Gang-Bang von Polizei aufgelöst!



du hast eine razzia erlebt die nicht rechtens war :?: :?:

soweit ich mich erinnere war die anschuldigung geheimprostitution (gibt ja einen thread drüber)-> so what!:?:



Nun, "verdeckte Ermittlungen der Sittenpolizei" (also verdeckte Ermittlungen zum Zweck der Aufdeckung von Prostitution) sind in keinem Gesetz vorgesehen (da kein Schwerstverbrechen) ... mehr in PM, da hier laut @petseit keine Rechtsdiskussion zu führen ist ... und daher ist es laut UVS Tirol ein Bruch von Artikel 8 EMRK (im Verfassungsrang), wenn sich der verdeckte Ermittler in die private Wohnung einschleicht.

Diese auf ein Urteil gestützte Rechtsmeinung vertrete ich ganz offen und auch der Behörde gegenüber ... ich sehe nicht, was dagegen spricht, schwerste Fehler der Polizei öffentlich anzuprangern.​
 
Nun, "verdeckte Ermittlungen der Sittenpolizei" (also verdeckte Ermittlungen zum Zweck der Aufdeckung von Prostitution) sind in keinem Gesetz vorgesehen (da kein Schwerstverbrechen) ... mehr in PM, da hier laut @petseit keine Rechtsdiskussion zu führen ist ... und daher ist es laut UVS Tirol ein Bruch von Artikel 8 EMRK (im Verfassungsrang), wenn sich der verdeckte Ermittler in die private Wohnung einschleicht.

kann ich nicht beurteilen weil ich kein jurist bin und auch die von dir genannten urteile nicht kenne

was ja auch egal ist

Diese auf ein Urteil gestützte Rechtsmeinung vertrete ich ganz offen und auch der Behörde gegenüber ... ich sehe nicht, was dagegen spricht, schwerste Fehler der Polizei öffentlich anzuprangern.

es ist auch dein ding und deine verantwortung was du wann wo und wie machst
aber deine anschuldigungen an die behörden waren nicht konkret (auf deinen "fall" gemünzt) sondern allgemein - daher mein rat

im übrigen sollten wir die rechtliche beurteilung der verschiedenen situationen jenen überlassen die dazu berufen sind

den staatlichen institutionen (staatsgewalten)

gesetzgebung/vollziehung/gerichtsbarkeit

das unterscheidet nämlich einen rechtsstaat (österreich) von dem öfters zu unrecht und sehr banal/unüberlegt genannten polizeistaat


 
Ich ... will aber noch dazu ergänzen, dass es einen demokratischen Rechtsstaat auch auszeichnet, dass zu den Personen, welche zur "Beurteilung der verschiedenen rechtlichen Situationen" berufen sind, auch in Einzelfällen

DER STAATSBÜRGER SELBST GEHÖRT

So ist es :daumen: :daumen: :daumen:
 
@ Lycisca

Könntest du mir die Geschäftszahl des Entscheides des UVS Tirol per PN schicken

Danke
 
Ich stimme dir in vielen Aspekten zu, will aber noch dazu ergänzen, dass es einen demokratischen Rechtsstaat auch auszeichnet, dass zu den Personen, welche zur "Beurteilung der verschiedenen rechtlichen Situationen" berufen sind, auch in Einzelfällen

DER STAATSBÜRGER SELBST GEHÖRT

:mauer: :mauer: :mauer:

bei der gesetzgebung geb ich dir recht

bei der vollziehung und der gerichtsbarkeit schon nicht mehr (zumindest nicht der "einzelne") vertretungsdemokratie wird das genannt (magst a aspirin:?:) weil es sonst keine "freie" rechtssprechung geben könnte

willkür könnte/müsste man das sonst nennen

aber eventuell hast du nur zwischen eine meinung haben und eine rechtliche situation beurteilen nicht unterschieden
 
Für Sarkasmus (in meinen Augen), auch wenn der noch so bitterböse und extrem sein mag, werde ich mich nicht enschuldigen, überhaupt wenn jemand unser Land als so extrem schlimm hinstellt (z.b.: Polizeistaat).

