Gebrauchte Binden

Naja die muss es nicht unbedingt sein!!!
Aber warum postest du Bilder von deiner Frau wenn es doch sooooo peinlich für dich wird!!
Ihr dummen Menschen denkt ihr jeder findet das was ihr macht toll?? Schaut euch nur an....genau wegen euch wird dieses Forum untergehen weil jeder
sich sorgen machen muss von euch deppen dumme Kommentare zu bekommen.

Okay sorry!!!!
Von euch toleranzlosen Menschen....ihr wisst schon wie das forum heißt oder FETISCH BIZZAR ich finde es schön ehrliche
und anständige Kommentare zu lesen auch wenn darin steht das es jemand abstossend findet alles toll!! Aber muss man sich denn über die
Neigung anderer gerade in diesem Forum lustig machen?
Ich finde es geil blutige Binden zu lutschen ja und.....was ist euer Fetisch? Oder seid ihr nur hier für dumme Kommentare?

abgedrehter fetisch ........... da bekommt man schon beim kopfkino herpes , sorry

Ich muss zugeben über den Gesundheitsaspekt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Doch die
Geilheit ist stärker denke bzw hoffe das es nicht zu ungesund ist. Außerdem haue ich mir ja nicht jeden Tag Menstruationsblut
in den Hals

Ich muss zugeben über den Gesundheitsaspekt habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Doch die
Geilheit ist stärker denke bzw hoffe das es nicht zu ungesund ist. Außerdem haue ich mir ja nicht jeden Tag Menstruationsblut
in den Hals

maximal 1mal im monat :mrgreen:

Ja mehr wäre mir lieber muss ja nicht immer der gleiche Geschmack sein:hurra:

weil jeder
sich sorgen machen muss von euch deppen dumme Kommentare zu bekommen.

Die Frage der Intelligenz möchte ich einmal dahingestellt lassen. Schon darüber nachgedacht, was du da alles zugesendet bekommen kannst? Oder kannst du kontrollieren, ob vielleicht jemand einen Tampon in Schweineblut getunkt haben könnte, oder mit einer Binde seine läufige Hündin abgewischt hat?
Aber ich will dir nicht den Spaß verderben, Mahlzeit!

20 bis 30 euro? :mrgreen:
Und do soi ma ned auf blede ideen kumman?

Siehst da is wieder die doppelmoral von den weibern......vampire die dich in den hals beisse und auszuzeln san sau geil und cool do schreins beiss mi....owa wenn einer ned beisst.... :roll:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig vom Thema, kann man nicht einfach jeden so sein lassen, wie er ist?
Wer diesen Vorlieben nichts abgewinnen kann, muss sich dazu ja nicht äußern; warum muss man denn immer andere runter machen, dadurch wird man selber nicht besser.
Das sollte eigentlich ein Forum sein, wo man mehr Toleranz erwarten könnte, aber bei jedem Thread werden gleich mal abfällige Kommentare gemacht, wozu?

Mooncalf natürlich bin ich mir dessen bewusst aber ich denke schon das es wenigstens in diesem Forum Frauen gibt denen man vertrauen kann!!
Außerdem versuche ich mich natürlich auch zu versichern!! Aber ja eine Restgefahr ist natürlich da!!

Zurück
Oben