G-Punkt???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...
 
also man kann ja einiges glauben oder auch nicht.Was ich sicher nicht glaube ist das eine frau den G-punkt nicht gefunden hat.
 
als weibliche Informationsquelle eigne ich mich ja auch nicht. Der punkt ist ja nicht nur ein kleiner winziger Punkt, an dem man drücken kann und plötzlich tut sich der Himmel auf... also die Region gehört schon gut stimuliert. Aber dennoch kenne ich auch Frauen die praktisch keinen Orgasmus kannten bis gewisse Voraussetzungen erfüllt waren. Denke für jede Frau ist die Art der Berührung die sie erhält auch anders - bzw. wird auch anders wahrgenommen, je nachdem wer da werkelt.
 
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

wieviele haben sich schon gemeldet, die dir beim suchen helfen wollen?

(Sollten wider erwarten noch keine einschlägigen Angebote in deinem Postfach gelandet sein, ich bin geprüfter Punktsucher)
 
Meine Biologielehrerin hat immer gesagt: "Das schöne am G-Punkt ist ja nicht das Finden, sondern die Suche danach."
 
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...
Verstehe ich deine Frage richtig, dass du noch nie einen Orgasmus hattest? :shock:
 
Ich finde den selbst auch nicht (auch nicht mit G-Punkt-Vibrator). Eine spezielle Region ist wohl auch bei mir vorhanden, was ich erst kürzlich mit meinen zarten 40 Lenzen durch geschickte Finger erfahren habe.
 
Zurück
Oben