Gang-Bang von Polizei aufgelöst!

Mich ärgert, wie ihr Jessica niedergemacht hat. Sie hat völlig recht, dass in Österreich einiges faul ist mit der Polizei und ihren Razzien.

1. De Polizei scannt routinemäßig Anzeigen im Web und scheut selbst vor Razzien in privaten Wohnungen nicht zurück (eigene Erfahrung, siehe mein Thread Anzeige wegen Geheimprostitution).

2. Sind gerade solche Razzien in privaten Wohnungen ohne rechtliche Basis und daher im Widerspruch zur Europäischen Menschenrechtskonvention (Quelle: Unabhängiger Verwaltungssenat Tirol, siehe Rechtsdatenbank RIS beim BKA).

3. Passieren bei solchen Razzien die grauslichsten Dinge. So berichten die Frauen in den o.a. Gerichtsakten: Polizisten kommen ohne Dienstausweis, zücken ihre Waffe, fesseln die überführte Prostituierte mit Handschellen (vergessen aber die Schlüssel), präsentieren die Prostituierte entblößt ihren Kollegen, usw. ... ähnliches gibt es übrigens noch in der VR China.

Fazit von 2: Eine bewaffnete Einheit des Staates stellt sich selbst aus dem Verfassungsbogen.

Der konkrete Fall passt in dieses Bild. Es ist anzunehmen, dass der GB Organisator als Bordell vertraut hat, richtig zu handeln ... warum propagiert er sonst die Party im Internet? Wenn nun die die Polizei aufgrund der Werbeinhalte rechtliche Fehler vermutet, so hätte sie den Organisator kontaktieren können (das Bordell war ja bekannt), um die Rechtsverletzung im Vorfeld zu verhindern. Stattdessen greift sie zu den schärfsten verfügbaren Mitteln ... die offensichtlich Selbstzweck geworden sind, ohne Rücksicht auf andere Schutzgüter (selbst solche im Verfassungsrang, siehe 2 oben).
 
Mich ärgert, wie ihr Jessica niedergemacht hat. Sie hat völlig recht, dass in Österreich einiges faul ist mit der Polizei und ihren Razzien.

1. De Polizei scannt routinemäßig Anzeigen im Web und scheut selbst vor Razzien in privaten Wohnungen nicht zurück (eigene Erfahrung, siehe mein Thread Anzeige wegen Geheimprostitution).

2. Sind gerade solche Razzien in privaten Wohnungen ohne rechtliche Basis und daher im Widerspruch zur Europäischen Menschenrechtskonvention (Quelle: Unabhängiger Verwaltungssenat Tirol, siehe Rechtsdatenbank RIS beim BKA).

3. Passieren bei solchen Razzien die grauslichsten Dinge. So berichten die Frauen in den o.a. Gerichtsakten: Polizisten kommen ohne Dienstausweis, zücken ihre Waffe, fesseln die überführte Prostituierte mit Handschellen (vergessen aber die Schlüssel), präsentieren die Prostituierte entblößt ihren Kollegen, usw. ... ähnliches gibt es übrigens noch in der VR China.

Fazit von 2: Eine bewaffnete Einheit des Staates stellt sich selbst aus dem Verfassungsbogen.

Der konkrete Fall passt in dieses Bild. Es ist anzunehmen, dass der GB Organisator als Bordell vertraut hat, richtig zu handeln ... warum propagiert er sonst die Party im Internet? Wenn nun die die Polizei aufgrund der Werbeinhalte rechtliche Fehler vermutet, so hätte sie den Organisator kontaktieren können (das Bordell war ja bekannt), um die Rechtsverletzung im Vorfeld zu verhindern. Stattdessen greift sie zu den schärfsten verfügbaren Mitteln ... die offensichtlich Selbstzweck geworden sind, ohne Rücksicht auf andere Schutzgüter (selbst solche im Verfassungsrang, siehe 2 oben).



Ich wollte Jessica nicht niedermachen. Aber ich glaube nicht, daß die Polizei mit der Auflösung eines Gangbang irgendwo in OÖ von ihren Problemen in Wien ablenken kann.