Mobilis

Sarkasmus ist m.E. etwas vollkommen anderes - einen anderen User mit billigen Pointen niedermachen (weil sie/er vielleicht andere Erfahrungen im Leben gemacht hat und daher manche Dinge vollkommen anders empfindet und weil er/sie hier nicht die Zeit nimmt exakt zu formulieren ) das ist eher das, was ich bisher vom löblichen User Mobilis hier sehr oft mitkriege.
Nimmt jemand hier vielleicht seine eigene Meinung als einzige Meßlatte ? :mauer:
 
Ich bin mit dem Veranstaltungsrecht nicht ganz so vertraut, aber: Wenn ich eine Konzession für ein Lokal (egal ob Cafe oder Bordell) habe, und einen an einem bestimmten Abend eine bestimmte Attraktion biete (wie eben den GB) oder, im Falle eine "normalen" Lokals,eine Nacht unter eine gewisses Motto stelle (80er Party, St.Patriks Day, was auch immer), wieso muss ich das dann extra anmelden? Im Falle einer einmaligen Veranstalltung ist mir das schon klar, aber in den genannten Fällen spielt sich doch alles im Rahmen des laufenden Betriebes ab?
 
Nunja, wenn wir es nun wirklich sehr genau nehmen wollen, dann wurde die liebe Jessica zuerst persönlich, laut ihrer Meinung leben wir in einem Polizeistaat (was sie scheinbar sehr furchtbar findet - Auswandern ??? als Lösung ??), angefangen vom Polizeipräsidenten sind es alle nicht ehrbare Personen in diesem "System", da sie mich durch ihre Frage in dieses System "reinschob" bin ich in Ihren Augen ein "solchiger", somit ? > Persönlicher Angriff, aber .....

..... ist jetzt natürlich alles "Blödsinn", könnte man allerdings (wenn man unbedingt will) so auslegen.

Nimmt jemand hier vielleicht seine eigene Meinung als einzige Meßlatte

Nein, meine Meinung ist keine Messlatte, sondern lediglich meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, aber damit (wie man nachlesen kann) stehe ich nicht unbedingt alleine auf weiter Flur.

Der meinige persönliche Angriff war zwar nicht vom "feinsten", aber ........ es ist geschehen und ....... ich sehe keinerlei Veranlassung für einen entstprechenden Rückzug bzw. eine Korrektur, von so machen 23jährigen Menschen höre ich mir einiges an, lese es und akzeptiere es, manchmal mit einem "nicken", manchmal mit einem innerlichen "Kopfschütteln", aber ......... in diesem Fall ........ Nein, nein und nochmals nein .... dafür sind mir die Ansichten und Äusserungen zu abenteuerlich und zu weltfremd.

Interessant finde ich etwas, es wurde lediglich von 2 Damen negatives über die Vorgangsweise der Polizei in diesem Thread geäussert und davon hat eine ganz sicher auch "Dreck am Stecken" - Thema: "Erwischt bei Geheimprostitution" und bei der zweiten Dame ....... habe ich meine Meinung .... welche nun jedoch unausgesprochen bleibt.

Mobilis
 
Interessant finde ich etwas, es wurde lediglich von 2 Damen negatives über die Vorgangsweise der Polizei in diesem Thread geäussert und davon hat eine ganz sicher auch "Dreck am Stecken" - Thema: "Erwischt bei Geheimprostitution" und bei der zweiten Dame ....... habe ich meine Meinung .... welche nun jedoch unausgesprochen bleibt.

Mobilis

@Mobilis ist heute offenbar schlecht gelaunt: Bevor du in meinem Zusammenhang Gerüchte über "Dreck am Stecken" verbreitest, solltest du doch besser abwarten, was aus der angeblichen Geheimprostitution im Behördenverfahren wird (Unschuldsvermutung und so).

