B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag nur Aua
![]()
Ich sag nur Aua
![]()
Das macht mich nachdenklich
Evtl. war das Vertrauen nicht das Richtige.![]()
@ fantaghiro
den tippfehler von "f" auf "g" überseh ich trotzdem nicht
![]()
Hallo leon78!
Ich bin froh,dass Du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast, wäre mir nicht ein mal aufgefallen. Kann passieren! Wäre dies mien einziger Fehler im Leben, wäre ich glücklich.
Liebe Grüße, fantaghiro![]()
war ja net bös gemeint![]()
war ja net bös gemeint![]()
Ned frech werden sonst hol ich den Strapon raus![]()
Na, da können wir ja froh sein, das wir den "kleinen Löwen" haben, welcher uns verbessert, wo es nur geht....
Ich selbst habe auch keine Lust, ständig mit der Suchmaschine durch´s Forum zu eiern. Ich denke, jeder, der einen Thread reinsetzt, macht dies aus einem aktuellen Gefühl heraus....
@ leonidas 300
meine Süße und ich zelebrieren den Analsex, weil wir beide Spaß daran haben. Bei uns hat das auch nichts mit dem oft zitierten "Vertrauen" zu tun. Unsere Beziehung entstand ursprünglich aus einem ONS heraus, und bereits in dieser Nacht forderte sich mich zum Analverkehr auf.
Sie ist es auch, die manchmal neue Toys für den Analsex mitbringt. Sie wird megageil, wenn sie beim Vaginalverkehr zusätzlich was im Hintern hat...
LG Tom
Dann weite ich diese Frage aus: warum regst Du Dich mit Deinen zwei Monaten so auf?3. zum thema soooo fad - frag ich mich - was du mit 4 beiträgen dich drüber aufregst???
So bedauere ich es, dass aus Deinem Glück nix geworden istIch bin froh,dass Du mich auf meinen Tippfehler aufmerksam gemacht hast, wäre mir nicht ein mal aufgefallen. Kann passieren! Wäre dies mien einziger Fehler im Leben, wäre ich glücklich.
meine Süße und ich zelebrieren den Analsex, weil wir beide Spaß daran haben. Bei uns hat das auch nichts mit dem oft zitierten "Vertrauen" zu tun.
Dann weite ich diese Frage aus: warum regst Du Dich mit Deinen zwei Monaten so auf?
Ein Forum hat den Zweck des Meinungsaustausches. Es ist richtig, dass es für User, welche dem Forum schon längere Zeit angehören, mitunter lästig sein mag, wenn gleiche Fragen immer wieder gestellt werden. Aber: sie werden ja von neuen Usern gestellt. Und es wird viele neue User geben, welche dadurch Gelegenheit erhalten, ihre Meinung dazu zu sagen.
Also sollten die "älteren" den "jungen" gegenüber ausreichend tolerant sein. Wir haben seinerzeit ja auch unsere Themen diskutiert - unter den misstrauischen Augen der "uralten"
So bedauere ich es, dass aus Deinem Glück nix geworden ist
Da staune ich aber jetzt
Wenn Du schon mein Weltbild ins Wanken bringst, hast Du vielleicht die Freundlichkeit, mir zu erklären, wie Ihr das ohne Vertrauen hinkriegt?![]()
![]()
Dann weite ich diese Frage aus: warum regst Du Dich mit Deinen zwei Monaten so auf?
Ein Forum hat den Zweck des Meinungsaustausches. Es ist richtig, dass es für User, welche dem Forum schon längere Zeit angehören, mitunter lästig sein mag, wenn gleiche Fragen immer wieder gestellt werden. Aber: sie werden ja von neuen Usern gestellt. Und es wird viele neue User geben, welche dadurch Gelegenheit erhalten, ihre Meinung dazu zu sagen.
Also sollten die "älteren" den "jungen" gegenüber ausreichend tolerant sein. Wir haben seinerzeit ja auch unsere Themen diskutiert - unter den misstrauischen Augen der "uralten"![]()
Wenn es schon soooooo fad ist, warum bist Du neugierig und liest welche Probleme ein User hat?
Also sollten die "älteren" den "jungen" gegenüber ausreichend tolerant sein. Wir haben seinerzeit ja auch unsere Themen diskutiert - unter den misstrauischen Augen der "uralten"
So bedauere ich es, dass aus Deinem Glück nix geworden ist
Da staune ich aber jetzt
Wenn Du schon mein Weltbild ins Wanken bringst, hast Du vielleicht die Freundlichkeit, mir zu erklären, wie Ihr das ohne Vertrauen hinkriegt?![]()
![]()