Gefesselte Frau verwöhnen...

Mitglied #559823

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Reaktionen
1.746
Checks
1
Meine Frau genießt es extrem, wenn ich ihr die Augen verbinde und sie mit gespreizten Beinen am Stuhl mit Seilen festmache. Sie mag dann lange mit Toys wie dem Rabbit oder normalen Vibrator verwöhnt werden. Oralsex und ausgiebiges Saugen und Streicheln an den Brüsten und Nippel ist ein Muss.

Ich würde sie gerne mit neuen Sachen überraschen, was ihr sowieso gefällt. Wir beide stehen nicht auf "Instrumente oder Werkzeuge". Auch nicht auf Peitschen oder Knebel. Ich denke aber, Nippelsauger und evtl. ein Sauger für den Kitzler würde ihr gefallen. Was für uns eher passen würde, wären die einfachen Vakuumsauger zum Zusammendrücken. Aber taugen die was?
Vibroei mit Fernbedienung um sie zwischendurch zappeln zu lassen oder ein Dildo aus Glas oder schwarzen Silikon. Würde prinzipiell alles passen. Aber wovon erwartet man vielleicht zu viel? Den Satisfyer pro 2 benutzen wir nicht sehr oft und ist für sie nicht unbedingt das Highlight. Der Rabbit mit Stoßfunktion gefällt ihr bisher am besten.

Es gehört zu unserem Spiel schon lange einfach dazu, dass ich sie mit Sachen überrasche und ihr die Sachen aussuche. Es soll nur keinen echten Penis imitieren, es soll keine Peitsche sein und möglichst eher schwarz. Das sind so ihre Voraussetzungen.

Guten Morgen Rossi,

euer Spiel gefällt auch uns. Meine Süße Fesseln damit sie sich meinem Spiel hingeben kann. Augenbinde darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Du kannst z.B. auch ein Spekkulum ausprobieren du kannst die Damen langsam dehnen und beim richtigen Einsatz des Spielzeugs, bietet es dir eine guten Möglichkeit ihren U-Punkt zu stimulieren. Beim Spekulum auf keinen Fall die billigen Plastik Versionen damit werdet ihr nicht lange freude haben. Wir empfehlen Edelstahl, der ist kalt also wenn sie temperaturempfindlich ist vor dem Spielen ins heiße Wasserbad legen.

Du hast aber nach Vakuumsauger gefragt. Da haben wir auch schon einiges ausprobiert. Bei einer Muschipumpe kann dir keiner vorher sagen wir gut die bei deiner Spielgefehrtinn sitzt. Die Pumpen von Muschipumpen von Fröhle sind sehr gut. Ich würde von allen Sauger zum zusammendrücken abraten da hat man nicht lange freude am Toy. Kaum Saugleistung schau nach Ausführungen mit Ballpumpe oder Kolbenpumpen. Wir benutzen sehr gerne ein
Klitorissauger, dir sind schön klein und kannst du punktuell anwenden. Angebracht an der Klit kannst du noch immer mit ihre Muschi spielen😉. In der Praxis benötigst du bei den Teilen überhauot keine Pumpe, das machst du mit dem Mund. Das ist nicht nur im Spiel praxtischer du hast auch ein viel besseres gefühlt über die Saugleistung

Klitorissauger „Multi Sucker“ mit Pumpball online kaufen bei orion.de.png

Du erwehnst einen Glasdildo. Nach unserer Erfahrung sieht der nur gut aus aber mehr auch nicht. Glas ist sehr hart und wenn sie nicht auf schmerzen steht wird deine Frau an dem Toy keine Freude haben. So jedenfalls unsere Erfahrung.

Was können wir nich empfehlen? Da gibts nocht einiges aber warten wir mal ab ob noch weiteres Interes besteht😉.

Viel Spaß

Wir haben mit einem einfachen Schröfset begonnen. Da habt ihr Saugglocken für Nippel, Kitzler und Vagina inklusive. Kostet bei Amazon um die 30 Euro. Sehr geiles Spiel wenn die Frau fixiert ist dabei.
Man kann dann mit einem Vibrator über die Saugglocken gehen als zusätzlichen Reiz. Wenn ihr noch mehr wollt, vor dem Anlegen den Bereich mit Pfefferminzöl oder Chinabalsam behandeln.

Ein Harnröhrenvibrator gibt einen ganz speziellen Reiz. Wir nehmen da einen aus Metall. Sounding ist richtig gemacht megageil!
Dazu wird sie am Gynstuhl fixiert. Da ist dann der Genitalbereich perfekt zum Spielen präsentiert.

Kauf eine Lelo (Google it!) . Die größte die es gibt. Teuer (EUR 200.- ca) aber in Wahrheit eigentlich unbezahlbar.

Magic Wand, Aber drück ihn bloß nicht gegen den Venushügel

Was Peitschen & Co. betrifft, die kann man auch sanft einsetzen. Brachial werkt damit selten wer 😉

Wie wärs (oder habt ihr es schon probiert) mit ein wenig "Elektrostimulation" - für den Anfang reicht ein simples Mystim-Set mit Klebepads... ;)

Hi,

Nippel-/Clitorissauger einfache zum Drehen.

Es gibt sehr schön geformte Glasflaschen, für Schnaps, mit einem Durchmesser von 3 bis 5cm und einer Länge um die 30cm, die sich als Dildo eignen.

Harnröhrenvibrator zur Abwechslung ist auch patent.

LG Tom

BTW, Flaschen niemals mit der Öffnung voran verwenden, das kann durch Unterdruck unschön beim Versuch des Herausziehens werden, da kamen schon manche in die Notaufnahme. :oops:
Richtig und dann wurde mit einem Glasbohrer ein kleines Luftloch reingebohrt. Problem gelöst und mit einem Plopp die Flasche gezogen.

Wobei das beste sind die Geschichten wie es dazu kam. Sexspiele waren es bei den wenigsten 😁

Zurück
Oben