Möglicherweise sind es auch solche Polemiken, die dazu geführt haben, dass sich die meisten Damen dieses Forums generell nicht zu Themen Polizei + Prostitution zu Wort melden.
 
@Mobilis ist heute offenbar schlecht gelaunt: Bevor du in meinem Zusammenhang Gerüchte über "Dreck am Stecken" verbreitest, solltest du doch besser abwarten, was aus der angeblichen Geheimprostitution im Behördenverfahren wird (Unschuldsvermutung und so).

Möglicherweise sind es auch solche Polemiken, die dazu geführt haben, dass sich die meisten Damen dieses Forums generell nicht zu Themen Polizei + Prostitution zu Wort melden.

Nein, Mobilis ist nicht schlecht gelaunt, läuft vielleicht etwas unrund und lässt heute eventuell nicht jedem Blödsinn unbeantwortet durchgehen, mehr ist es nicht, bei schlechter Laune muss unser Hund daran "glauben" .... der wird dann durch Wiesen und Felder gehetzt (mit mir gemeinsam) und das zu Fuss (beide natürlich).

Was dich betrifft:

- Du bietest Sex gegen Geld.
- Mit einer Erwerbsabsicht (regelmässig oder unregelmässig sei dahingestellt und rechtlich auch egal).
- Du bist keine "amtliche" Prostituierte (d.h. nicht gemeldet, keine Untersuchungen u.s.w.).
- Du titulierst das ganze unter "Will mich als Hure fühlen, so agieren, so verdienen, bin aber keine ... im Kopf .... alles nur private Art und Weise der Lebensführung :fragezeichen: :roll: den Behörden geht es somit nichts an ..... :roll:

Unterm Strich, mMn ist es illegal und ich hoffe auf unseren "Polizeistaat" das dieser dir Einhalt gebietet bzw. Sanktionen oder Strafen setzt, wo du es nicht mehr machen wirst oder willst, was ich allerdings bezweifle, weil die Strafe sicherlich zu gering ausfallen wird, wirst leider mit maximal 1-3 mal vögeln herinnen haben und dich somit nicht weiter davon abhalten lassen.

Mobilis
 
und was stört dich grundsätzlich daran, selbst wenn sie eine "illegale" wäre?
Kann dir das nicht einfach egal sein?
Entsteht dir ein persönlicher Schaden dadurch?
 
- Du titulierst das ganze unter "Will mich als Hure fühlen, so agieren, so verdienen, bin aber keine ... im Kopf .... alles nur private Art und Weise der Lebensführung :fragezeichen: :roll: den Behörden geht es somit nichts an ..... :roll:
Ja, ich zitiere mich selber, net schlecht, gööööö ?? :mrgreen:

Vielleicht sollte ich es auch so machen, ein Unternehmen gründen, nach aussen hin so agieren, dem Finanzamt, der gewerblichen Sozialversicherung, der Wirtschaftskammer u.s.w. mitteilen das es meine Privatsache sei und sie sich somit ihre lästigen Forderungen an Steuern, Vorschreibungen, Beiträgen, Vorschriften, Gesetze, Auflagen u.s.w. an den Hut stecken sollen, könnte man dann "fechte freie Marktwirtschaft nennen" :roll:

Mobilis
 
und was stört dich grundsätzlich daran, selbst wenn sie eine "illegale" wäre?
Kann dir das nicht einfach egal sein?
Entsteht dir ein persönlicher Schaden dadurch?

So jetzt gehst mal eine Runde um den Block, rauchst eine und denkst nochmal nach.

Mich "stört" ein Raubmörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, Dieb, u.s.w. auch nicht, sofern es mich nicht persönlich betreffen würde (also kein persönlicher Schaden), aber ........ hier darfst jetzt nachdenken. :roll: - wo ist der Unterschied ?

