S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja - eigentlich ist er einfach zu finden - bei einigen Frauen liegt er etwas weiter hinten als bei Anderen - aber biologisch immer an der gleichen eindeutig zu ertastenden Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - eigentlich ist er einfach zu finden - bei einigen Frauen liegt er etwas weiter hinten als bei Anderen - aber biologisch immer an der gleichen eindeutig zu ertastenden Stelle.
sagt ein..... Mann.....
Danke für deine ausführliche Antwort.
Du hast recht, das was mir früher gefallen hat, reicht heute bei mir nicht aus bzw bin ich anscheinend irgendwie blockiert oder so...
Manchmal denke ich mir wirklich das Männer es diesbzgl doch viel leichter haben
..., eher das unangenehme Gefühl als müsste ich aufs Klo...
Ja, eben und dieses "vom Hocker hauen" fehlt mir leider total. Keine Ahnung wie ich dorthin kommen soll....
Wieso?
Da wart ihr aber beide schon am Gehpunkt...in unserem Trennungsjahr
Wenn Männer guten Sex wollen, müssen se sich auch mit dem Körper der Frau beschäftigen ... erst wenn man sich hier wirklich auskennt und Reizpunkte findet ist der Sex auch für die Frau erfüllend.sagt ein..... Mann.....
Reizpunkte findet ist der Sex auch für die Frau erfüllend
Da ist viel zu viel Dramaturgie, für ein schönes Liebesspiel vorhanden.wirklich auskennt und Reizpunkte findet ist der Sex auch für die Frau erfüllend.
Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir, aber ganz ohne "Reizpunkte" wird es trotzdem nicht funktionieren...Da ist viel zu viel Dramaturgie, für ein schönes Liebesspiel vorhanden.
Wenn die Partnerin mit ihrem Kopf bei dir ist und du mit deinem bei ihr, dann bedarf es keiner Reizpunkte.
so ist es.wenn Man nicht auf die Signale der Frau achtet... (aber ich nehme an, das hast Du gemeint mit"dem Kopf bei ihr")
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....
Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...
Meiner Meinung nach ist er intensiver.Es gibt ja auch klitorale orgasmen
Zum Glück!
Wäre aber nett wenn es auch vaginal funktionieren würde....soll angeblich auch "besser " sein. Ehrlich gesagt, meine orgasmen hauen mich leider nicht sonderlich vom Hocker
Natürlich hilft es einem Mann, wenn ihm die Anatomie einer Frau nicht komplett fremd ist. Das Standardprogramm A runterspulen, wenn das nicht klappt, dann Programm B, C, usw... wird auch nicht zum Ziel führen... Da jede Frau anders tickt
Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir, aber ganz ohne "Reizpunkte" wird es trotzdem nicht funktionieren...
Sonst könnte man ja auch Schach gemeinsam spielen und jeder würde seinen Höhepunkt bekommen...
Natürlich hilft es einem Mann, wenn ihm die Anatomie einer Frau nicht komplett fremd ist. Das Standardprogramm A runterspulen, wenn das nicht klappt, dann Programm B, C, usw... wird auch nicht zum Ziel führen... Da jede Frau anders tickt und andere "Reizpunkte" hat, auf die sie anspricht, wird das beste Wissen über den weiblichen Körper nichts helfen, wenn Man nicht auf die Signale der Frau achtet... (aber ich nehme an, das hast Du gemeint mit"dem Kopf bei ihr")
Just my 2 cents,
Mr. Salt
Du meinst, gleich wem Anderen machen lassen?Deshalb am besten gleich mitn Notprogramm anfangen.
So nach dem Motto: Mach was Du willst, aber lass mich schlafen dabei...Nö. Toter Käfer, da kannst net viel falsch machen.