G-Punkt???

Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...

Ich habe definitiv einen G Punkt. :)
Mir geht es gut damit.;)

Ich denke Du wirst ihn auch haben. :up:

Ich schließe mich den Vorpostern an. Ein zärtlicher Partner, der mit Dir auf die Suche geht wär hilfreich.:shy:

Nicht jeder Tag ist stimmungsmäßig und lustmässig gleich. :) Grad bei uns Frauen nicht, das kann jedoch auch sehr schön sein.

Dein Körper ist ka "Maschin", die Dir auf "Knopfdruck" umwerfende Orgasmen "produziert".

Experimentiere einwenig, schau a wengerl auf Deinen Zyklus (gibt da immer wieder geilere/lockerere Tage :liebe: und Tage wo frau ned will/nicht können braucht:oops:)

Schick mir a PN wenn Du mehr Fragen hast. :joyful:

Wünsche Dir und Deinem Partner ein lustvolles Finden! :smug:
 
diese Erwartungshaltung wird dir wahrscheinlich nicht dabei helfen. Wie du das jetzt los wirst ist eine gute Frage... das richtige setting, der richtige Partner, du wirst das schon kriegen - lass den Druck bei dir weg. Ach was weiss ich! wünsch dir das du es findest. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass wenn gewisse Voraussetzungen da sind (richtige Partnerin) dann sind Sachen möglich die man nicht für möglich gehalten hat. So, das nützt dir jetzt auch nichts, aber wünschen tu ich es dir.
Danke dir:)
Mit der Erwartungshaltung hast du sicher recht. Das ist kaum förderlich...
 
Ich habe definitiv einen G Punkt. :)
Mir geht es gut damit.;)

Ich denke Du wirst ihn auch haben. :up:

Ich schließe mich den Vorpostern an. Ein zärtlicher Partner, der mit Dir auf die Suche geht wär hilfreich.:shy:

Nicht jeder Tag ist stimmungsmäßig und lustmässig gleich. :) Grad bei uns Frauen nicht, das kann jedoch auch sehr schön sein.

Dein Körper ist ka "Maschin", die Dir auf "Knopfdruck" umwerfende Orgasmen "produziert".

Experimentiere einwenig, schau a wengerl auf Deinen Zyklus (gibt da immer wieder geilere/lockerere Tage :liebe: und Tage wo frau ned will/nicht können braucht:oops:)

Schick mir a PN wenn Du mehr Fragen hast. :joyful:

Wünsche Dir und Deinem Partner ein lustvolles Finden! :smug:
Danke für dein Post, du hast auch vollkommen recht!:)
Ist vielleicht ein wenig schwer weil wir 3 kl. Kinder haben, Mann viele Überstunden schiebt und wir beide quasi urlaubsreif sind;)
Das ist nicht so förderlich, aber wo ein Wille da ein weg oder so irgendwie....
 
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...


;) Solche Grundsatz-Fragen klärt www.bravo.de-dr-sommer

hier wird dann nur diskutiert darüber und Erfahrungsberichte abgegeben. :D
 
Ja, jede Frau besitzt diesen magischen G-Punkt und ist eben bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt und sensibel.

Was ich aber mal als erster tun würde, ihn selbst zu entdecken. Warum muss ein Partner diesen erst finden? Ich hab es immer interessanter gefunden, meine Lust für mich zu entdecken nach der Try&Error-Methode. Wenn ich selbst nicht weiß, was mir gut tut, dann ists schwer, dass es der Partner weiß. Entdecke den G-Punkt selbst.

Selbst zur Forscherin werden, ist wesentlich cooler, als den Partner daran herumwerkeln zu lassen.
 
Ja, jede Frau besitzt diesen magischen G-Punkt und ist eben bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt und sensibel.

Was ich aber mal als erster tun würde, ihn selbst zu entdecken. Warum muss ein Partner diesen erst finden? Ich hab es immer interessanter gefunden, meine Lust für mich zu entdecken nach der Try&Error-Methode. Wenn ich selbst nicht weiß, was mir gut tut, dann ists schwer, dass es der Partner weiß. Entdecke den G-Punkt selbst.

