Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Also ich finde die Aufregung total sinnslos .. sorry.
Wie ich schon in einem bilderthread geschrieben habe, wo einer weil er es wagte seinen Schwanz zu posten gedizzed wurde bis zum Geht Nimmer, finde ich diese Fotos total Ok. Dies ist ein Erotikforum und wenn man es nicht hier posten kann wo dann? ... es gibt ja auch sicher Mädels die es sich auf solche Fotos stehen.
und zum Teil finde ich es schon anmaßend wenn Personen sich herausnehmen und sagen das bild oder das andere wäre berechtigt in einem Thread dargestellt zu werden oder nicht... Oberflächlicher gehts nimmer. Es gibt nichts dagegen zu sagen ob einem ein Bild gefällt, aber bitte akzeptiert doch das es Leute gibt, die nicht euren Geschmack oder Eure Einstellung teilen. Es lebe die Vielfalt verdammt nochmal... und derjenige hat es sicherlich nicht verdient der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden. Dieses Forum lebt auch von diesen Menschen.

Das einzige wo man sich eventuell aufregen könnte wären Avatare, da man denen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist.
Aber einen Bilderthread muß man sich ja nicht anschauen.
Aber seinen eigenen Meritten gegenüber wird Verständnis eingeklagt... selber aber kann man (sicher auch durch die Herde getrieben) nicht hinten anhalten und muß gleich blöde Kommentare loswerden....

Just my 2 cents

Disc

Das einzige wo man sich eventuell aufregen könnte wären Avatare, da man denen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist.
es ging NUR um die avatare. fotos können alle posten was sie wollen. die muss ich ja nicht anschauen.

IMO steht da nix von Avatare sondern von Photos im ersten Posting und in der Umfrage...
Hab aber muß ich gestehen die folgenden Postings nur auszugsweise gelesen...

LG

Disc

IMO steht da nix von Avatare sondern von Photos im ersten Posting und in der Umfrage...
Hab aber muß ich gestehen die folgenden Postings nur auszugsweise gelesen...

LG

Disc
wenns so siehst, schau mir schwanzpics ab und zu an, manche gefallen mir sehr gut. aber avatare mit schwanzabbildung find ich deplaziert.
da denke ich mir immer, der user ist eben nur ein schwanz(träger)

.......Das einzige wo man sich eventuell aufregen könnte wären Avatare, da man denen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist.....

es ging NUR um die avatare. fotos können alle posten was sie wollen. die muss ich ja nicht anschauen.

Und auch mir geht's nur um die. Denn Profilbilder, Galeriefotos und Bilderthreads sind persönliche Belange, die man auf keinen Fall in irgendeiner Art zensurieren sollte.

Aber als Avatar nerven sie - Frauen besonders wenn sie auf ihren Profilseiten wie Schwammerl sprießen.....

was soll ich dazu sagen....ich ignoriers...geh bild durchs EF xD
na im ernst...so langs ästhetisch sind alles schön und gut...aber manche stelln fotos rein....is nimmer schön. - egal ob M od W fotos

Manche Fotos schaut man sich ja sehr gerne an :cool:
....... aber auf manche kann man ja echt verzichten!!! :shock:

Aber auch das ist ja Ansichtssache vielleicht gefallen ja manchen Frauen die wo ich einen schrecken bekomme......... :fragezeichen:

LG Bonbon

www.>>erotik<<forum.at
deswegen ists ja irgendwie logisch solche Bilder hier immer wieder zu sehen. Hier geht es ja um ein Stück weit: Sich zur Schau stellen, Sich presentieren wollen

allerdings, wenn sie mir schon auf den Avatare entgegenspringen und ich eh schon genug von solchen Fotos hab (dh mir EXTRA nicht solche Fotos anschau, weil ichs eh schon meistens in dieser Albumvorschau seh), dann reichts mir auch irgendwann ...

aber, wenns mich so stört, naja zwingt mich ja auch keiner auf die Seite zu schauen :roll:

lg süßes :)

AUS MEINER EIGENEN ERFAHRUNG NICHT NUR FOTOS SONDERN ALLE GESCHLECHTER

geschrieben von manuela

Ich sehe mir schon gerne mal einen schönen Schwanz an, aber als Avatar muss es nicht unbedingt sein.

was haltet ihr von meinen bilder sind die ok??? würd gern meinungen hören

willst du ne ehrliche antwort von mir oder das was DU gern hören willst? :hmm:

Zurück
Oben