G-Punkt???

Es gibt ja auch klitorale orgasmen;)
Zum Glück!
Wäre aber nett wenn es auch vaginal funktionieren würde....soll angeblich auch "besser " sein. Ehrlich gesagt, meine orgasmen hauen mich leider nicht sonderlich vom Hocker:(
Im Grunde ist es egal ob der Orgasmus klitoral, vaginal oder auch anal hervorgerufen wird - gut ist er wirklich erst wenn er dich "vom Hocker" haut, du ihn intensivst von Kopf bis Fuß spürst. Sonst ist es einfach nur ein Orgasmus. ;)
 
wieviele haben sich schon gemeldet, die dir beim suchen helfen wollen?

(Sollten wider erwarten noch keine einschlägigen Angebote in deinem Postfach gelandet sein, ich bin geprüfter Punktsucher)

Muss unbedingt die komische farbe sein?
Kann mir das bitte wer in schwarz schreiben?
I bin schaßaugad für solche farben, danke
 
Muss unbedingt die komische farbe sein?
Kann mir das bitte wer in schwarz schreiben?
I bin schaßaugad für solche farben, danke

Ok

(Sollten wider erwarten noch keine einschlägigen Angebote in deinem Postfach gelandet sein, ich bin geprüfter Punktsucher)


Besser so? I bin Rot Grün Blind.... daher bevorzug i im Zweifelsfall blau.
 
Im Grunde ist es egal ob der Orgasmus klitoral, vaginal oder auch anal hervorgerufen wird - gut ist er wirklich erst wenn er dich "vom Hocker" haut, du ihn intensivst von Kopf bis Fuß spürst. Sonst ist es einfach nur ein Orgasmus. ;)
Ja, eben und dieses "vom Hocker hauen" fehlt mir leider total. Keine Ahnung wie ich dorthin kommen soll....
 
Ja, eben und dieses "vom Hocker hauen" fehlt mir leider total. Keine Ahnung wie ich dorthin kommen soll....
diese Erwartungshaltung wird dir wahrscheinlich nicht dabei helfen. Wie du das jetzt los wirst ist eine gute Frage... das richtige setting, der richtige Partner, du wirst das schon kriegen - lass den Druck bei dir weg. Ach was weiss ich! wünsch dir das du es findest. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn gewisse Voraussetzungen da sind (richtige Partnerin) dann sind Sachen möglich die man nicht für möglich gehalten hat. So, das nützt dir jetzt auch nichts, aber wünschen tu ich es dir.
 
als weibliche Informationsquelle eigne ich mich ja auch nicht. Der punkt ist ja nicht nur ein kleiner winziger Punkt, an dem man drücken kann und plötzlich tut sich der Himmel auf... also die Region gehört schon gut stimuliert. Aber dennoch kenne ich auch Frauen die praktisch keinen Orgasmus kannten bis gewisse Voraussetzungen erfüllt waren. Denke für jede Frau ist die Art der Berührung die sie erhält auch anders - bzw. wird auch anders wahrgenommen, je nachdem wer da werkelt.

........kommt bei Frau immer drauf an WER werkelt!.....viele Frauen kommen nur auf bestimmte Art zum Orgasmus, ganz schön kompliziert bei Weiblein....;)
 
Nun .......also es gibt bei ALLEN Frauen einen G-Punkt. Durch meine Tantramassagen durfte ich schon viele ertasten. Einige sind stark ausgeprägt und der Bereich ist größer, bei anderen wieder ist der Bereich kleiner und schwerer zu ertasten. Zusätzlich kommt es noch auf den Erregungsstand der Frau an. Keine Erregung oftmals kaum ein Ertasten möglich. Die kleinen "Pünktchen" das etwas "Gerippte" lässt sich nur sehr gut bei großer Geilheit ertasten.

zum Zweiten.... Orgasmen sind nicht Orgasmen. Ich denke da werden mir die meisten Frauen recht geben.
Ebenso ist es unterschiedlich ob man einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus erleben durfte.

Und warum ein Orgasmus bis jetzt noch nicht "umgehauen" hat. .....sorry das liegt dann doch eher am Mann oder der Frau die versucht einen zu bereiten.

Allerdings sind alle Frauen unterschiedlich und noch dazu stimmungsabhängig. Das was der Frau heute gut tut muss ihr nicht das nächste mal gut tun.

Ach ......die Frau das unbekannte Wesen. :) aber schööööön :)
 
Nun .......also es gibt bei ALLEN Frauen einen G-Punkt. Durch meine Tantramassagen durfte ich schon viele ertasten. Einige sind stark ausgeprägt und der Bereich ist größer, bei anderen wieder ist der Bereich kleiner und schwerer zu ertasten. Zusätzlich kommt es noch auf den Erregungsstand der Frau an. Keine Erregung oftmals kaum ein Ertasten möglich. Die kleinen "Pünktchen" das etwas "Gerippte" lässt sich nur sehr gut bei großer Geilheit ertasten.

zum Zweiten.... Orgasmen sind nicht Orgasmen. Ich denke da werden mir die meisten Frauen recht geben.
Ebenso ist es unterschiedlich ob man einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus erleben durfte.

Und warum ein Orgasmus bis jetzt noch nicht "umgehauen" hat. .....sorry das liegt dann doch eher am Mann oder der Frau die versucht einen zu bereiten.

Allerdings sind alle Frauen unterschiedlich und noch dazu stimmungsabhängig. Das was der Frau heute gut tut muss ihr nicht das nächste mal gut tun.

Ach ......die Frau das unbekannte Wesen. :) aber schööööön :)
Danke für deine ausführliche Antwort.
Du hast recht, das was mir früher gefallen hat, reicht heute bei mir nicht aus bzw bin ich anscheinend irgendwie blockiert oder so...
Manchmal denke ich mir wirklich das Männer es diesbzgl doch viel leichter haben;)
 
Zurück
Oben