Geburtstags-Wochenende

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Meine Blume hat demnächst Geburtstag - und dazu würde ich ihr gerne ein tolles, gemeinsames Wochenende in einem schönen Hotel bzw. in einer Wellness Area schenken.

Wichtig wäre ein Whirlpool im Zimmer, Möglichkeiten für Wellness (Saune, Dampfbad,....), Massagen, gutes Essen,...eben alles was man so braucht, um sich binnen 2 Tagen komplett vom Alltag zu erholen ;-)
...das alles darf schon was kosten, aber es sollte nicht ausarten - ich bin leider nicht vermögend, aber mein Schatz ist mir viel wert.....

Bitte gebt mir doch ein paar Tipps - ich bin sicher Ihr kennt schöne Plätzchen für so was ;-)

DANKE und LG
R.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find Bad Schallerbach sehr schön,jedoch gibts dort keine Whirlpool am Zimmer.Das Saunabereich ist super und bietet viele Möglichkeiten.
Wir waren allerdings wochentags,da ist es etwas ruhiger.

ich find Bad Schallerbach sehr schön,jedoch gibts dort keine Whirlpool am Zimmer.Das Saunabereich ist super und bietet viele Möglichkeiten.
Wir waren allerdings wochentags,da ist es etwas ruhiger.
sicher gibts whirlpool am zimmer... aber nicht halt auf jeden...das kostet halt dann ein bisschen mehr

....Bergergut macht Stimmung....Schalerbach hat mehr "drum-herum"... ich bin auf alle Fälle schon total happy mit Euren Tipps - VIELEN DANK!!!

balance resort stegersbach, da hat das hotel ein eigenen wellnessbereich (also keine therme notwendig)und zi mit whirlpool gibts auch, sind aber leider nur mit glück verfügbar.
oder hotel loipersdorf, spa&conference, ebenso mit blubberwanne im zimmer, total schön wie ich finde.
kuschelhotel meiers is favorit!!! *G*

schönes gelungenes wochenende!!!!

....GUT dass noch ein bisschen Zeit für die Planung bleibt - denn bei all den super Tipps raucht mir inzwischen der Kopf :fragezeichen: Auf alle Fälle ein fettes DANKE an Euch alle - das ist mir eine riesen Hilfe!!!

Danke - tatsächlich starten wir von SBG Stadt.... ;-)

edit: das war an Ridcully gerichtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben