Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Kommt halt auf die "Nudel" an. ;)

Nö, also mich lassen solche Bilder eigentlich völlig kalt. Sind halt meist ziemlich unerotisch. Ich hab' selten wirklich ansprechende Bilder dieser Art gesehen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Ihren/seinen Postings nach habe ich den Eindruck, das ist in Wirklichkeit ein Mann (siehe Mistkübel).

Auch wenn ich keine Frau bin: Was MICH nervt, ist dass es einfach User gibt, die ihren Schwanz (in Form ihres Avatars) sofort in absolut jedem Gästebuch einer neu angemeldeten Frau hinterlassen müssen. :mauer::mauer::mauer:
Ist immer toll, wenn man ein Profil einer Frau anklickt und dann springt einem sofort ein Schwanz (ist auch fast immer der selbe, es gibt da einen SEHR aktiven User in dieser Hinsicht) ins Gesicht...

Ja iron, den kenn ich diesen sehr aktiven user *gggg*
Der hatte bei mir auch nix besseres zu tun!! Ich habs gleich wieder gelöscht!

lg. mauserl

Eigentlich nicht. Einen gut gewachsenen und nicht zu kleinen, steifen Schwanz finde ich schon anregend!

Eigentlich nicht. Einen gut gewachsenen und nicht zu kleinen, steifen Schwanz finde ich schon anregend!
aber nicht als avatarbild! da finde ich eher abturnend!

was willst damit ausdrücken, wenn z.b. wirklich eine frau bist und ein schwanz avatar hast? mir unverständlich:shock:

Mich nervt das schon. Es ist weder schön, erregend oder erotisch. Die meisten halten íhr Ding einfach vor die Linse und drücken ab. Am besten noch mit dem laufenden Fernseher im Hintergrund...

Wenn es wenigsten schön gemacht wäre...da gäbe es doch einige Möglichkeiten. Aber Mann ist glaube ich nicht so kreativ.

Mich erschreckt es immer, wenn ich einen Beitrag öffne und mir da so ein Ding ins Gesicht springt. Da finde ich das Bild eines schönen Pos anregender.

finde die nudelbilder auch nicht gerade schön aber es ist ein erotikforum und kein kochforum.

Wenn es wenigsten schön gemacht wäre...da gäbe es doch einige Möglichkeiten. Aber Mann ist glaube ich nicht so kreativ.

He, Männer sind kreativ, nicht alle, aber auch nicht so wenige. Wenn ein Mann kreativ ist, findet er andere Möglichkeiten sich auf einem ava darzustellen als mit seiner "Nudel". :)

finde die nudelbilder auch nicht gerade schön aber es ist ein erotikforum und kein kochforum.

Du sagst es, es ist ein erotikforum. Was hat jetzt ein "Pimmel mit Fliesen" mit Erotik zu tun? Mir gefallen erotische Bilder von Männern, dazu brauchts aber mehr als eine Genital-Nahaufnahme. :roll:

gehören nudelbilder nicht eher in ein kochforum?

bzw. um mich bulsara anzuschließen: erotik ist mehr als ein schlüpfriger schuss aus der hüfte.
früher habe ich mich über solche avas geärgert, heute werde ich vom bloßen anblick ganz feucht.

um die augen, denn die exemplare die man hier zu gesicht bekommt, sind durchwegs witziger natur, umso mehr als mir die beweggründe dieser "männer" total schleierhaft sind.

also mich stören diese bilder auch, wenn sie mir als avatar überall entgegenspringen.
ich hab jetzt begonnen, mitgliedern (ggg), die mich kontaktieren, zu schreiben, dass ich mir ein dezenteres bild als anzeigebild wünschen würde.
einige nehmen diese anregung dankbar auf!

mädels, wir müssen den männern deutlicher sagen, was wir uns von ihnen wünschen!

also mich stören diese bilder auch, wenn sie mir als avatar überall entgegenspringen.
ich hab jetzt begonnen, mitgliedern (ggg), die mich kontaktieren, zu schreiben, dass ich mir ein dezenteres bild als anzeigebild wünschen würde.
einige nehmen diese anregung dankbar auf!

mädels, wir müssen den männern deutlicher sagen, was wir uns von ihnen wünschen!

Also soo richtig entgegengesprungen ist mir noch kein Bild.
Vielleicht ist aber auch bloß mein PC zu langsam.:hmm:

Aber Deine Idee finde ich net schlecht!!!:daumen:

ästhetische bilder bevorzugt!!! ;)

also mich stören penisbilder hier nicht generell... leider finde ich jedoch die meisten avatarbilder mit penis drauf absolut geschmacklos...
dann lieber bleiben lassen und nur auf nachfrage oder in den fotogalerien (oder sonst wo) entsprechende bilder darstellen...

Zurück
Oben