Mobilis
 
Also ich rauch' jetzt gerade eine vorm PC, wenn das auch recht ist, weil ich wohn' nicht im Block, sondern am Land und kann höchstens ums eigene Haus laufen.

Ich habe ja nicht unbedingt das Bedürfnis dich persönlich anzugreifen, weil sonst füllst wegen mir auch noch ganze Seiten mit Einträgen.

Grundsätzlich unterscheiden wir in Österreich (und wie du schreibst bist du lange genug da um dies wissen zu müssen) zwischen einer
Straftat Vergewaltigung, Pädophilie etc. und einer
Ordnungswidrigkeit

Ich würde insofern ein wenig unterscheiden ob die Dame einem Beruf nachgeht und ein eigenes Einkommen hat (sprich:nicht vom Staat=Öffentlichkeit lebt) und brav ihre Steuern zahlt und sich halt nebenbei noch ein wenig was dazuverdient, oder ob sie von der Stütze lebt--nicht gewillt ist etwas zu arbeiten --und sich so ihr Geld verdient.

Bzgl. Untersuchungen und Krankheiten holen musst du das schon den Kundschaften überlassen ob sie sich mit ihr einlassen.

Bist du so einer der auch den Nachbar anzeigt wenn er in der Garage beim Autoreparieren ein paar Euro dazuverdient?
 
Ich bin mit dem Veranstaltungsrecht nicht ganz so vertraut, aber: Wenn ich eine Konzession für ein Lokal (egal ob Cafe oder Bordell) habe, und einen an einem bestimmten Abend eine bestimmte Attraktion biete (wie eben den GB) oder, im Falle eine "normalen" Lokals,eine Nacht unter eine gewisses Motto stelle (80er Party, St.Patriks Day, was auch immer), wieso muss ich das dann extra anmelden? Im Falle einer einmaligen Veranstalltung ist mir das schon klar, aber in den genannten Fällen spielt sich doch alles im Rahmen des laufenden Betriebes ab?

wir haben tausende Beamte die brauchen ja eine Existenzberechigung:mrgreen: die meisten NR sind Beamte
die machen wieder Gesetze damit der ganze Apparat eine Rechtfertigung hat. Das gemeine Volk ist ja nur dazu da die
Obrigkeit mit Ihrer Steuerleistung durchzufüttern.:daumen:

Die Polizei macht auch lieber im Puff eine Razzia als in der Kälte
Streife zu gehen:mrgreen:
 
Die Polizei macht auch lieber im Puff eine Razzia als in der Kälte
Streife zu gehen:mrgreen:

Wenn ich Polizist wäre, dann täte ich es auch lieber -- und als normaler Autofahrer ist es mir auch lieber sie machen eine Razzia im Puff !:daumen:

Was das für eine Aufregung ergibt, wenn ein GangBang aufgelöst wird, und eine tschechische Nutte verhaftet wird......tztzztzzt:p
 
Vielleicht sollte ich es auch so machen, ein Unternehmen gründen, nach aussen hin so agieren, dem Finanzamt, der gewerblichen Sozialversicherung, der Wirtschaftskammer u.s.w. mitteilen das es meine Privatsache sei und sie sich somit ihre lästigen Forderungen an Steuern, Vorschreibungen, Beiträgen, Vorschriften, Gesetze, Auflagen u.s.w. an den Hut stecken sollen, könnte man dann "fechte freie Marktwirtschaft nennen" :roll:

Mobilis

Du bist nicht der erste mit der Idee:mrgreen:

Funktioniert auch in der Praxis super:daumen:

Keine ORF-Gebühr (GIS) keine NÖVA, keine Sozialabgaben, keine
motorbezogene Versicherungssteuer, keine Lohnsteuer, kein Kammerbetrag, keine Radarstrafen, keine Parkstrafen. keine Kest

mensch ist das Leben schön:daumen:
 
Wenn ich Polizist wäre, dann täte ich es auch lieber -- und als normaler Autofahrer ist es mir auch lieber sie machen eine Razzia im Puff !:daumen:

Was das für eine Aufregung ergibt, wenn ein GangBang aufgelöst wird, und eine tschechische Nutte verhaftet wird......tztzztzzt:p

und noch dazu schon 36 Jahre, da wurden ja sicher die Banger bezahlt.:mrgreen:
 
Also ich rauch' jetzt gerade eine vorm PC, wenn das auch recht ist, weil ich wohn' nicht im Block, sondern am Land und kann höchstens ums eigene Haus laufen.

