Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Aber jetzt sag ich mal meine Meinung.

Dann darf der Steirer auch einmal ..... :cool:

Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.

Ich kann's schon verstehen. Und zwar kann ich es so lange sogar gut verstehen, solange von den Gegnern Argumente, von den Befürwortern hingegen nur Phrasen kommen. Da habe ich den Hang, mich von Argumenten eher überzeugen zu lassen. Dürfte in den Genen liegen :cool:

Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).:confused:

Das ist aber kein Argument, weil es keine Aussagekraft hat. Ob jemandem die Avatare, welche primäre Geschlechtsteile zeigen, gefallen, ist eine Frage des Geschmacks, und nicht eine Frage des Umstandes, ob jemand Kontakte sucht oder nicht.

Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben.

Ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat.

Von mir gibt es auch keine Fotos im Forum. Aber nicht, weil ich mich von irgendeiner Masse abheben will, sondern weil es nicht zu meiner Persönlichkeit passen würde, Nacktfotos von mir herumzuzeigen - mögen sie auch noch so künstlerisch gestaltet sein. ;)

Ich habe andere Möglichkeiten, mich von der Masse abzuheben, und ich nutze diese auch, um jene Menschen im Forum anzusprechen, zu denen mir Kontakte sehr wohl willkommen sind, auch wenn sie nicht sexueller Natur sind. Und da kann man hier im Forum sehr fündig werden, wie ja auch lorelay schon ausgeführt hat.

Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.

Hätte mich gewundert, wenn nicht wieder jemand die Toleranz ins Spiel gebracht hätte :roll:
Wenn es aber so dargestellt wird, als wären ein Schwanzavatar und ins Forum gestellte Bilder die Voraussetzung, damit jemand seine Meinung äußern darf, dann erscheint mir das dem Ideal der Toleranz auch nicht gerade sehr nahe zu stehen.

Wie weit ist es mit der sexuellen Freiheit:hmm:, noch dazu wo sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten.

Mit der sexuellen Freiheit ist es so weit, dass sie wohl oder übel dort ihre Grenzen haben sollte, wo der Geschmack oder die Gefühle anderer gröblichst verletzt werden - auch wenn dies im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben geschieht. Ich hab' nämlich nix davon, wenn sich jemand eisern an die Gesetze hält, aber darüber hinaus ein selbstverliebter, rücksichtsloser Flegel ist.

Bei manchen Usern frage ich wirklich , sind die im realen Leben auch so kompliziert.

Ich weiß nicht, was Du als kompliziert ansiehst. Wenn es in Deinen Augen schon kompliziert ist, wenn sich jemand an einem Internet-Forum beteiligt, ohne sich und seine Persönlichkeit zu verstellen oder zu verbiegen, dann muss ich Dir sagen, dass ich gerne kompliziert bin.
Ich seh' nämlich nicht ein, warum ich hier anders sein sollte als im realen Leben, nur weil wir in einem Erotik-Forum sind, und manche daher glauben, dass hier nur Sex zählt und man Anstand, Manieren, Takt und Höflichkeit quasi beim Einloggen an einer fiktiven :mrgreen: Kasse hinterlegen muss.

Der Steirer war's wieder einmal :)

Ich sage aufgrund diese Threads mal ein großes Schwanzbild-Sterben vorraus :haha:
Das wird man hier nie erleben genauso wenig wie die sich immer wiederholenden Fragen alle 2 Wochen :mauer:

@Steirerbua
na ja auch wenn ma verschiedener Meinung sind aber der Beitrag war ned von schlechten Eltern :daumen:

was soll man machen wenn frau mir sagt sie will ihn gern sehen, dann stell ich eben ein bild rein...
außerdem find ich als hetero-mann schöne bilder von schönen rasierten schwänzen auch geil manchmal!

Ich sage aufgrund diese Threads mal ein großes Schwanzbild-Sterben vorraus :haha:

Wär zu schön :roll:

was soll man machen wenn frau mir sagt sie will ihn gern sehen, dann stell ich eben ein bild rein...
außerdem find ich als hetero-mann schöne bilder von schönen rasierten schwänzen auch geil manchmal!

