eigenen Ortskenntnissen? :lol:

und das, obwohl das navi eine weibliche stimme hat.

Ich hab 30 werden müssen um rauszufinden, dass ich sowas auch hab :roll:

freu dich, dass du's nun weißt. es gibt frauen, die finden das ihr ganzes leben lang nicht heraus.

freu dich, dass du's nun weißt. es gibt frauen, die finden es ihr ganzes leben lang nicht heraus.

Ich könnte auch ohne das wissen gut weiterleben - es hat sich zwar gut angefühlt, aber irgendwie auch sehr seltsam. Mal gucken, wies beim nächsten Mal ist, wenn ich mir dabei nicht dauernd denk "was zum Teufel macht der da mit mir" :lol:

Mal gucken, wies beim nächsten Mal ist, wenn ich mir dabei nicht dauernd denk "was zum Teufel macht der da mit mir" :lol:

noch ein kleiner tipp einer "älteren" kollegin. denken ist in dieser situation nicht das wahre, fühlen und genießen trifft es schon eher.

keine angst, ich bin auch etwa in deinem alter gewesen, als ich das gelernt habe - sich bedingungslos öffnen kann frau sich oft nicht von anfang an.

Ja, war halt ganz neu und unbekannt, das hat nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen...

noch ein kleiner tipp einer "älteren" kollegin. denken ist in dieser situation nicht das wahre, fühlen und genießen trifft es schon eher.

keine angst, ich bin auch etwa in deinem alter gewesen, als ich das gelernt habe - sich bedingungslos öffnen kann frau sich oft nicht von anfang an.

Ja deswegen sollte sich die frau auch vorher schön entspannen, wofür natürlich der mann zuständig ist ;)

Ich könnte auch ohne das wissen gut weiterleben - es hat sich zwar gut angefühlt, aber irgendwie auch sehr seltsam. Mal gucken, wies beim nächsten Mal ist, wenn ich mir dabei nicht dauernd denk "was zum Teufel macht der da mit mir" :lol:

Einfach gehen lassen :)

Das stimmt... :D Kann mich auch nur gehen lassen wenn ich mich mit meinem Partner wohl fühle, vertraue und all das.. sonst könnte ich das ebenfalls knicken ;)

Ich muss dabei an den Mann denken, weil wenn er "das Biest" weckt, dann muss er ein paar Runden durchhalten. Das ist noch so ein bisschen in meinem Hinterkopf ob er es auch nach 2-3 Stunden auch wirklich noch genießen kann.

Ich verstehe was du meinst.. da ist natürlich jeder Mann anders, jedoch glaube ich auch, dass es für einen Mann nichts geileres gibt als das "Biest" zu wecken und hemmungslos zu sein ;)

Zurück
Oben