Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....
Gsd noch keine!! Bin auch nicht interessiert an männliche Kontakte. Hätte da gerne paar weibliche Meinungen zum Thema erfahrenwieviele haben sich schon gemeldet, die dir beim suchen helfen wollen?
(Sollten wider erwarten noch keine einschlägigen Angebote in deinem Postfach gelandet sein, ich bin geprüfter Punktsucher)
Gsd noch keine!!
Q.E.DGsd noch keine!! Bin auch nicht interessiert an männliche Kontakte. Hätte da gerne paar weibliche Meinungen zum Thema erfahren
Verstehe ich deine Frage richtig, dass du noch nie einen Orgasmus hattest?Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....
Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...
Nö, falsch verstandenVerstehe ich deine Frage richtig, dass du noch nie einen Orgasmus hattest?
Ok, dann verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nichtNö, falsch verstanden
Aja , das Thema hatten wir ja lange nimmer
Ok, dann verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nicht
Mit Sicherheitnur weil du deinen kennst
sie findet ihren G-Punkt nicht und will wissen, ob alle Frauen einen G-Punkt haben (ich denke aber, dieser Teil der Fragestellung war ironisch) und ob ihn alle andren Frauen im Forum gefunden haben.
Wieviele Spezialisten haben sich schon gemeldet?
Es gibt ja auch klitorale orgasmenOk, dann verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nicht