Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Wer mit dem Haus durch die Tür fällt steht meist im Regen.
Wenn jeglicher Fantasie der Spielraum entzogen wird ist Langeweile und Desinteresse doch vorprogrammiert. (Nur die unwesentliche Meinung eines Neulings)

Noch ein Nudelpic. :mrgreen:

Oder bist du auch mit dem Haus durch die Tür gefallen (für diese Leistung wirst du meine aufrichtige Bewunderung haben) und stehst jetzt im Regen? :)

Okay sorry für das Pic, war wohl im falschen Fred ... :mauer:
wollte doch auch nur mal ein kommentar zu diesen urvielen schwanz-freds abgeben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na dann kann ich nur sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

find die "nudelpics" nicht so wirklich toll. bin eher fan von ganzkörperfotos, da ich nicht alles auf eines reduziere

Okay sorry für das Pic, war wohl im falschen Fred ... :mauer:

Wieso sorry? Du hast mir die Möglichkeit für einen billigen Schmäh geboten und ich hab sie schamlos ausgenutzt. :oops:

Und dein Nudelpic ist das amüsanteste das ich bisher hier gesehen hab. :)

Auch wenn ich keine Frau bin: Was MICH nervt, ist dass es einfach User gibt, die ihren Schwanz (in Form ihres Avatars) sofort in absolut jedem Gästebuch einer neu angemeldeten Frau hinterlassen müssen. :mauer::mauer::mauer:
Ist immer toll, wenn man ein Profil einer Frau anklickt und dann springt einem sofort ein Schwanz (ist auch fast immer der selbe, es gibt da einen SEHR aktiven User in dieser Hinsicht) ins Gesicht...

:mrgreen:
Wieso sorry? Du hast mir die Möglichkeit für einen billigen Schmäh geboten und ich hab sie schamlos ausgenutzt. :oops:

Und dein Nudelpic ist das amüsanteste das ich bisher hier gesehen hab. :)

no problem - alles bestens verstanden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
P.S.: mir hat das Pic auch so gut gefallen und es hat doch so gut hier gepasst :mrgreen:

Auch wenn ich keine Frau bin: Was MICH nervt, ist dass es einfach User gibt, die ihren Schwanz (in Form ihres Avatars) sofort in absolut jedem Gästebuch einer neu angemeldeten Frau hinterlassen müssen. :mauer::mauer::mauer:
Ist immer toll, wenn man ein Profil einer Frau anklickt und dann springt einem sofort ein Schwanz (ist auch fast immer der selbe, es gibt da einen SEHR aktiven User in dieser Hinsicht) ins Gesicht...

Bist ja nur neidig, weil deren Schwänze im Gegensatz zu deinem auch rasiert sind :mrgreen:

das problem kenn (hatte) ich auch :dito:

komisch...über nudelfotos beschwehrt man sich, aber über muschifotos beschwehrt sich niemand...das ist nun mal ein erotikforum, da kann man solche fotos nicht vermeiden...is nun mal so;)

komisch...über nudelfotos beschwehrt man sich, aber über muschifotos beschwehrt sich niemand...das ist nun mal ein erotikforum, da kann man solche fotos nicht vermeiden...is nun mal so;)

He, das ist ein Erotikforum und kein Nudelforum. :fragezeichen:

Was haben Nudeln mit Erotik zu tun? :shock:

Auch wenn ich keine Frau bin: Was MICH nervt, ist dass es einfach User gibt, die ihren Schwanz (in Form ihres Avatars) sofort in absolut jedem Gästebuch einer neu angemeldeten Frau hinterlassen müssen.
Das könnte Frau jederzeit mit einem Klick löschen.
Also Mädes: Schauts öfter mal in Eure Profile und löscht's die Schwanzavataristen Komentare! Damit die restliche (neugierige) Männerwelt sich nicht mehr so ärgern muß.....

.... es gibt da einen SEHR aktiven User in dieser Hinsicht...

Kannst ruhig einen link reinstellen, als Beispiel. Ist ja völlig in Ordnung, weil "on topic".....

Hast IHN gesehen? Schnuggelig was und deppad i a wo, kann schon Teile einer Fremdsprache.

Zurück
Oben