Zu 1. Der Schutz der Privatsphäre ist ein Grundrecht. Was aber
nicht heißt, daß ich in meinen eigenen vier Wänden ALLES
machen kann.

Zu 2. Falls eine betroffene Person der Meinung ist, daß eine solche
Razzia gesetzeswidrig ist, hat er das gute Recht einer
Beschwerde beim UVS.

Zu 3. Will ich nichts dazu sagen. Ich war nicht dabei, und zu
einseitigen Statements möchte ich mich nicht äußern.

Zu deinem letzten Absatz möchte ich dir folgendes sagen. Wenn ich eine Veranstaltung organisiere, erkundige ich mich vorher welche Auflagen ich zu erfüllen habe. Nur darauf zu hoffen, es ist eh alles in Ordnung, ist zu wenig.
 
Wenn ich eine Veranstaltung organisiere, erkundige ich mich vorher welche Auflagen ich zu erfüllen habe. Nur darauf zu hoffen, es ist eh alles in Ordnung, ist zu wenig.

Ausser ich fürchte, dass es nicht genhmigt wird, dann könnt ichs ja mal einfach so versuchen.:mrgreen:
Bekamen die Besucher ihr Geld zurück nachdem der GB etwas mißglückt war?:confused:
 
Nun gut, wollen wir doch etwas nachsichtig sein ........ sie ist jung, blond, solariumgebräunt, scheinbar viel Sex im Kopf, vielleicht auch noch Friseuse - hab ich nun alle Klischees durch ? :mrgreen: :roll:

Mobilis

Weiß ned warums euch so auf die Jessica einschießen tuts?? Klar hat sie viel Sex im Kopf, ihr ja offenbar Gott sei Dank nicht. Ihr schnaxelts nur zum kinderkriegen, oder?
Und ich dachte immer das ist ein Erotikforum. Betrieben von der kat. Jugend oder wie???

Zum Thema: Für manche währ bissl Geografieunterricht angebracht. Von St.Veit ist keine Rede und Bad Vigaun liegt nicht in OÖ, ok?

Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!

cu
Lucky
 
Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!

cu
Lucky


da kann ich dir nur zu 100% recht geben! :daumen:
das geht niemand etwas an wer mit wem rumvögelt und scho garkeine kibarei!

die hohen tiere gehen ja bekanntlich ins puff ohne zubezahlen, da frag ich mich wo recht und ordnung is!

aber nur gut das diese herren jetz herumgezogen werden!
 
Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
-
cu
Lucky

Nicht Sizilien. Eher Putin-Rußland :mad: :mad: :mad:.

Und Vertrauen ihn diesen "Rechtsstaat" zu haben fällt schwer. Wozu werden Polizisten in diesem Land eingesetzt?

(1) Um bei Fußballspielen darauf zu achten, daß sich die Depperten ja nicht in die Wolle kriegen
(2) Um Politiker zu bewachen und dafür zu sorgen, daß die mit Tempo 200 über die Autobahn brettern können
(3) Für den endlosen Kampf gegen das Böse als solches, d.h. gegen Prostitution und Unmoral und alles, wo der Herr Ratzinger, Rom, und seine hiesigen Stellvertreter zu Felde ziehen
(4) Gegen die Verbrecher, die auf einer schnurgeraden Freilandstraße ein Tempo-70-Schild nicht mit der gebotenen Unterwürfigkeit beachten, sofern der Verbrecher nicht unter Punkt 2 fällt
(5) Gegen Parsksünder, sofern die Wiener Parksherrifs (ich hatte ursprünglich was anderes geschrieben :roll:) es mal wieder nicht geregelt kriegen

Da bleibt natürlich keine Zeit, um so irrelevante Dinge wie Drogenhandel, Gewaltkriminalität, Banküberfälle, Einbrüche, Raub und Diebstahl zu bearbeiten (von unterschlagenen -zig Millionen mal ganz zu schweigen, die Beschuldigten sind ja schließlich Parteimitglieder). Und wenn ein Bürger es wagt, einen Autoaufbruch anzuzeigen, kommt er nur um Haaresbreite an einer Verhaftung wegen Störung der Beamtenruhe vorbei :confused:.

