- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Ich finde deine Einstellung einfach ein wenig zu "steif", aber damit bist du nicht alleine, nur daß sich diese Einstellung sonst eigentlich eher in Vereinen wie dem "Club der frustrierten Pensionisten" findet.
A bisserl lockerer wär' ka Fehler.
Ich bin auch nicht unbedingt einer der "Verbrecher" schützt, aber muss man sich über alles aufregen?
Gesetze sind wichtig------keine Frage, aber so manche Verordnung in Österreich ist schon bedenklich.
Ist schon klar:
Wenn jetzt jeder daherkommen würde und keine Verordnungen mehr akzeptieren, dann hätten wir bald das totale Chaos.
Aber nehmen wir mal ein kleines Beispiel damit du vielleicht verstehst was ich meine......
So ..... das ganze wird mir jetzt schon ein bisserl lästig
Was ist denn "steif" an einer Einstellung, welche Verordnungen und Gesetze eingehalten wissen will? Wieso soll man es "locker" sehen, wenn eine illegale Prostituierte, somit außer ärztlicher Kontrolle, zum Gangbang ruft?
Geben wir alle unser Hirn und unseren Sinn für Recht und Ordnung auf, nur weils um Sex geht? Rechtfertigt die Geilheit, bedenkenlos alle Vorschriften zu umgehen, welche ja Freier und Prostituierte in gleicher Weise schützen sollen? Ist ein Gangbang ein solch epochales Ereignis, dass es das Außerachtlassen jeglicher behördlicher Verordnungen rechtfertigt?
Ich halt' mein Leben nicht aus !!!
Werden alle deppat, wenns ums Ficken geht?
Ausschauen tut es so, ehrlich!