Gang-Bang von Polizei aufgelöst!

Ich finde deine Einstellung einfach ein wenig zu "steif", aber damit bist du nicht alleine, nur daß sich diese Einstellung sonst eigentlich eher in Vereinen wie dem "Club der frustrierten Pensionisten" findet.

A bisserl lockerer wär' ka Fehler.
Ich bin auch nicht unbedingt einer der "Verbrecher" schützt, aber muss man sich über alles aufregen?

Gesetze sind wichtig------keine Frage, aber so manche Verordnung in Österreich ist schon bedenklich.

Ist schon klar:
Wenn jetzt jeder daherkommen würde und keine Verordnungen mehr akzeptieren, dann hätten wir bald das totale Chaos.

Aber nehmen wir mal ein kleines Beispiel damit du vielleicht verstehst was ich meine......

So ..... das ganze wird mir jetzt schon ein bisserl lästig :shock:

Was ist denn "steif" an einer Einstellung, welche Verordnungen und Gesetze eingehalten wissen will? Wieso soll man es "locker" sehen, wenn eine illegale Prostituierte, somit außer ärztlicher Kontrolle, zum Gangbang ruft?

Geben wir alle unser Hirn und unseren Sinn für Recht und Ordnung auf, nur weils um Sex geht? Rechtfertigt die Geilheit, bedenkenlos alle Vorschriften zu umgehen, welche ja Freier und Prostituierte in gleicher Weise schützen sollen? Ist ein Gangbang ein solch epochales Ereignis, dass es das Außerachtlassen jeglicher behördlicher Verordnungen rechtfertigt?

Ich halt' mein Leben nicht aus !!! :shock: :shock:

Werden alle deppat, wenns ums Ficken geht? :cool:

Ausschauen tut es so, ehrlich! :roll:

Geben wir alle unser Hirn und unseren Sinn für Recht und Ordnung auf, nur weils um Sex geht? Rechtfertigt die Geilheit, bedenkenlos alle Vorschriften zu umgehen, welche ja Freier und Prostituierte in gleicher Weise schützen sollen? Ist ein Gangbang ein solch epochales Ereignis, dass es das Außerachtlassen jeglicher behördlicher Verordnungen rechtfertigt?

In wenigen Worten und Sätzen auf den Punkt gebracht worum es mir die ganze Zeit geht, "Alter" vor Jugend hat gesiegt ;)

Mobilis

@Styrianboy!
Mittlerweile gehts gar nimmer so sehr um den Gang-Bang sondern um die Einstellung gegenüber jessica uns Lycisca.

@Styrianboy!
Mittlerweile gehts gar nimmer so sehr um den Gang-Bang sondern um die Einstellung gegenüber jessica uns Lycisca.

Ich denke der Steirer hat die beiden in seiner Antwort ebenso eingeschlossen.

Mobilis

So ..... das ganze wird mir jetzt schon ein bisserl lästig :shock:

... Wieso soll man es "locker" sehen, wenn eine illegale Prostituierte, somit außer ärztlicher Kontrolle, zum Gangbang ruft?

... Ich halt' mein Leben nicht aus !!! :shock: :shock:

Ich denke, eine ärztliche Kontrolle ist zwar gut, aber in einem Forum, wie diesem, wo auch Ficken ohne Kondom propagiert wird (und die daran interessierten Herren im Erfahrungsaustausch über das beste Ohne-Service nicht durch Zwischenrufe gestört werden dürfen), klingt die Empörung darüber ein bisschen scheinheilig, dass eine Frau ohne Deckel herumhurt.

Ich darf erinnern, dass viele Staaten die Registrierung von Prostituierten aus Erwägungen der Menschenrechte grundsätzlich ablehnen. So lautet Artikel 6 der UN Konvention "Suppression of the Traffic in Persons and of the Exploitation of the Prostitution of Others": „Each Party to the present Convention agrees to take all the necessary measures to repeal or abolish any existing law, regulation or administrative provision by virtue of which persons who engage in or are suspected of engaging in prostitution are subject either to special registration or to the possession of a special document or to any exceptional requirements for supervision or notification.”

Nau -erst kurz im EF ?:p

Ich denke, eine ärztliche Kontrolle ist zwar gut, aber in einem Forum, wie diesem, wo Ficken ohne Kondom propagiert wird (und die daran interessierten Herren nicht durch Zwischenrufe gestört werden dürfen), klingt die Empörung ein bisschen scheinheilig, wenn eine Frau ohne Deckel herumhurt (noch dazu, wo hier schon vermutet wurde, dass die Dame aus Tschechien umgekehrt die Herren bezahlt hat).

Ich darf erinnern, dass viele Staaten die Registrierung von Prostituierten aus Erwägungen der Menschenrechte grundsätzlich ablehnen. So lautet Artikel 6 der UN Konvention

:daumen: Scheinheiligkeit ist das richtige Wort !

Ich denke, eine ärztliche Kontrolle ist zwar gut, aber in einem Forum, wie diesem, wo auch Ficken ohne Kondom propagiert wird (und die daran interessierten Herren im Erfahrungsaustausch über das beste Ohne-Service nicht durch Zwischenrufe gestört werden dürfen), klingt die Empörung darüber ein bisschen scheinheilig, dass eine Frau ohne Deckel herumhurt.
:daumen: Scheinheiligkeit ist das richtige Wort !

