Gänsehaut auf den Brüsten (der Frau)

Mitglied #594757

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (20**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
670
Checks
1
Meine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
Aber es ist mir noch bei keiner anderen Frau aufgefallen. Habt ihr das auch, oder ist sie wirklich speziell?

Ich denke, dass das relativ normal und üblich ist, dass "Gänsehaut" auch solche Körperstellen betrifft. Nur bekommt man sie im Alltag dort einfach weniger zu Gesicht. Gänsehaut an und für sich ist außerdem etwas, das ich selten bei anderen und an mir selbst noch viel weniger beobachte. Ich mags gern kühl bzw. kalt.

Meine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
Aber es ist mir noch bei keiner anderen Frau aufgefallen. Habt ihr das auch, oder ist sie wirklich speziell?

🤔 noch nie nen Blick in die Galerie geworfen?
Ist jetzt nichts spezielles...

🤔 noch nie nen Blick in die Galerie geworfen?
Ist jetzt nichts spezielles...
Dazu bin ich nicht mutig genug. Ich habe es einmal probiert, danach ist er 10 Minuten nicht mehr gestanden.
Das weibliche Pendant dazu will ich genauso wenig sehen 🙄
Äh. Ja. Mösen mögen ja etwas vom Schönsten überhaupt sein, aber nur, wenn ich die Frau, die dran befestigt ist, auch mag und begehre. So aus dem Kontext gerissen fällt mir spontan Schöneres ein. Lilien zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
sehr Meine Freundin hat das, wenn ihr kalt ist (zum Beispiel nach dem Schwimmen). Finde ich sehr süß und sexy.
Ich habe das. Finde es aber überhaupt nicht süß. Gänsehaut auf den Brüsten habe ich nur wenn mir kalt ist und das geht einher mit verdammt schmerzenden Nippeln.

Ich habe das. Finde es aber überhaupt nicht süß. Gänsehaut auf den Brüsten habe ich nur wenn mir kalt ist und das geht einher mit verdammt schmerzenden Nippeln.

Hast du Goose-bumps auf den Brüsten,
und tuts Dich nicht sehr gelüsten,
ich weiß, der Witz ist ziemlich alt,
dann sind die Klammern wohl zu kalt.
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben