Gefällt Frauen Analsex wirklich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wird mich mal interessieren, ob Frauen wirklich darauf stehen und wenn ja, wie Sie es sich am geilsten vorstellen :fragezeichen:

Ich meine, dass fast jeder Kerl (auch ich) darauf abfährt ist ja heutzutage normal, aber machen Frauen das aus Lust oder weil es heut einfach zum guten Sexton gehört????

Bin mal gespannt;)

Es kommt drauf an WIE der Typ ist mit dem sie Analsex ham denke ich. Brutal reinrammeln machen ja viele, dann isses klar dass aus dem Arschfick nix wird :mauer: Also: Schon vordehnen und lecken, anfeuchten und rein damit grins

nachdem es bereits an die 70 threads hier gibt die das thema analsex behandeln empfehle ich dir die suchfunktion....

diese findest du wenn du >>> hier klickst <<<

lehrermodus aus!
:winke:

Du beantwortest dir deine Frage in der Frage bereits selbst.

Die einen machen es aus Geilheit, die anderen weils zum heutigen Sexalltag schon "dazugehört".

Lg
Peach

Ich meine, dass fast jeder Kerl (auch ich) darauf abfährt ist ja heutzutage normal,

Stimmt eigentlich überhaupt gar nicht, jedesmal wenn ich versuche die Männer mit nem Strapon zu beglücken ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein... verstehe ich gar nicht... :ironie:

Was isn eigentlich dein Problem dass es jetzt an 71. Beitrag gibt ? :hmm:

:lehrer:
imho weil es genug offene threads gibt wo man weiterschreiben könnte - lesen könnte - diese infos sammeln könnte - anstatt jedesmal von neuem damit zu beginnen....

:lehrer: AUS!

imho weil es genug offene threads gibt wo man weiterschreiben könnte - lesen könnte - diese infos sammeln könnte - anstatt jedesmal von neuem damit zu beginnen....

ach Gottchen, lass die User hier doch ihre eigenen Beiträge eröffnen - die Antwort von Peach dazu passt da lustig rein zB oder ?

Und wenn dich der 71. Beitrag stört - einfach ned lesen *Tipp geb* :lehrer:

Fertig :)

Stimmt eigentlich überhaupt gar nicht, jedesmal wenn ich versuche die Männer mit nem Strapon zu beglücken ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein... verstehe ich gar nicht... :ironie:

und net über viele pn wundern :nono:

:mrgreen: :undweg:

also echt, das geht ja gar nicht. Anderen den Hintern aufbohren und selbst aber nicht aufgebohrt werden wollen :mrgreen::bike:

also echt, das geht ja gar nicht. Anderen den Hintern aufbohren und selbst aber nicht aufgebohrt werden wollen :mrgreen::bike:

Eben und was ich will, dass man mir tu, dass füg ich auch wen andrem zu :mrgreen:

So isses. Ich sagte zum Gatten: Ich machs, wenn ich Dir was hinten reinschieben darf. Durfte nicht...:mrgreen:

Mit dem Liebsten ists was anderes. Der ist nicht so stark gebaut und absolut einfühlsam, zärtlich und vorsichtig. Davon kann ich dann gar nicht genug kriegen. Passiert mir dann fast zu selten.

irgendwie kommts mir vor wie wenn die fragen immer dämlicher werden.
natürlich wirds den frauen, die sich gern von hinten nehmen lassen, auch gefallen.
sonst würden sie´s ja nicht machen, oder hab ich bei der ganzen sache viell. was falsch verstanden? :hmm:

Hallo leon78!
Also, wenn es eh 70 von solchen Beiträgen gibt, warum gibst Du eigentlich noch Tipps? Wenn es schon soooooo fad ist, warum bist Du neugierig und liest welche Probleme ein User hat?
Gute Frage, würde ich meinen.
Liebe Grüße, gantaghiro

irgendwie kommts mir vor wie wenn die fragen immer dämlicher werden.
natürlich wirds den frauen, die sich gern von hinten nehmen lassen, auch gefallen.
sonst würden sie´s ja nicht machen, oder hab ich bei der ganzen sache viell. was falsch verstanden? :hmm:

@ fantaghiro
guckst du hier.. durden ist net unbedingt einer meiner freunde und meint ganz ähnliches....

Hallo leon78!
Also, wenn es eh 70 von solchen Beiträgen gibt, warum gibst Du eigentlich noch Tipps? Wenn es schon soooooo fad ist, warum bist Du neugierig und liest welche Probleme ein User hat?
Gute Frage, würde ich meinen.
Liebe Grüße, gantaghiro

warum ich das mache??
1. wenn einer eine frage hat und eine antwort sucht - bin ich bemüht.. und da wir das thema schon öfters behandelt haben - stehen dort (speziell auch von den leuten die schon lange hier sind) nützliche statements.
2. weil ich jemand bin - der gerne hilfestellung gibt anstatt leute dumm sterben zu lassen!
3. zum thema soooo fad - frag ich mich - was du mit 4 beiträgen dich drüber aufregst???

mein verweis auf die suchfunktion war als konstruktives werkzeug gedacht - damit der threadersteller zu seinen gewünschen informationen kommt.

das kommt auch daher weil ich glaube dass speziell diejenigen die schon lange hier sind (dazu gehör ich nicht) es satt haben das thema jede woche aufs neue zu besprechen.

insofern wäre es grundsätzlich gut - zuerst mal nachzusehen welche themen es schon gibt - welche fragen schon gestellt wurden - welche antworten gegeben wurden... bevor ich "übermütig" alles neu erfinden muss..

natürlich ist es mir auch passiert!!! selbstverständlich bin ich nicht fehlerfrei - drum hab ich auch darauf hingewiesen und sonst nichts weiter getan!!

lg
der junge löwe

:lehrer:den tippfehler von "f" auf "g" überseh ich trotzdem nicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben