Gefällt Frauen Analsex wirklich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na den meisten männern gefällts ... :)

@ fantaghiro

:lehrer:den tippfehler von "f" auf "g" überseh ich trotzdem nicht :mrgreen:

Hallo leon78!

Ich bin froh,dass Du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast, wäre mir nicht ein mal aufgefallen. Kann passieren! Wäre dies mien einziger Fehler im Leben, wäre ich glücklich.
Liebe Grüße, fantaghiro;)

Niemals, wir machen es nur, weil wir grad nix anderes zu tun haben.

Hallo leon78!

Ich bin froh,dass Du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast, wäre mir nicht ein mal aufgefallen. Kann passieren! Wäre dies mien einziger Fehler im Leben, wäre ich glücklich.
Liebe Grüße, fantaghiro;)

war ja net bös gemeint :bussal:

Na, da können wir ja froh sein, das wir den "kleinen Löwen" haben, welcher uns verbessert, wo es nur geht....

Ich selbst habe auch keine Lust, ständig mit der Suchmaschine durch´s Forum zu eiern. Ich denke, jeder, der einen Thread reinsetzt, macht dies aus einem aktuellen Gefühl heraus....

@ leonidas 300

meine Süße und ich zelebrieren den Analsex, weil wir beide Spaß daran haben. Bei uns hat das auch nichts mit dem oft zitierten "Vertrauen" zu tun. Unsere Beziehung entstand ursprünglich aus einem ONS heraus, und bereits in dieser Nacht forderte sich mich zum Analverkehr auf.

Sie ist es auch, die manchmal neue Toys für den Analsex mitbringt. Sie wird megageil, wenn sie beim Vaginalverkehr zusätzlich was im Hintern hat...

LG Tom

Na, da können wir ja froh sein, das wir den "kleinen Löwen" haben, welcher uns verbessert, wo es nur geht....

Ich selbst habe auch keine Lust, ständig mit der Suchmaschine durch´s Forum zu eiern. Ich denke, jeder, der einen Thread reinsetzt, macht dies aus einem aktuellen Gefühl heraus....

@ leonidas 300

meine Süße und ich zelebrieren den Analsex, weil wir beide Spaß daran haben. Bei uns hat das auch nichts mit dem oft zitierten "Vertrauen" zu tun. Unsere Beziehung entstand ursprünglich aus einem ONS heraus, und bereits in dieser Nacht forderte sich mich zum Analverkehr auf.

Sie ist es auch, die manchmal neue Toys für den Analsex mitbringt. Sie wird megageil, wenn sie beim Vaginalverkehr zusätzlich was im Hintern hat...

LG Tom

100 Punkte gg :daumen:

hmmm, also um ganz ehrlich zu sein, hatte ich das "vergnuegen" noch nie, ist aber auch nicht so, dass es etwas ist was ich "unbedingt" haben muss, es mag ja sein dass es grandios geil ist, aber ich hatte mal ne freundin, die stand grundsaetzlich drauf, mit mir hatte sies jedoch trotzdem nicht, sie meinte, dass es dann wohl doch zu viel des guten waere, also, ich denk, dass es bei vielen auf die "groesse" des gegenueber ankommt, hier gilt denk ich nicht die regel "was nicht passt, wird passend gemacht" :)

lg, flo

3. zum thema soooo fad - frag ich mich - was du mit 4 beiträgen dich drüber aufregst???
Dann weite ich diese Frage aus: warum regst Du Dich mit Deinen zwei Monaten so auf?

Ein Forum hat den Zweck des Meinungsaustausches. Es ist richtig, dass es für User, welche dem Forum schon längere Zeit angehören, mitunter lästig sein mag, wenn gleiche Fragen immer wieder gestellt werden. Aber: sie werden ja von neuen Usern gestellt. Und es wird viele neue User geben, welche dadurch Gelegenheit erhalten, ihre Meinung dazu zu sagen.
Also sollten die "älteren" den "jungen" gegenüber ausreichend tolerant sein. Wir haben seinerzeit ja auch unsere Themen diskutiert - unter den misstrauischen Augen der "uralten" :)

So bedauere ich es, dass aus Deinem Glück nix geworden ist :cool:

meine Süße und ich zelebrieren den Analsex, weil wir beide Spaß daran haben. Bei uns hat das auch nichts mit dem oft zitierten "Vertrauen" zu tun.
:shock:
Da staune ich aber jetzt :cool:

Wenn Du schon mein Weltbild ins Wanken bringst, hast Du vielleicht die Freundlichkeit, mir zu erklären, wie Ihr das ohne Vertrauen hinkriegt? :cry: ;)

Dann weite ich diese Frage aus: warum regst Du Dich mit Deinen zwei Monaten so auf?

Ein Forum hat den Zweck des Meinungsaustausches. Es ist richtig, dass es für User, welche dem Forum schon längere Zeit angehören, mitunter lästig sein mag, wenn gleiche Fragen immer wieder gestellt werden. Aber: sie werden ja von neuen Usern gestellt. Und es wird viele neue User geben, welche dadurch Gelegenheit erhalten, ihre Meinung dazu zu sagen.
Also sollten die "älteren" den "jungen" gegenüber ausreichend tolerant sein. Wir haben seinerzeit ja auch unsere Themen diskutiert - unter den misstrauischen Augen der "uralten" :)

Wenn Du schon mein Weltbild ins Wanken bringst, hast Du vielleicht die Freundlichkeit, mir zu erklären, wie Ihr das ohne Vertrauen hinkriegt? :cry: ;)

Geht auch mit normaler Gleitcreme oder Gel muss keine Markenware sein!:lehrer:

hallo steirer
wenn du schaust - in welchem zusammenhang ich das geschrieben habe, erscheint es vielleicht in einem anderen licht.

Wenn es schon soooooo fad ist, warum bist Du neugierig und liest welche Probleme ein User hat?

imho war der verweis auf die suchfunktion durchaus sinnvoll wenn jemand eine frage zu einem thema hat dass hier schon des öfteren behandelt wurde. da sich dort vielleicht entsprechende antworten auch finden lassen die in einem neuerlichen anlauf vielleicht nicht mehr kommen?!

so long

Ist wohl die pure Geilheit, habe sie nie danach gefragt, es nur genossen...

LG GTom

Von den 4 Seiten,die bis jetzt zusammengekommen sind haben nur sehr wenige die Frage beantwortet - die ehrlichsten Auskünfte waren von Häschen und Thommi :daumen:. Da macht`s neuen Usern natürlich keine Freude,einen Fred zu erstellen! :mauer:

Ich für meinen Teil stehe total auf Anal!
Wenn man die Frau mit viel Gefühl vorbereitet,dann hat fast jede großen Spaß dabei und kann es genießen(ausser sie ist wirklich zu eng gebaut)
Wenn man merkt,daß sich die Frau verkrampft,soll man es besser auf später verschieben,oder ganz lassen.
Mein Tip: Anal in der Missionarstellung,denn da wird der Kitzler stark stimuliert und die Frau fährt richtig ab.......

Fragt Dr.Sommer - der Arzt der die Frauen versteht :daumen:

Analsex ist toll aber vorsicht mann kann dabei viel falschmachen und verletzen !!!

1. viel zeit und gefühl
2. viel schmieren
3. nur bei völliger entspannung zu empfehlen dann is auch wirklich gut vorallem wichtig beim ersten mal

Zitat vom Steirer

Danke , dass Du mich ein bisschen verteidigst! Wollte niemanden zu nahe treten!

Zitat vom Steirer

Dass mit dem "mein" bzw. "mien" ist eine Leidenschaft von mir. Es kann auch vorkommen, dass aus einem "ein" ein "ien" wird. Leichte Legastenie (hoffe, dass es richtig geschrieben ist) auf der Taststur.
Macht ja nichts, weiss eh ein jeder, was ich meine.
Liebe Grüße, fantaghiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben