Weiß ned warums euch so auf die Jessica einschießen tuts?? Klar hat sie viel Sex im Kopf, ihr ja offenbar Gott sei Dank nicht. Ihr schnaxelts nur zum kinderkriegen, oder?
Und ich dachte immer das ist ein Erotikforum. Betrieben von der kat. Jugend oder wie???
Ja, ein Erotikforum, aber ...... hierbei ging es um ihre mMn äusserst seltsame Aussagen (z.b.: Zustände wie in Polen, Österreich ein Polizeistaat, Razzia war ein Ablenkungsmanöver der Polizei, u.s.w.) - welche ein absoluter Blödsinn waren bzw. sind - somit .... ? Klar bekommt man dann entsprechende Kommetare wie in manch anderen Threads auch, auch du hast dich schon sicherlich mal heftigst über jemanden geäussert der Blödsinn verzapft hat, oder ? Also da brauchst jetzt nun nicht als weisser Ritter durch die Gegend gondeln.
Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt
Willkürlich sicher nicht, schliesslich wurde gegen entsprechende Gesetze bzw. Auflagen verstossen, die haben wir nunmal in Österreich und an die hat man sich einfach zu halten, somit erübrigt sich eine entsprechende Diskussion, es war kein privater Rudelfick wo gleichgesinnte Leute privat und KOSTENLOS zusammentreffen und ihren sexuellen Freuden und Vorlieben nachgekommen sind, somit erübrigt sich auch hier eine weitere Diskussion.
Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
Es zwingt dich niemand das du in Österreich verbleibst, die Welt steht einem im Grunde komplett offen, aber egal wo man hingeht, man hat sich an Gesetze, Auflagen, landespezifische Gegebenheiten und "Regeln" zu halten, egal wo man ist, entweder man kann damit oder man kann damit eben nicht.
Weil es in den Medien stand ? (die Polizeiaktion), nicht böse sein, aber was sollen die Medien berichten ? das der Osterhase bald kommt, sich viele Kinder darauf freuen werden ? Nein, es sind Dinge und Themen in den Medien, welche nunmal mehr oder weniger Aufsehen erreichen .... und auch sollen ... warum ? darüber müssen wir jetzt hoffentlich nicht reden.
Wenn einer etwas falsch macht, dann sind nicht alle so und agieren entsprechend, sicher gibt es bei der Polizei auch "schwarze" Schafe, aber das hast in jeder Berufsgruppe und Branche, aber trotzdem leben wir nicht gleich in einem Polizeistaat, es gibt schlechte Gastronomen, schlechte Hoteliers, schlechte Handwerker, Dienstleister und auch schlechte Gesetze - aber bloss weil es einige sind .... sind nicht alle so .... oder ?
Bloss weil es sich beim aktuellen Thema um einen Rudelfick gehandelt hat und es eigentlich alle wollten, bedeutet es noch lange nicht das alles rechtliche in diesem Zusammenhang deaktiviert ist oder deaktiviert sein kann.
Mich nervte (und das extrem) das gedankenlose losgeplappere von Jessica über unsere Republik und das kann es echt nicht sein, auch wenn manches nicht unbedingt toll läuft, aber sehr viel besser hier bei uns, als in einem ECHTEN und WIRKLICHEN Polizeistaat, wo diese Leute wirklich alles machen können was sie wollen.
Mobilis