g-Punkt Injektion oder der g-punkt shot

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe neuerlich von einer Injektion gehört, die Ärzte beim G-punkt durchführen, ihn so vergrößern und damit das Lustempfinden der Frau sehr stark vergrößern können.

Da dies auch im I-net tlw. bestätigt wird würde mich eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe neuerlich von einer Injektion gehört, die Ärzte beim G-punkt durchführen, ihn so vergrößern und damit das Lustempfinden der Frau sehr stark vergrößern können.

Da dies auch im I-net tlw. bestätigt wird würde mich eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren.

hirninjektionen wären sinnvoller...

da ich diesbezüglich leider im I-net nichts gefunden habe, starte ich einen appell an die pharmaindustrie, endlich sowas zu erfinden...

Ich hab darüber auch schon Berichte gesehen. Aber mal ehrlich! Sie können dir nicht garantieren das es funktioniert...und wenns daneben geht stirbt Gewebe ab...superklass---> was mach ma dann ohne G-Punkt????
Da hab ihnßn liaber so wie er is, und wenns a bissi dauert auch egal, wenn ma immer alles haben kann is schnell nix mehr besonderes!

Würdet ihr Männer euch leicht was unter die Vorhaut in die Eichel spritzen lasse , dass sie wurliger ist? aber unter Umständen bestünde vl die Gefahr das euch des Spitzerl von eurer Hauptsach abfällt????? I glaub ned!! :lol:

Ich meinte auch-----> man muss ned jeden neuen Schaaß probieren.
Bei einigen vorher hochgelobten Sachen kommens halt dann nach 10 oder 20 Jahren drauf das ist krebserregend.

Naja, ich hab mir jetzt mehrere HP`s zu dem Thema angesehen und im Prinzip wird nur mit Hyaluron oder Eigenfett der G-Punkt unterspritzt.
Es wird allerdings auch darauf hingewiesen, daß dies nur für Frauen mit "normaler sexueller Erregbarkeit/Orgasmusfähigkeit" gedacht ist, um den Zugang und somit die Stimulation beim Liebesspiel zu erhöhen... also ein "Orgasmusbeschleuniger" :mrgreen:

Ich seh jetzt grundsätzlich nichts verwerfliches darin, wenn Frau sich das machen lässt, ist halt wie eine Brust-OP oder eine medizinisch nicht notwendige Schamlippenverkleinerung. Abgesehen davon, daß es zw. 1000 und 2500$ kostet (wobei ich mich schon frag, was an den 10 minuten Arbeit und das eine Jauckerl soviel kostet) und somit jede selbst eintscheiden muss, ob es ihr das wert ist, frei nach dem Motto "Hilft`s nix, schadet`s nix"

Bei einigen vorher hochgelobten Sachen kommens halt dann nach 10 oder 20 Jahren drauf das ist krebserregend.
Wobei inzwischen kommt`s mir vor, als ob eh schon alles ausser reinem Wasser in irgendeiner Form krebserregend oder schlecht für`s Herz-Kreislauf-System wäre, So what?... :cool:

Dann ist es ja erstrecht fraglich, oder ?
Naja nein... Damit wollen sie nur klarstellen, daß es bei leuten mit sexueller Dysfunktion keine Wunder bewirken kann.
Sicherlich kann man jetzt darüber diskutieren, ob einen der Orgasmus in 2 anstatt 4 Minuten das wert ist, aber da denk ich mir gibt es wesendlich riskantere Eingriffe mit "weniger Nutzen"...

hirninjektionen wären sinnvoller...

da ich diesbezüglich leider im I-net nichts gefunden habe, starte ich einen appell an die pharmaindustrie, endlich sowas zu erfinden...

Gott hat das eh gemacht, er hat so früher das Hirn verteil gewisse Leute sind halt in der letzten Reihe gesessen :mrgreen:

Nun zurück zum Thema, ich habe auch schon sowas gelesen das es gewisse Mediziner machen, aber bei dem G-Punkt scheiden sich auch die Geister, es gibt Experten die behaupten das es den G-Punkt nicht gibt und andere wieder bestätigen das es ihn gibt. Immer das hin und her .

Meine Meinung dazu man soll bei gesunden Körper nichts verändern, sonst steht die Gesundheit auf dem Spiel, die Natur hat es geschaffen so wie es sein soll.

es gibt Experten die behaupten das es den G-Punkt nicht gibt und andere wieder bestätigen das es ihn gibt. Immer das hin und her
Naja, weil er nicht bei jeder Frau gleich gross ist und gleich aussieht, und noch immer nicht eindeutig nachgewiesen werden konnte, wie eine Stimulation auf die Lustzentren wirkt... Ausserdem hat Sexualforschung auch unter sog. "Experten" noch immer einen etwas anrüchigen Ruf. :fragezeichen: Dabei bräuchten sie nur eine Feldstudie mit ihrer Holden daheim starten und dann wäre das Thema endlich mal vom Tisch :mrgreen:

Wahrscheinlich ist das für Männer gedacht, damit sie den G überhaupt finden
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... :haha:

Zurück
Oben