Gang-Bang von Polizei aufgelöst!

Und hier der Original-Bericht vom ORF
Illegale Gruppensexorgie aufgelöst
Am Freitagabend hat die Polizei in einem Bordell in St. Veit (Pongau) eine nicht genehmigte Sexorgie aufgelöst. Nachdem die "Gang-Bang-Party" im Internet angekündigt worden war, durchsuchten die Polizisten das Etablissement.


Organisatoren und Prostituierte angezeigt
Gegen 20.00 Uhr stürmten Polizisten das Bordell, lösten die nicht angemeldete Veranstaltung auf und überprüften die Gäste.

Die Organisatoren wurden angezeigt. Eine 36-jährige Tschechin wurde wegen illegaler Prostitution angezeigt.

Bei einem 19-jährigen Bischofshofener wurde eine kleine Menge Suchtgift gefunden, meldete die Polizei am Samstag.

Mich würde da auch interessieren wer sich da gar so moralisch entrüstet hat.
1, fand das Ganze in einem Bordell statt und dort verbringt man die Abende wohl kaum beim Bingo spielen.

2,wurde "eine kleine Menge" Suchtgift gefunden, was so ziemlich alles heissen kann wenn man das Rotlichtmillieu in den Dreck ziehen will.
(Obwohl ich beim Thema Drogen normalerweise sehr sensibel reagiere)

3, Hört sich das Ganze so an als wenn man den ortsansässigen Goldhaubenverein einen Gefallen tun wollte.

oder hat sich gar der Kirchenrat entrüstet?

Mit der Wiener Polizei hat das Ganze allerdings wirklich nichts zu tun.
 
Hätte auch noch ein paar über :mrgreen: also Ronin ? wie schau ma aus ? kannst sie haben, gaaaaaanz günstig trete ich sie dir ab :cool:

Mobilis

:nono: I hob söba genug daham umherliegn. Mir kenna vielleicht tauschn wennst wüst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich bin so selbstlos und nett, ich geb sogar meinen letzten Strafzettel wenns sein muß.

Ein wahrer Samariter, wie er im Bilderbuch steht.
 
:nono: I hob söba genug daham umherliegn. Mir kenna vielleicht tauschn wennst wüst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehehehe, das ist eine Idee, tausch ma eben, so wie früher als ma noch die Pickerl der Fussballmannschaften gsammelt und tauscht hat, also bei den Falschpark-Strafzetteln hätte ich so einiges doppelt und schöne Fotos von Radarfallen hab ich auch, i würd was in der Richtung "Erregung öffentlichen Ärgernisses" suchen, hast was vielleicht über ?
Mir würde da spontan die Konkurrenz einfallen.:cool:

Es gibt keine Konkurrenz nur Mitbewerber ;)

Mobilis
 
Hehehehe, das ist eine Idee, tausch ma eben, so wie früher als ma noch die Pickerl der Fussballmannschaften gsammelt und tauscht hat, also bei den Falschpark-Strafzetteln hätte ich so einiges doppelt und schöne Fotos von Radarfallen hab ich auch, i würd was in der Richtung "Erregung öffentlichen Ärgernisses" suchen, hast was vielleicht über ?


Mobilis

Hob i leider ned, aber wenn ich´s mal doppelt hab, bist der erste der es kriegt. :mrgreen:
 
Mich würde da auch interessieren wer sich da gar so moralisch entrüstet hat.

:mrgreen:

Endlich hat jemand die Moral ins Spiel gebracht ..... :roll:

Es hat sich niemand moralisch entrüstet, es hat sich jemand rechtlich entrüstet, und zwar die zuständige Behörde.

Auch wenn in einem Bordell selten Bingo gespielt wird, ist ein Gang Bang eine separate Veranstaltung, welche an die Behörde gemeldet werden muss. Das ist gesetzlich geregelt. Diese Bestimmung wurde nicht eingehalten.

Das ist alles.

Die übertretenen Gesetze und Verordnungen sind in dem genannten Artikel angeführt.

Hamma wirklich kane anderen Sorgen? :shock:
 
:mrgreen:
Auch wenn in einem Bordell selten Bingo gespielt wird, ist ein Gang Bang eine separate Veranstaltung, welche an die Behörde gemeldet werden muss. Das ist gesetzlich geregelt. Diese Bestimmung wurde nicht eingehalten.
:shock:


Fällt das dann unter das Versammlungsverbot :mrgreen:
 
:mrgreen:

Endlich hat jemand die Moral ins Spiel gebracht ..... :roll:

Es hat sich niemand moralisch entrüstet, es hat sich jemand rechtlich entrüstet, und zwar die zuständige Behörde.

Auch wenn in einem Bordell selten Bingo gespielt wird, ist ein Gang Bang eine separate Veranstaltung, welche an die Behörde gemeldet werden muss. Das ist gesetzlich geregelt. Diese Bestimmung wurde nicht eingehalten.

Das ist alles.

Die übertretenen Gesetze und Verordnungen sind in dem genannten Artikel angeführt.