Gut, das war jetzt ein wenig überspitzt, und es gibt eine Menge engagierter Polizisten und Polizistinnen, die einen guten Job zu machen versuchen, sofern ihnen die fachlich eher wenig kompetenten Parteibuchkarrieristen in der Führungsebene dies nicht unmöglich machen.

Die Anschuldigungen gegen den Veranstalter der Gang-Bang-Party stammen dem Namen der zitierten Gesetze nach zum Teil wohl noch von Metternich persönlich :roll:?

Viele Grüße,
wolfpack

...der - um blöden Bemerkungen seitens einiger namentlich bekannter Forumsteilnehmer gleich entgegenzutreten - in den letzten Jahren keine Strafzettel kassiert hat (ätsch!) und daher keinen heimlichen Groll gegen die Ordnungshüter schiebt!
 
Weiß ned warums euch so auf die Jessica einschießen tuts?? Klar hat sie viel Sex im Kopf, ihr ja offenbar Gott sei Dank nicht. Ihr schnaxelts nur zum kinderkriegen, oder?
Und ich dachte immer das ist ein Erotikforum. Betrieben von der kat. Jugend oder wie???

Ja, ein Erotikforum, aber ...... hierbei ging es um ihre mMn äusserst seltsame Aussagen (z.b.: Zustände wie in Polen, Österreich ein Polizeistaat, Razzia war ein Ablenkungsmanöver der Polizei, u.s.w.) - welche ein absoluter Blödsinn waren bzw. sind - somit .... ? Klar bekommt man dann entsprechende Kommetare wie in manch anderen Threads auch, auch du hast dich schon sicherlich mal heftigst über jemanden geäussert der Blödsinn verzapft hat, oder ? Also da brauchst jetzt nun nicht als weisser Ritter durch die Gegend gondeln.

Warum, verdammt nochmal, dürfen Erwachsene Leute die alle freiwillig dabei sind keinen Rudelfick veranstalten. Was geht das die Polizei an? Wen stört sowas?
Ist mir völlig unverständlich wie ihr so eine Willküraktion gut heissen könnt :mauer: :mauer: :mauer:
Willkürlich sicher nicht, schliesslich wurde gegen entsprechende Gesetze bzw. Auflagen verstossen, die haben wir nunmal in Österreich und an die hat man sich einfach zu halten, somit erübrigt sich eine entsprechende Diskussion, es war kein privater Rudelfick wo gleichgesinnte Leute privat und KOSTENLOS zusammentreffen und ihren sexuellen Freuden und Vorlieben nachgekommen sind, somit erübrigt sich auch hier eine weitere Diskussion.

Ich kann euch nur eines sagen: Ich habe schon mal einen Prozess bis zum Verfassungsgerichtshof durchgezogen und seitdem ist mein Vertrauen in den österr. Rechtsstaat tief erschüttert. Seilschaften, Freunderlwirtschaft, Parteibücheleinflüße von links und von rechts, etc, etc.....seitdem weiß ich: Österreich ist tiefstes Sizilien!!!!
Es zwingt dich niemand das du in Österreich verbleibst, die Welt steht einem im Grunde komplett offen, aber egal wo man hingeht, man hat sich an Gesetze, Auflagen, landespezifische Gegebenheiten und "Regeln" zu halten, egal wo man ist, entweder man kann damit oder man kann damit eben nicht.

Weil es in den Medien stand ? (die Polizeiaktion), nicht böse sein, aber was sollen die Medien berichten ? das der Osterhase bald kommt, sich viele Kinder darauf freuen werden ? Nein, es sind Dinge und Themen in den Medien, welche nunmal mehr oder weniger Aufsehen erreichen .... und auch sollen ... warum ? darüber müssen wir jetzt hoffentlich nicht reden.

Wenn einer etwas falsch macht, dann sind nicht alle so und agieren entsprechend, sicher gibt es bei der Polizei auch "schwarze" Schafe, aber das hast in jeder Berufsgruppe und Branche, aber trotzdem leben wir nicht gleich in einem Polizeistaat, es gibt schlechte Gastronomen, schlechte Hoteliers, schlechte Handwerker, Dienstleister und auch schlechte Gesetze - aber bloss weil es einige sind .... sind nicht alle so .... oder ?

Bloss weil es sich beim aktuellen Thema um einen Rudelfick gehandelt hat und es eigentlich alle wollten, bedeutet es noch lange nicht das alles rechtliche in diesem Zusammenhang deaktiviert ist oder deaktiviert sein kann.

Mich nervte (und das extrem) das gedankenlose losgeplappere von Jessica über unsere Republik und das kann es echt nicht sein, auch wenn manches nicht unbedingt toll läuft, aber sehr viel besser hier bei uns, als in einem ECHTEN und WIRKLICHEN Polizeistaat, wo diese Leute wirklich alles machen können was sie wollen.

Mobilis
 
Trotzdem habe auch ich es sehr schäbig gefunde, wie auf Jessica losgegangen wurde. Ich würde das Mobbing nennen. Und ein Satz wie der folgende sollte hier im Forum kein User einem anderen an den Kopf werfen. Ich finde, der Satz ist schon eine kleine Entschudigung wert:

Nun gut, wollen wir doch etwas nachsichtig sein ........ sie ist jung, blond, solariumgebräunt, scheinbar viel Sex im Kopf, vielleicht auch noch Friseuse - hab ich nun alle Klischees durch ?

Für Sarkasmus (in meinen Augen), auch wenn der noch so bitterböse und extrem sein mag, werde ich mich nicht enschuldigen, überhaupt wenn jemand unser Land als so extrem schlimm hinstellt (z.b.: Polizeistaat).

Mobilis
 
Für Sarkasmus (in meinen Augen), auch wenn der noch so bitterböse und extrem sein mag, werde ich mich nicht enschuldigen, überhaupt wenn jemand unser Land als so extrem schlimm hinstellt (z.b.: Polizeistaat).

Mobilis

Polizeistaat ist sicherlich übertrieben, da denke ich eher an Simbabwe (gerade aktuell :mauer:), Rußland oder China.

Überreglementierter Staat, der seinen Bürgern Dinge bis ins Detail vorschreiben will, trifft's vielleicht eher (falls Du jemals einen kleinen Umbau durchführen wolltest, weißt Du, wovon ich rede).

Trotzdem - so persönliche Angriffe finde ich schade. Sachlich dagegen schreiben - ok. Persönlich werden - muß nicht sein.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Zum Thema: natürlich waren die Betreiber dämlich, nicht nach den rechtlichen Regeln vorzugehen. Natürlich hat sich irgendein Bürgermeister die Hände gerieben darüber, dass er endlich das erledigen konnte, was er immer schon vor hatte. Wenn man ein paar Jahre Österreicher ist, weiß man doch, wie es funktioniert. Und natürlich gibt es Unterschiede im Ausmaß der Aufgeschlossenheit, zwischen Stadt und Dorf. Aber ist das überraschend genug, damit ich mir hier jetzt künstlich aufrege?

Glaubt ihr wirklich, das der Betreiber dämlich war? Könnte es nicht sein, dass die Polizei nicht nach den rechtlichen Regeln vorgegangen ist? Ich habe hier im Forum einige Threads über bemerkenswerte Razzien gelesen, ebenso im Rechtsinformationssystem ... und selber eine solche erlebt.

Und falls die Polizei nicht nach den Gesetzen vorgegangen ist, dann ist die Aufregung wohl nicht künstlich. Vor allem, wenn die Vorgehensweise der Polizei System haben sollte.

In diesem Fall wäre die Bundesregierung gefordert, den verfassungsmäßigen Zustand wieder herzustellen.

Es ist zu hoffen, dass die Regierung für eine solche Aufgabe genug loyale und fähige Mitarbeiter bei der Polizei findet. Der Erfolg dieser Mitarbeiter wäre an der Zahl der gerichtlichen Verurteilungen von schwarzen Schafen im Bereich der Exekutive zu messen, in Relation gesetzt zur Zahl der Beschwerden gegen Polizeiübergriffe.

Im konkreten Fall denke ich, dass sich wohl nicht nur die GB-Mädchen durch den Polizei-Einsatz in ihrer Menschenwürde herabgesetzt gefühlt haben, sondern auch die männlichen Gäste. Es ist zu überprüfen, welche besonders hochwertige Rechtsgüter mit dieser Demütigung geschützt worden sind ... und welche dafür verletzt wurden.
 
Überreglementierter Staat, der seinen Bürgern Dinge bis ins Detail vorschreiben will, trifft's vielleicht eher (falls Du jemals einen kleinen Umbau durchführen wolltest, weißt Du, wovon ich rede).

Das sicherlich, keine Frage, Österreich ist überreglementiert und es würde sicherlich so manches (viele ?) ausgemistet gehören, aber wie du schon selber gemeint hast, von einem Polizeistaat sind wir extrem weit entfernt und dagegen verwehre ich mich in aller Schärfe und ich "weiss" (von Erzählungen) was ein "Polizeistaat" oder totalitärer Staat so alles "kann und macht", selber "passiv" erlebt (für etwaige Erinnerungen war ich damals zu jung), meine Eltern jedoch hatten es aktiv erlebt und sind dann vor vielen Jahren (über 33 Jahre her) in einer Nacht-und Nebel-Aktion aus einem solchen Staat nach Österreich emigriert.

Mobilis
 
Kleiner Nachtrag, wegen "Polizeistaat" und "Willkür".

Versucht euch mal in die Lage reinzuversetzen; wenn man über 10 Jahre ständig bittet und bettelt für eine Einreiseerlaubnis in das Geburtsland, nur um mal seine engste Verwandschaft und Familie endlich wieder sehen zu können. Das ist für mich "behördliche Willkür", wenn es so lange Jahre verneint wird, aber nicht die Auflösung einer Gang-Bang-Veranstaltung.

Mobilis
 
:daumen: ... das kenne ich, vor 1989 war das mit einen großen Teil meiner Verwandschaft auch so. Heute leben sie alle im bergischen Land (muß jetzt ein bissl grinsen).

Dann wirst du nun eventuell etwas mehr verstehen, warum mich eine 23ährige Frau so extrem aufregt, wenn sie von "Polizeistaat" und "Willkür" spricht, da lagen die Nerven doch etwas "sehr " blank, das "persönlich werden" war vielleicht nicht ok, aber ..... so ist es nun mal .... für mich einfach ein Reizthema.

Mobilis
 
All jenen die hier jetzt auf die Polizei und den Staat Österreich schimpfen kann ich nur empfehlen verlaßt eure Dörfer und seht euch etwas in der Welt um - dann werdet ihr erkennen wie gut es uns noch geht !
Keine Frage, das mit dem Gang - Bang finde ich auch übertrieben, aber wir kennen alle nur die 1 Seite der Geschichte !

Und wer Österreich mit Sizilien = Mafia vergleicht ist sowieso mit Ignoranz gestraft - in Neapel haben sich dieses Jahr schon 27 Morde im Zusammenhang mit der organisierten Kriminalität ereignet ! Da sind mir ein paar Bonzen die gratis ins Puff gehen doch noch lieber !
 
Könnte es nicht sein, dass die Polizei nicht nach den rechtlichen Regeln vorgegangen ist? Ich habe hier im Forum einige Threads über bemerkenswerte Razzien gelesen, ebenso im Rechtsinformationssystem ... und selber eine solche erlebt.

du hast eine razzia erlebt die nicht rechtens war :?: :?:

soweit ich mich erinnere war die anschuldigung geheimprostitution (gibt ja einen thread drüber)-> so what!:?:

im übrigen solltest du mit unterstellungen (unbewiesenen behauptungen) der behörde gegenüber nicht unvorsichtig sein vor allem dann wenn du ein verfahren am laufen hast :shock: - nur so ein rat :daumen:
 
Zurück
Oben