- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Meins war toll, ist aber wie immer viel zu schnell vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ge.... des tuat jo we....Den siacht ma jo eh schon. Wolltn eigentlich rausschneiden.
Musst nichtDo werd i glatt rot.
Musst nicht
Ich stehe auf männliche Ärsche
Tschuldigkeit, natürlich Popos
Null mal Sex. Aber dennoch a schönes Wochenende verbracht.
Muas i jetzt auch a Zumpferlfoto posten?
Den alten oder neuen?
PS; gibt nix zu zählen
Der Film is eh besserHab zum ersten Mal den Film Blade Runner gesehen. Absolut empfehlenswert. Schau ich sicher nochmal
Ahja...Sex hatte ich auch. Viermal. Aber wer zählt das schon ...?
Den alten....von 1982 oder so
War Harrison Ford jung oder alt im Film?Hab zum ersten Mal den Film Blade Runner gesehen. Absolut empfehlenswert. Schau ich sicher nochmal
Ahja...Sex hatte ich auch. Viermal. Aber wer zählt das schon ...?
Den alten....von 1982 oder so
Der Film is eh besser
Und ihr Frauen bekommts von mir eine Auszeichnung im Wundebohren
Jung und knackig ...war Teil 1War Harrison Ford jung oder alt im Film?
Bei mir is des immer fix erledigt. Hab aber a nur mi und teilweise mein Junior zu versorgen. Mach i definitiv liaber als Staubwischen.Ich hatte viel Wäsche zum waschen, trocknen und wieder verräumen^^
Harrison Ford war immer schon ein fader Mann, der 30 Jahr gleichalt aussah, jedoch niemals jung ...Rutger Hauer jedoch war in dem Film eine Erscheinung...und auch danach. nur meine Meinung.War Harrison Ford jung oder alt im Film?
Jep...Willkommen im ClubMeins war toll, ist aber wie immer viel zu schnell vorbei
Jep...Willkommen im Club
Meinte natürlich das WE...In dem mit dem tollen Wochenende, oder in dem mit zu schnell vorbei? Im zweiten will ich nicht sein
Ich hatte...ein mega geiles Wochenende..
Freitag 2x a Fick... Allinklusive
Samstag 4x mega Fick das gesamte Programm
Sonntag 2x ultimativer Sex