Wieviele Frauen -so ungefähr, Größenordnung- haben Dich denn schon um ein Schwanzbild angebettelt hier im Forum? :cool:
Warum muss man das Bild dann dazu als Avatar reinstellen? (Und nur darum geht es hier, es sei jedem unbenommen im Bilderthread beliebige Innen- und Außenansichten seiner selbst zur Schau zu stellen).
Ich habe noch kein schönes Schwanzbild gesehen hier :lol:, außerdem hilft Dir beim Betrachten solcher auch gerne der Bilderthread weiter...

hab kein problem mit schwanzbildern, jedem das seine, und einige sind auch wirklich sehr schön anzusehn.
aber als avatar find ich sowas eher als zwangsbeglückung, und meiner meinung nach vollkommen unangebracht (genauso wie eine muschi in großaufnahme).

Die eigene Person auf das Geschlechtsteil zu minimieren finde ich persönlich einfallslos.
Dabei gibt es hier so viele schöne Bilderthreads...
da bin ich wieder mal einer meinung mit dir! ein schwanz avatar ist nur sexistisch, wogegen schwanz pics recht erotisch wirken können.

abe im sinne dieses threads sinds halt einfallslos!

Vielleicht sollte eine Initiative gestartet werden, dass das Schwanzfoto erst ab dem Profilbild gezeigt werden darf.

Sammeln wir Argumente dafür

Wie ich das erstmal hier reingeschaut habe, war ich der Meinung, dass das mit dem Schwanzfoto zum guten Ton gehört. D. h. neue User, die sich nicht auskennen, bekommen ein komplett falsches Bild von dem Forum. Weibliche User könnten davon abgeschreckt werden.

@ haikuli

o.k. geb euch recht, hab nicht genau genug gelesen, sich NUR (oder in erster linie) durch sein geschlechtsteil zu definieren is wahrlich etwas ..... hmm .... primitiv :confused:

@ 18,5cm
detto, aber da muss ich auch sagen dass es sich mit der namenswahl wohl ähnlich wie mit der avatarwahl verhält... :hmm:

also mir ists wurscht, wenn ich mal beiläufig ein schwanzpic seh, aber in avataren nervts mich ziemlich. - ich schreib ja net mit nem schwanz hin und her, sondern mit dem menschen hinter dem avatar...

Vielleicht sollte eine Initiative gestartet werden, dass das Schwanzfoto erst ab dem Profilbild gezeigt werden darf.

Sammeln wir Argumente dafür

Wie ich das erstmal hier reingeschaut habe, war ich der Meinung, dass das mit dem Schwanzfoto zum guten Ton gehört. D. h. neue User, die sich nicht auskennen, bekommen ein komplett falsches Bild von dem Forum. Weibliche User könnten davon abgeschreckt werden.

ned nur die weiblichen,.. ned bös sein aba mir als männliches etwas gefällt alles bessa als diese nudlorgien,.. des is einfach nur geschmacklos mal davon abgesehen das i sowieso kan bedarf an nakcten männan hab :mrgreen:

PS: bessa sowas wie vom walkman,.. des motiviert wenigstens selba wieda a bissl zu trainieren *g*

nach dem die meisten damen keinen Schwanz sehen möchte hab ich den avator geändert hoffe der jetzige bringt die damen nicht zum kotzen

also mir ists wurscht, wenn ich mal beiläufig ein schwanzpic seh, aber in avataren nervts mich ziemlich. - ich schreib ja net mit nem schwanz hin und her, sondern mit dem menschen hinter dem avatar...

Also ich denke, dass jeder User mit seinem Avataren etwas aussagen will. Aber in Wirklichkeit sagt der Avataren etwas über seinen User aus. Was willst du eigentlich mit deinem aussagen? Mir wird auf einmal so kalt.

ned nur die weiblichen,.. ned bös sein aba mir als männliches etwas gefällt alles bessa als diese nudlorgien,.. des is einfach nur geschmacklos mal davon abgesehen das i sowieso kan bedarf an nakcten männan hab :mrgreen:

PS: bessa sowas wie vom walkman,.. des motiviert wenigstens selba wieda a bissl zu trainieren *g*

Ich denke, es geht nicht um Nacktheit, weil das ein Erotikforum ist. Es geht um Schwanz- und Muschifotos.

@walkman

nana falsch verstanden.
i sag ned kane nakten männa... (auch wenn ich selbe ned wirklich brauch lol) aba die nudl geschichten gehen einfach zu weit ins geschmacklose

hab da eh geschrieben das ma dei avatar da lieber is weils einem selber motiviert lol

im übrigen muschifotos brauch i a ned. i denk ich hab eine ungefähre ahnung wie des ausschaut... aber der ästhetische Wert liegt in etwa im bereich der nudl dinger...

