Wie war euer Wochenende ?? erzähle mal..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Allinclusive
Mega und
Ultimativ?

Mein We war langweilig. Arbeite an einer Graphik, in der ich die Frequenz vom nächsten We darstellen
kann :penguin: .

Am Freitag feierte ich noch vor dem Wochenende gemütlich mit meiner Freundin meinen 61. Geburtstag und am Samstag:

20.02.2021

Seit 30.11.2020 ist der Ford Scorpio 2.4 i CL, Jg. 1989 draussen gestanden und heute gestartet und mit ihm Einkaufen gegangen. Läuft Tip Top. Habe Spass mit dem Fahrzeug.

Am Sonntag wieder gemütlich. 21BC6552-E8F3-4808-8060-04D74DBA63A3.jpeg

Zu kurz nach der Spätschicht Woche

Aber immerhin 2 x geiler sex gehabt

Hmmm der Freitag Nachmittag war kuschelig und mehr als super...
Den Rest des Wochenendes war ich in der Arbeit... somit als Wochenende absolut entbehrlich!

Am Freitag feierte ich noch vor dem Wochenende gemütlich mit meiner Freundin meinen 61. Geburtstag und am Samstag:

20.02.2021

Seit 30.11.2020 ist der Ford Scorpio 2.4 i CL, Jg. 1989 draussen gestanden und heute gestartet und mit ihm Einkaufen gegangen. Läuft Tip Top. Habe Spass mit dem Fahrzeug.

Am Sonntag wieder gemütlich. Anhang anzeigen 8504130
Du gehst mit Deinem Auto zum Einkaufen?.... ich würd einsteigen und Fahren ;)

Wie war euer Wochenende ?? erzähle mal..
:lehrer: Fast wäre ich darauf reingefallen...he he...ist doch noch gar nicht vorbei dieses sonnige WE ;)

Mein Wochenende war bis jetzt nur :hurra:
Unglaublichen Sex, mehrmals; wiedermal Skateboard gefahren, tolle Menschen kennengelernt... alles einfach nur wuoha!!

Freitag früh Schluss und super gestartet,
Samstag gut gegessen liebe Freundin zu besuch, und auch mehr als geredet ;)
Sonntag ausklingen und ned so spät ins Bett

Freitag grillen. Gestern nochmal klettersteig. Heute chillen joggen und wieder chillen... :rofl: perfekter sonntag

Zurück
Oben