Gebrauchte Binden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wem geht es auch so......immer wenn ich ne geile Frau sehe stelle ich mir vor wie wohl ihre gebrauchte Binde schmeckt oder wünsche mir ihren absolut vollgesaugten OB auszusagen. Schon beim Gedanken daran könnte ich durchdrehen!! Gibt es Frauen die so etwas zulassen oder auch geil finden?

Ja das kommt natürlich auf das aussehen der Frau an! Im Netz gibts eine aber die sieht man nicht!!!! Wäre mir schon 20-30 wert!

Bin ich froh weder wegwerfbinden, noch OBs zu benützen... Ich find Menstruationsblut ansich absolut nicht eklig aber ich finds eklig, wenn Männer so drauf stehen...

Jedem das seine oder??
Ich hatte erst einmal das Glück direkt von bzw aus der Quelle und es war einfach ungkaublich !!!
Das ist halt mein Fetisch bzw einer von gaaaaanz vielen;)

mir ist schon klar, dass es alles alles alles gibt aber davon habe ich noch nie gehört :)
hoffentlich findest du eine die das gerne für dich tut und kannst es dann in echt auch genießen

Den Genuss hatte ich ja schon aber leider nur bei einer Frau und die fand es geil wenn ich sie ausgesaugt habe wenn sie ihre Tage hatte!! Und so kam sie auch auf die idee mir zu zusehen wie ich ihren OB aussaugen! Ich habe dabei sofort einen unglaublichen Orgasmus! Seit dem hat es mich voll erwischt

Zurück
Oben