Sorry, Macht der Gewohnheit, leben selber am Land und ich als Raucher rauche aus Respekt der übrigen Familienmitglieder gegenüber (schwangere Frau und bereits 2 Kinder) immer nur auf der Terasse, deshalb die Empfehlung eine draussen zu rauchen und selbst wir haben einen Block (zwar wenige Häuser und an eine Seite nur ein Feldweg) wo man rundherum gehen kann, weisst ? Der Garten ist zwar auch weitläufig, aber das Block macht mehr Spass. also nichts für ungut, gööö ?

Ich habe ja nicht unbedingt das Bedürfnis dich persönlich anzugreifen, weil sonst füllst wegen mir auch noch ganze Seiten mit Einträgen.
Ahmm, ....... gut lassen wir es, du greifst an, ich entgegne, dann wieder du und dann wieder ich und dann gehen dir die Argumente aus und meinst "ich sage nix mehr dazu", hatten wir beide das nicht schon mal ?

Grundsätzlich unterscheiden wir in Österreich (und wie du schreibst bist du lange genug da um dies wissen zu müssen) zwischen einer
Straftat Vergewaltigung, Pädophilie etc. und einer
Ordnungswidrigkeit
Weil keine Straftat dann lassen wir ein behördliches einschreiten, ist bloss eine Ordnungswidrigkeit ? Seltsame Ansicht, aber bitte. Wozu gibt es dann die Tatsache der "Ordnungswidrigkeit", wenn dann niemand etwas machen würde, um diese zu verhindern ?

Bzgl. Untersuchungen und Krankheiten holen musst du das schon den Kundschaften überlassen ob sie sich mit ihr einlassen.
Ajo, eh klar, wovon sollte man grundsätzlich ausgehen ? Das alles korrekt abläuft oder das es höchstwahrscheinlich illegal ist ??

Bist du so einer der auch den Nachbar anzeigt wenn er in der Garage beim Autoreparieren ein paar Euro dazuverdient?
Nein, ich bin einer der ab un an bei Blödsinnigkeiten aufzeigt und einem sagt das es ein Blödsinn ist, also ....... ?

Deine Ansichten sind (um dich bei deinem eigenen Antworttitel zu zitieren) einfach nur "Quatsch".

Mobilis
 
Ich finde deine Einstellung einfach ein wenig zu "steif", aber damit bist du nicht alleine, nur daß sich diese Einstellung sonst eigentlich eher in Vereinen wie dem "Club der frustrierten Pensionisten" findet.

A bisserl lockerer wär' ka Fehler.
Ich bin auch nicht unbedingt einer der "Verbrecher" schützt, aber muss man sich über alles aufregen?

Gesetze sind wichtig------keine Frage, aber so manche Verordnung in Österreich ist schon bedenklich.

Ist schon klar:
Wenn jetzt jeder daherkommen würde und keine Verordnungen mehr akzeptieren, dann hätten wir bald das totale Chaos.

Aber nehmen wir mal ein kleines Beispiel damit du vielleicht verstehst was ich meine.

Mord ist ein Kapitalverbrechen und wenn ich einen Mord beobachten würde, dann würde ich selbstverständlich dazu beitragen den Täter zu fassen und ihm seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Die STVO ist eine Verordnung und wenn ich nun jemand beobachte der bei Rot über die Ampel fährt, und niemandem ist etwas passiert, dann laufe ich nicht gleich zur Polizei.
 
Zurück
Oben