F
Gast
(Gelöschter Account)
Und hier der Original-Bericht vom ORF
Mich würde da auch interessieren wer sich da gar so moralisch entrüstet hat.
1, fand das Ganze in einem Bordell statt und dort verbringt man die Abende wohl kaum beim Bingo spielen.
2,wurde "eine kleine Menge" Suchtgift gefunden, was so ziemlich alles heissen kann wenn man das Rotlichtmillieu in den Dreck ziehen will.
(Obwohl ich beim Thema Drogen normalerweise sehr sensibel reagiere)
3, Hört sich das Ganze so an als wenn man den ortsansässigen Goldhaubenverein einen Gefallen tun wollte.
oder hat sich gar der Kirchenrat entrüstet?
Mit der Wiener Polizei hat das Ganze allerdings wirklich nichts zu tun.
Illegale Gruppensexorgie aufgelöst
Am Freitagabend hat die Polizei in einem Bordell in St. Veit (Pongau) eine nicht genehmigte Sexorgie aufgelöst. Nachdem die "Gang-Bang-Party" im Internet angekündigt worden war, durchsuchten die Polizisten das Etablissement.
Organisatoren und Prostituierte angezeigt
Gegen 20.00 Uhr stürmten Polizisten das Bordell, lösten die nicht angemeldete Veranstaltung auf und überprüften die Gäste.
Die Organisatoren wurden angezeigt. Eine 36-jährige Tschechin wurde wegen illegaler Prostitution angezeigt.
Bei einem 19-jährigen Bischofshofener wurde eine kleine Menge Suchtgift gefunden, meldete die Polizei am Samstag.
Mich würde da auch interessieren wer sich da gar so moralisch entrüstet hat.
1, fand das Ganze in einem Bordell statt und dort verbringt man die Abende wohl kaum beim Bingo spielen.
2,wurde "eine kleine Menge" Suchtgift gefunden, was so ziemlich alles heissen kann wenn man das Rotlichtmillieu in den Dreck ziehen will.
(Obwohl ich beim Thema Drogen normalerweise sehr sensibel reagiere)
3, Hört sich das Ganze so an als wenn man den ortsansässigen Goldhaubenverein einen Gefallen tun wollte.
oder hat sich gar der Kirchenrat entrüstet?
Mit der Wiener Polizei hat das Ganze allerdings wirklich nichts zu tun.