Gay und Sex mit Frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

ich bin gay,nicht absolut,denn ich habe früher mal mit mehreren Frauen geschlafen,und in letzter Zeit beschäftigt mich der gedanke es nochmals zu "versuchen".Hat irgendwer aus dem Forum Erfahrungen diesbezüglich? Und wie kann man dies umsetzen,ohne in einen Puff zu wandern?
Bitte keine dummen Antworten,dann lieber keine........

Danke,

Guten Abend,

ich bin gay,nicht absolut,denn ich habe früher mal mit mehreren Frauen geschlafen,und in letzter Zeit beschäftigt mich der gedanke es nochmals zu "versuchen".Hat irgendwer aus dem Forum Erfahrungen diesbezüglich? Und wie kann man dies umsetzen,ohne in einen Puff zu wandern?
Bitte keine dummen Antworten,dann lieber keine........

Danke,
I werds dir aber ned ersparen...

Die "Schwuchtl-Tour" is mindestens genauso alt wie die "Briefmarken-Tour" und zudem um nix erfolgreicher.

Vielleicht probierst es ja wirklich mit an "Ned Fisch - ned Fleisch", sunst wixt di auf an Idioten :cool:

ich bin gay,nicht absolut,denn ich habe früher mal mit mehreren Frauen geschlafen,und in letzter Zeit beschäftigt mich der gedanke es nochmals zu "versuchen".
Dann bist Du nicht gay sondern schlicht bi.... just my 2 cents
Und wie kann man dies umsetzen,ohne in einen Puff zu wandern?
Real life, Internet,.... gibt viele Wege, genau die selben, als wenn DU hetero Jemanden kennen lernen willst...

Danke, jetzt weiss ich warum ich so selten hier bin,die Antworten sind ja komplett daneben,:mauer:

Vielleicht wäre ein Pärchen hier das richtige wo ER bi ist. Du fühlst dich vielleicht sicherer wenn ein mann dabi ist.
Es sind viele solche Paare hier unterwegs. Entweder selber eine kontaktanzeige aufgeben oder auf eine antworten.

vielleicht sicherer wenn ein mann dabi ist..
:hmm: Wie kann man sich das vorstellen?
Er beschützt ihn vor der bösen Frau, die ihm möglicherweise seinen Pimmel mit ihren Zähnen an der Pussy abbeissen könnte? Unterstützung, damit er ihn überhaupt hochkriegt, weil ihn eine Frau ja nicht so scharf macht? :fragezeichen:

Zurück
Oben