Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
bulsara, ich kann mich bezüglich der vorurteile auch nur anschließen.:roll:

hab da immer den eindruck, dass bei solchen primär mitm schwanz gedacht wird... ich mein, es gibt auch welche dies nur zum spaß reinstellen, aber darauf komm ich auch net, wenn ich jmd net kenne. solche "verkaufen" sich mmn unter ihrem wert...

hab da immer den eindruck, dass bei solchen primär mitm schwanz gedacht wird...

Hmmm, mit dem Schwanz denken hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. :hmm: Aber wenn ich mir dann so manches post durchlese, glaub ich du hast recht! :mrgreen:

Hmmm, mit dem Schwanz denken hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. :hmm: Aber wenn ich mir dann so manches post durchlese, glaub ich du hast recht! :mrgreen:

lieber bulsara ..... net glauben das sie recht hat .... SIE HAT RECHT .....:mrgreen::mrgreen:

frauen haben immer recht ...:lehrer::mrgreen:

Aus Wikipedia:
Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra „Abstieg“, was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für Inkarnationen Vishnus verwendet.

Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3D-Figur eines Menschen oder sonst irgend eines Wesens dargestellt. Die Verwendung des Begriffes Avatar in diesem Zusammenhang wurde 1992 von Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash populär gemacht.

In Diskussionsforen des Internets wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird."
Legen wir das ganze vom Hinduismus auf die unsrige christliche Weltanschauung um und sagen wir mal, dass diese Avadingsbumser der Stellvertreter des Users im Internet, speziell im EF sind.
Daher die Frage... Gott sandte seinen Sohn auf die Erde und nicht seinen Penis. Die sitzen erst seit kurzem in Rom!
Persönlich finde ich Schwanz, Muschi, Titten und dergleichen wenig aussagekräftig, da sie weniger über den Schelm im Hintergrund aussagen als ein nettes Comic Av oder ein Normales Foto oder dergleichen mehr über die darstellung seiner Genitalien (die im Übrigen aussehen wie radioaktives Gemüse)
Und im Übrigen möchte lieber ich eingepackte Geschenke! Ihr nicht?:hmm:

...ist immer wieder interessant, welche Fliesen die Leute im Bad haben :ironie:

lg. mauserl

Ja Mich Nerven Sie Auch Aber Sie Gehören Nun Dazu Sofern Sie Nicht Hier Im Forum Auftauchen

Ja Mich Nerven Sie Auch Aber Sie Gehören Nun Dazu Sofern Sie Nicht Hier Im Forum Auftauchen

Außerdem Nerven User Welche Jeden Anfangsbuchstaben Groß Schreiben Nur Weils Ned Wissen Welches Wörter Man Wirklich Groß Schreibt !! :mad::roll:

Stelle je länger ich hier lese fest, daß es keine "Nudelphotos" sind, sondern eher Nahaufnahmen des Gehirns!

Stelle je länger ich hier lese fest, daß es keine "Nudelphotos" sind, sondern eher Nahaufnahmen des Gehirns!

also so gemein musst jetzt aber ned sein .....:nono::nono:
die nudelavatarbesitzer könnten sich ja auch kränken ... :mrgreen::mrgreen:

Mittlerweile nerven mich die wöchentlichen Threads dazu fast scho gleich;)

Eine Woche ist nicht nett,
gibts im Forum keinen Nudelthread!

Schwanzibilder, groß und klein
die Frauen hier ganz schrecklich freun.

Ob Fliese hier, ob Dusche da,
davor ein schiacha Nockata!
:winke:

Weasel, da Du aber angegeben hast weder bi noch schwul zu sein, kann ich das sogar nachvollziehen. Wobei Weasel sicherlich eh sehr eigen mit ihrem Schwanz sind, oder?
:mrgreen:

Weasel, da Du aber angegeben hast weder bi noch schwul zu sein, kann ich das sogar nachvollziehen. Wobei Weasel sicherlich eh sehr eigen mit ihrem Schwanz sind, oder?
:mrgreen:

An meinen Schwanz lasse ich nur Wasser und Seife! Achja die Weaselin natürlich auch... aber das wäre nicht jugendfrei!:mrgreen:

Nein, stören tun mich solche Fotos nicht. Muß sie ja nicht anschauen.

Rückschlüsse auf denjenigen der sie veröffentlicht, kann ich dadurch aber ziehen.
Wer sich selbst auf einen einzigen Körperteil reduziert, verleitet mich zur Annahme, dass der Besitzer desselben einen speziellen Themenschwerpunkt hat.

Ist nicht ungewöhnlich, wir sind hier ja im Erotikforum.......nur......ein "Wuzzi" allein ist für mich nicht erotisch....

Zurück
Oben