Hamma wirklich kane anderen Sorgen? :shock:

Davon habe ich aber nichts gelesen, weil daß würde mich jetzt wirklich interessieren welches Gesetz bzw. Verordnung das regelt.
Das Versam(m)lungsungsverbot? :mrgreen:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß da nicht irgendein katholischer Gemeinderat die Finger im Spiel gehabt hat, dem vielleicht der Puff schon lange ein Dorn im Auge ist, aber bisher keine Handhabe dagegen hatte.
 
Davon habe ich aber nichts gelesen, weil daß würde mich jetzt wirklich interessieren welches Gesetz bzw. Verordnung das regelt.
Das Versam(m)lungsungsverbot? :mrgreen:


>>Da die Veranstaltung nicht angezeigt und daher auch nicht genehmigt war, wurden die Organisatoren nach dem Polizeistrafgesetz, der Gewerbeordnung und dem Veranstaltungs- und Rezeptpflichtgesetz angezeigt. Eine 36-jährige Tschechin wurde wegen illegaler Prostitution und nach dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt.<< © SN/SW


Du glaubst doch nicht allen Ernstes daß da nicht irgendein katholischer Gemeinderat die Finger im Spiel gehabt hat, dem vielleicht der Puff schon lange ein Dorn im Auge ist, aber bisher keine Handhabe dagegen hatte.

Ich glaube gar nix, weil es mir wurscht ist.

Ich kann nur feststellen, dass die Veranstalter offenbar dumm genug waren, diese Handhabe zu liefern.

Selber schuld. :cool:
 
wahnsinn wie hier viele hinter der pozilei stehen:shock:

es gibt echt wichtiger dinge um die sich unsere bullen kümmern sollten!:mauer:

gang bang auflösen, des is ja echt a wahnsinn!

kann man heutzutage eigentlich noch in ruhe und gelassenheit scheissen gehen? naja schlimm schlimm
 
wahnsinn wie hier viele hinter der pozilei stehen:shock:

Nau!! :shock: Unvorstellbar :mrgreen:

es gibt echt wichtiger dinge um die sich unsere bullen kümmern sollten!

In St. Veit? :cool:
Ich weiß es nicht, ich war noch nie in St. Veit, zumindest nicht wissentlich. Aber wie's ausschaut, kümmern sich "unsere Bullen" dort um die Einhaltung der Gesetze. Für das sind sie ja da. :)

gang bang auflösen, des is ja echt a wahnsinn!

:mrgreen: Geht's wieder? :cool:

kann man heutzutage eigentlich noch in ruhe und gelassenheit scheissen gehen?

:mrgreen:

Aber ja doch! Geh ruhig! :daumen:
 
wahnsinn wie hier viele hinter der pozilei stehen:shock:

es gibt echt wichtiger dinge um die sich unsere bullen kümmern sollten!:mauer:

gang bang auflösen, des is ja echt a wahnsinn!

kann man heutzutage eigentlich noch in ruhe und gelassenheit scheissen gehen? naja schlimm schlimm

:mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Ansonsten enthalte ich mich der Stimme, und geb keine Meinung zu dem Thema ab!!!
 
Da die Veranstaltung nicht angezeigt und daher auch nicht genehmigt war, wurden die Organisatoren nach dem Polizeistrafgesetz, der Gewerbeordnung und dem Veranstaltungs- und Rezeptpflichtgesetz angezeigt. Eine 36-jährige Tschechin wurde wegen illegaler Prostitution und nach dem Aids- und Geschlechtskrankheitengesetz angezeigt.<< © SN/SW



Da haben die mit allem geschossen was nur geht...Wen wohl das ganze geärgert hat?

Angezeigt heisst aber nicht auch schuldig gesprochen. Also..
 
Wen wohl das ganze geärgert hat?

Es wurden ja schon Vermutungen geäußert, und die werden ja durchaus auch nach meiner Auffassung in die richtige Richtung zielen. Genau so kann es aber auch ein neidischer Lokalbesitzer sein, oder einfach nur ein Angehöriger der Exekutive, der die Ankündigung im Internet gesehen hat und von sich aus tätig geworden ist.

Aber eigentlich ist es ja egal, wer die Veranstaltung gemeldet hat: mit Sicherheit hat sie der Veranstalter nicht gemeldet. Und der wäre halt der Einzige gewesen, der vom Gesetz her dazu verpflichtet gewesen wäre.

Angezeigt heisst aber nicht auch schuldig gesprochen. Also..

Auch das ist richtig. Mit ein Grund, warum ich die ganze Aufregung nicht verstehe .....
 
Und hier der Original-Bericht vom ORF


Mich würde da auch interessieren wer sich da gar so moralisch entrüstet hat.
1, fand das Ganze in einem Bordell statt und dort verbringt man die Abende wohl kaum beim Bingo spielen.

2,wurde "eine kleine Menge" Suchtgift gefunden, was so ziemlich alles heissen kann wenn man das Rotlichtmillieu in den Dreck ziehen will.
(Obwohl ich beim Thema Drogen normalerweise sehr sensibel reagiere)


war sicher diese ominösen blauen Pillen, die süchtig machen:mrgreen:
 
Zurück
Oben