G-Punkt???

Naja - eigentlich ist er einfach zu finden - bei einigen Frauen liegt er etwas weiter hinten als bei Anderen - aber biologisch immer an der gleichen eindeutig zu ertastenden Stelle.
 
Danke für deine ausführliche Antwort.
Du hast recht, das was mir früher gefallen hat, reicht heute bei mir nicht aus bzw bin ich anscheinend irgendwie blockiert oder so...
Manchmal denke ich mir wirklich das Männer es diesbzgl doch viel leichter haben;)

Du hast vermutlich Recht dass es die Männer diesbezüglich leichter haben. Andererseits gibt es bei den Frauen dafür scheinbar mehr Spielraum für viele verschiedenartige und in Intensität varriierende Orgasmen.

Natürlich gibt es bei uns Männern durchaus Unterschiede, die halten sich aber eher in gewissen Grenzen. Dieser weltbewegende Megaorgasmus den so manche Frau manchmal erlebt scheint bei Männern eher selten aufzutreten. :)
 
..., eher das unangenehme Gefühl als müsste ich aufs Klo...

Dann warst du DA wahrscheinlich nicht ganz verkehrt. Zumindest haben relativ viele Frauen dann erstmal dieses süße "Ich muss pipi-Gefühl". ;)

Wie schon geschrieben wurde: die Zone liegt bei jede Frau etwas anders, je nach dem, wie sie gebaut ist...aber prinzipiell...
...wenn du reinkommst - links!:haha:

Nein...war natürlich Quatsch...
...OBEN...:lehrer:

Viel Spaß bei der Suche und beim experimentieren. Kann Frau auch prima erstmal allein. ;)
 
Da ist viel zu viel Dramaturgie, für ein schönes Liebesspiel vorhanden.
Wenn die Partnerin mit ihrem Kopf bei dir ist und du mit deinem bei ihr, dann bedarf es keiner Reizpunkte.;)
Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir, aber ganz ohne "Reizpunkte" wird es trotzdem nicht funktionieren...
Sonst könnte man ja auch Schach gemeinsam spielen und jeder würde seinen Höhepunkt bekommen...

Natürlich hilft es einem Mann, wenn ihm die Anatomie einer Frau nicht komplett fremd ist. Das Standardprogramm A runterspulen, wenn das nicht klappt, dann Programm B, C, usw... wird auch nicht zum Ziel führen... Da jede Frau anders tickt und andere "Reizpunkte" hat, auf die sie anspricht, wird das beste Wissen über den weiblichen Körper nichts helfen, wenn Man:down: nicht auf die Signale der Frau achtet... (aber ich nehme an, das hast Du gemeint mit"dem Kopf bei ihr")

Just my 2 cents,
Mr. Salt
 
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...

Ich hab ihn sicher :p Aber die wenigsten Männer finden ihn von sich aus bzw suchen überhaupt danach schade eig.
 
Es gibt ja auch klitorale orgasmen;)
Zum Glück!
Wäre aber nett wenn es auch vaginal funktionieren würde....soll angeblich auch "besser " sein. Ehrlich gesagt, meine orgasmen hauen mich leider nicht sonderlich vom Hocker:(
Meiner Meinung nach ist er intensiver.
"Besser" ist relativ - wenn du die zwei zeitgleich erlebst wirds dich vom Hocker hauen.

Ernsthaft: Stress dich nicht, wenn du dich nicht fallen lassen kannst funktioniert das nicht - egal auf welche Weise.
 
Natürlich hilft es einem Mann, wenn ihm die Anatomie einer Frau nicht komplett fremd ist. Das Standardprogramm A runterspulen, wenn das nicht klappt, dann Programm B, C, usw... wird auch nicht zum Ziel führen... Da jede Frau anders tickt

Deshalb am besten gleich mitn Notprogramm anfangen.
 
Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir, aber ganz ohne "Reizpunkte" wird es trotzdem nicht funktionieren...
Sonst könnte man ja auch Schach gemeinsam spielen und jeder würde seinen Höhepunkt bekommen...

Natürlich hilft es einem Mann, wenn ihm die Anatomie einer Frau nicht komplett fremd ist. Das Standardprogramm A runterspulen, wenn das nicht klappt, dann Programm B, C, usw... wird auch nicht zum Ziel führen... Da jede Frau anders tickt und andere "Reizpunkte" hat, auf die sie anspricht, wird das beste Wissen über den weiblichen Körper nichts helfen, wenn Man:down: nicht auf die Signale der Frau achtet... (aber ich nehme an, das hast Du gemeint mit"dem Kopf bei ihr")

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Dem kann ich nur beipflichten........ob Mann oder Frau - wenn ihr eine Frau zum Orgasmus bringen wollt achtet auf ihre Signale. Lernt ihren Zeichen richtig deuten und sie wird Wachs in euren Händen :). ........Maaa wie lieb ich solches Wachs :) :)
 
Zurück
Oben