Das sehe ich nicht so.
Zum einen repräsentiert das "Forum" keine Meinung.
Zum anderen sind jene, welche sich um Ohne-Service gieren, nicht identisch mit jenen, welche sich über Prostituierte ohne ärztliche Kontrolluntersuchungen empören.

Es ist also, wenn auch aus einem Forum stammend, sowohl das eine wie auch das andere durchaus glaubwürdig, und erfüllt den Tatbestand der Scheinheiligkeit nur für jene, welche daraus für sich selbst Narrenfreiheit ableiten wollen.

Und da meine ich jetzt nicht HC :cool:

@ Steirerbua: Die Scheinheiligkeit war auf die Postings bezogen, die das Gutheissen der Bestimmungen so herbeirufen und gleich so nach der Behörde schreien --- wenn man das konsequent machen würde, müsste man das in allen "ohne Threads" auch tun, und das wäre mir zuviel - drum Scheinheiligkeit:mrgreen:

......
Ich darf erinnern, dass viele Staaten die Registrierung von Prostituierten aus Erwägungen der Menschenrechte grundsätzlich ablehnen. So lautet Artikel 6 der UN Konvention "Suppression of the Traffic in Persons and of the Exploitation of the Prostitution of Others": „Each Party to the present Convention agrees to take all the necessary measures to repeal or abolish any existing law, regulation or administrative provision by virtue of which persons who engage in or are suspected of engaging in prostitution are subject either to special registration or to the possession of a special document or to any exceptional requirements for supervision or notification.”

In vielen Staaten wäre es vielleicht legal gewesen und nichts passiert.
In vielen anderen Staaten hätte man die Dame vielleicht gesteinigt.
Bei uns kommt halt die Polizei und teilt vielleicht ein paar Strafzettel aus :roll:
Wo ist das Problem ? :fragezeichen: Wenn ich mit 180 auf der Autobahn fahre passiert meist nix. Nur wenn der Sheriff wacht, dann zahl ich halt :oops:

@ Steirerbua: Die Scheinheiligkeit war auf die Postings bezogen, die das Gutheissen der Bestimmungen so herbeirufen und gleich so nach der Behörde schreien --- wenn man das konsequent machen würde, müsste man das in allen "ohne Threads" auch tun, und das wäre mir zuviel - drum Scheinheiligkeit:mrgreen:

ohne ist ja noch legal und verletzt keine Bestimmungen :mrgreen:

... sind jene, welche sich um Ohne-Service gieren, nicht identisch mit jenen, welche sich über Prostituierte ohne ärztliche Kontrolluntersuchungen empören.

@Steirerbua: Bei "Gedanken beim Ohne-Service" hast du ja eifrig mitgedacht, aber dich offensichtlich nicht über Ohne-Service empört: Vertrittst du die Devise "Sex ohne Gummi ist gut, Sex ohne Deckel ist schlecht"?

Nachträgliche Ergänzung und Rückkehr zum ursprünglichen Thema:
Eine Prostituierte mit Deckel, die GB ohne Gummi anbietet, wird toleriert.
Eine solche ohne Deckel, die aber nur mit Gummi arbeitet, wird aus dem Verkehr gezogen.
Soll so die Volksgesundheit gefördert werden?
(Ich nehme an, die Dame im Bordel hat kein Ohne-Ohne-Service angeboten)

Beim Sex ohne Gummi besteht das Risiko sich eine Krankheit einzufangen - damit muß man Leben, wenn man sich nicht davor schützt.

Bei Prostitution ohne Deckel besteht das Risiko von der Polizei erwischt zu werden - damit muß man (auch Du :mrgreen: ) Leben, wenn man etwas verbotenes tut (und zB das Finanzamt bescheißt).

Beim Sex ohne Gummi besteht das Risiko sich eine Krankheit einzufangen - damit muß man Leben, wenn man sich nicht davor schützt.

Bei Prostitution ohne Deckel besteht das Risiko von der Polizei erwischt zu werden - damit muß man (auch Du :mrgreen: ) Leben, wenn man etwas verbotenes tut (und zB das Finanzamt bescheißt).

Du machst mir das Ohne-Deckel-Service richtig schmackhaft: Reiz des Verbotenen :)

@Steirerbua: Bei "Gedanken beim Ohne-Service" hast du ja eifrig mitgedacht, aber dich offensichtlich nicht über Ohne-Service empört: Vertrittst du die Devise "Sex ohne Gummi ist gut, Sex ohne Deckel ist schlecht"?

nun der unterschied zwischen äpfel und birnen scheint im ersten moment ...erstaunlich

aber ähnlich argumentierst du

es ist nicht verboten für gemeldete prostituiret sex ohne kondom anzubieten (und nein diesen umstand/fakt will ich jetzt nicht diskutieren)

aber es ist sehr wohl nicht gestattet illegal diesem "geschäft" nämlich der prostitution nachzugehen (und nein diesen umstand/fakt will ich auch nicht diskutieren)

und das ist es was es so schwer macht sich mirt dir zu unterhalten

du diskutierst nicht fair und ....äpfel und birnen​

... aus diesem Nachsatz spricht offensichtlich die Erfahrung vieler tausend Postings hier in diesem Forum :mrgreen:

Kann man auch nicht diskutieren, ist so.
Was man allenfalls diskutieren könnte, ist ob es so oder anders sein sollte :roll:

Zurück
Oben