Selbst zur Forscherin werden, ist wesentlich cooler, als den Partner daran herumwerkeln zu lassen.
Ich habe ja schon geforscht;)
Allerdings finde ich diesen "magischen Punkt " (wenn's den der richtige war!) eher unangenehm. Also weit entfernt vom "bombastischen orgasmus", eher das unangenehme Gefühl als müsste ich aufs Klo...also, ich weiß nicht...bin wie gesagt anscheinend zu doof dazu...
Also mit mittlerweile 34j. sollte Frau da mMn schon fündig geworden sein, oder? Ist ja nicht so als wär ich ne prüde Jungfrau aber offensichtlich mach ich da was falsch.
Werde weiter forschen;)
 
Also bei meiner Ex weiß ich es genau das sie einen hat.:D
Nicht das ich denselbigen gesucht hätte, aber in unserem Trennungsjahr bekam ich mal eine SMS, " wäre schön wenn Du am Wochenende nicht kommst, G. kommt
zu mir.
Mein Nachfolger war der G., ich hab mich fast wegschmissen vor lachen.:hahaha:
 
Ich habe ja schon geforscht;)
Allerdings finde ich diesen "magischen Punkt " (wenn's den der richtige war!) eher unangenehm. Also weit entfernt vom "bombastischen orgasmus", eher das unangenehme Gefühl als müsste ich aufs Klo...also, ich weiß nicht...bin wie gesagt anscheinend zu doof dazu...
Also mit mittlerweile 34j. sollte Frau da mMn schon fündig geworden sein, oder? Ist ja nicht so als wär ich ne prüde Jungfrau aber offensichtlich mach ich da was falsch.
Werde weiter forschen;)

Guten Morgen :)
Das ist nichts ungewöhnliches, dass du es zunächst als unangenehm empfunden hast. Ich hatte das Erlebnis einige male bei jungen Frauen und dachte was ist jetzt los mit mir. Verstehe ich die Frauen nicht mehr, was mach ich falsch.
zunächst meine Erfahrung auch mit einer ganz lieben jungen Freundin. Spiel damit - kombiniere es mit dem Bereich um den Kitzler, versuche dich weiter fallen zu lassen. Und nach meiner Erfahrung kommt dann der Punkt wo du fast süchtig wirst auf die richtigen Liebkosungen beim G-punkt. Meine Freundin bekam letztlich wundervolle Orgasmen.

Also wie gesagt...auch dein G-Punkt (Bereich) muss sich daran gewöhnen.
 
Also wie gesagt...auch dein G-Punkt (Bereich) muss sich daran gewöhnen.

Stimmt, der Körper lernt mit neuen Berührungen umzugehen. Was vielleicht anfangs als unangenehm anfühlt, kann sich mit intensiverer Beschäftigung als sehr sehr wohltuend herausstellen. Einfach weiter experimentieren und forschen ... nicht aufgeben, es gibt ihn ... wirklich ... sogar ich hab den Meinigen gefunden.
 
Meine Damen, habt ihr wirklich alle diesen G-Punkt?
Also entweder ich bin zu blöd dazu oder er ist bei mir abhanden gekommen...;)
Jedenfalls habe ich so einen Punkt bei mir noch nicht entdeckt....

Daher die Frage wie es den anderen Damen damit geht...

Ich hab im Laufe der Zeit festgestellt, dass sich Erregung und Orgasmen immer wieder ändern - auch die unmittelbaren Bereiche, von wo dieser ausgelöst wird.

Einen G-PUNKT konnte ich bei mir nicht feststellen, es ist eher ein G-Bereich, der bei mir den vaginalen O auslöst. Oft in Kombination mit den seitlichen Rändern der Vagina.

Aber der geilste Orgasmus fängt im Gehirn an - da sind körperliche Reize nur mehr bedingt notwendig.
 
Ich habe ihn bei mir auchnicht so einfach finden können...
Mit einer Liebeskugel in der Lusthöhle habe ich ihn dann gut erreichen und stimulieren können. Vlt ist das eine Möglichkeit für Dich.

Aber wenn Du ihn erst einmal lokalisiert hast - einfach genießen...
 
In den frühen 80igern wurde der G-Punkt erst langsam zum Thema.
Bei meiner Frau entdeckte ich ihn per Zufall beim intensiven Fingerspiel, sie selbst war überrascht als sie nach intensiver Stimulation regelrecht zum Spritzen anfing.

Wer suchet, der findet, in diesem Sinne schöne, erregende Suche.
 
Zurück
Oben