@machomacho´s wer unbedingt zeigen wie wie viel mann er is hmm vielleicht ein foto vom freeclimben in 1500m höhe an der steilwand ?

oder ausm segelflieger im tornado?

oder mit einem lkw voll mit biebeln im irak ? :mrgreen:

PS: im übrigen ich hab kein avatar... in interresse der menschlichkeit gegenüber den anderen forennutzern :confused:

Dann darf der Steirer auch einmal ..... :cool:
[/size]

Na sicher doch ist doch ein Forum.

Ich kann's schon verstehen. Und zwar kann ich es so lange sogar gut verstehen, solange von den Gegnern Argumente, von den Befürwortern hingegen nur Phrasen kommen. Da habe ich den Hang, mich von Argumenten eher überzeugen zu lassen. Dürfte in den Genen liegen :cool:

Argumente muß ich nicht bringen da es mir egal ist . Doch eines es ist nicht verboten. Wenn das das einzige ist das Lorelay Angst hat um ihre Kinder sollten diese ins Forum einsteigen sollte sie eine Firewall installieren da gibts noch ganz andere Dinge.

Von mir gibt es auch keine Fotos im Forum.

Von mir auch nicht. Den Männer sind einfach nicht erotisch.
Und die Fotos von meiner Frau versuchen wir wenn schon auch eher verdeckt zu halten.

Ich habe andere Möglichkeiten, mich von der Masse abzuheben, und ich nutze diese auch, um jene Menschen im Forum anzusprechen, zu denen mir Kontakte sehr wohl willkommen sind, auch wenn sie nicht sexueller Natur sind. Und da kann man hier im Forum sehr fündig werden, wie ja auch lorelay schon ausgeführt hat.

Dachte ich es mir doch also dürfen wir annehmen das wir nicht zu deinem Personenkreis gehören die du ansprichst.
Sorry wenn ich dir Weihnachtswünsche geschickt habe , die du aus welchen Gründen auch immer ignoriert hast.

Die waren ehrlich gemeint und keineswegs sexuell.

Hätte mich gewundert, wenn nicht wieder jemand die Toleranz ins Spiel gebracht hätte :roll:
Wenn es aber so dargestellt wird, als wären ein Schwanzavatar und ins Forum gestellte Bilder die Voraussetzung, damit jemand seine Meinung äußern darf, dann erscheint mir das dem Ideal der Toleranz auch nicht gerade sehr nahe zu stehen.

Habe das nicht so dargestellt, da ich von mir persönlich auch keine Fotos eingestellt habe.

Mit der sexuellen Freiheit ist es so weit, dass sie wohl oder übel dort ihre Grenzen haben sollte, wo der Geschmack oder die Gefühle anderer gröblichst verletzt werden
Diese Zeilen schreibst besser dem Admin.Ich hab das Erotikforum
nicht ins Leben gerufen. Ich halt mich an die Vorgaben .
Ich hab' nämlich nix davon, wenn sich jemand eisern an die Gesetze hält, aber darüber hinaus ein selbstverliebter, rücksichtsloser Flegel ist.

Solche gibts aber auch ohne Avatare auch oder ;)

Ich weiß nicht, was Du als kompliziert ansiehst. Wenn es in Deinen Augen schon kompliziert ist, wenn sich jemand an einem Internet-Forum beteiligt, ohne sich und seine Persönlichkeit zu verstellen oder zu verbiegen, dann muss ich Dir sagen, dass ich gerne kompliziert bin.

Von denen gibst aber mehr wie genug hier. Die sich verstellen und verbiegen um anderen lieb Kind zu sein.

Ich seh' nämlich nicht ein, warum ich hier anders sein sollte als im realen Leben, nur weil wir in einem Erotik-Forum sind, und manche daher glauben, dass hier nur Sex zählt und man Anstand, Manieren, Takt und Höflichkeit quasi beim Einloggen an einer fiktiven :mrgreen: Kasse hinterlegen muss.

Das schätze ich auch an dir , lese deine Posting auch regelmässig,und ich schleime nicht nur das du es weißt.
Der Steirer war's wieder einmal :)

bist aber nicht der einzige ich bin a echter und du a zuagroaster :mrgreen:

LG

Vita

Zurück
Oben