- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
naja ein verbogener Schwanz könnt zb. auf eine verbogene Persönlichkeit hinweisen :schüdl:nur würde mich interessieren wie man sich ein visuelles bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja ein verbogener Schwanz könnt zb. auf eine verbogene Persönlichkeit hinweisen :schüdl:nur würde mich interessieren wie man sich ein visuelles bild
wenn frau wiedermal ihr möschen herzeigt applaudieren wieder die meisten!
Find ich, wenns nur dieses Teil in Großaufnahme ist und nix drumrum (außer Badfließen XD) genauso daneben...
Find ich, wenns nur dieses Teil in Großaufnahme ist und nix drumrum (außer Badfließen XD) genauso daneben...
aber es hat doch nichts damit zu tun ob jemand kontakte sucht oder nicht. auch wenn ich keine kontakte suche heisst es nicht das ich nicht nette leute kennen lernen mag ... ganz im gegenteil ... ich suche halt nur niemenden fürs bett ...
Und wie ? Wenn es von dir ausgeht und du deinem gegenüber eine PN schickst. Ich akzeptiere und es schliesst für mich alles ein wenn jemand keine Kontakte sucht,werde ich sie ,ihn auch nicht anschreiben.
Das letzte was wir suchen sind sexuelle Kontakte schliessen sie aber nicht aus.
du findest intollerant wenn hier jemand seine meinung zu den avatarbilder abgibt?
Nein!
Das schon eher
hat aber den vorteil, dass ich dann zumindest weiß, welch geistes kind der schreiber ist!
Ich empfinde sofort tiefste Verachtung für jeden Inhaber eines solchen Avatars.
ich stecke dich damit in eine schublade,
furchtbar wenn manche männer hier ihr gehirn offen zur schau stellen ...
wenn frau dann rückschlüsse auf den restlichen körper zieht dann kann ich nur sagen es dürften manche zum sein ...
sorry meine herren aber das ist meine ganz persönliche Meinung
für mich ist das alles ziehmlich heuchlerisch!
jeden das seine.
und wenn jemand seinen schwanz präsentieren will weil er so stolz drauf ist, bitte. würds ich machen, würd ich mir den gang zum kopfdoc überlegen und mir meinen minderwertigkeitskomplex reparieren lassen.
lg stef
mit der berechtigung da hast schon recht nur würde mich interessieren wie man sich ein visuelles bild über jemanden machen kann der ausser seinem schwanz nix herzeigt?
Wenn jemand findet, dass er sein Geschlechtsteil unbedingt deutlichst herzeigen muss, soll er es ungestraft tun.Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.
Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).
Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).
Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.
Wie weit ist es mit der sexuellen Freiheit, noch dazu wo sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten.
immer diese ewige diskusion um schwänze! wenn frau wiedermal ihr möschen herzeigt applaudieren wieder die meisten! es gibt genug user hier drinn die bei schwanzfotos schreiben "das fehlen die fließen" "wieder ein schwanzfoto" "warum hab ich das angeklickt?" wenn frau sich so präsentiert schrein dann alle "wunderschön" "erotisch" "wow" "mehr"
für mich ist das alles ziehmlich heuchlerisch!
jeden das seine. und wenn jemand seinen schwanz präsentieren will weil er so stolz drauf ist, bitte. würds ich machen, würd ich mir den gang zum kopfdoc überlegen und mir meinen minderwertigkeitskomplex reparieren lassen.
Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.
Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).
Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).
Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.
Bei manchen Usern frage ich wirklich , sind die im realen Leben auch so kompliziert.
LG
Vita
Ausgenommen sind vollbehaarte oder befederte Schwanzavatore, wenn auch der Körper vollbehaart oder befedert ist. Beschuppte Schwanzavatore würde ich auch akzeptieren.
aber auch ned alle die was applaudieren sind meistens irgendwelche unbekannte Eintagsfliegen.wenn frau wiedermal ihr möschen herzeigt applaudieren wieder die meisten!
Das ist aber auch wieder ein Vorurteil!Es sind überwiegend die Herren, die bevorzugt im Bereich "Sex in Österreich" und "Sex weltweit" posten, die sich über weibliche Schoß-Bilder und Beinahe-Innenansichten enthusiastisch äußern. Von den Männern, die hauptsächlich im allgemeinen und off-topic Bereich überwiegend vernünftige Beiträge schreiben, liest man kaum Lob über Penis, Hoden und Vulva, Klitoris Nahaufnahmen.
leider doch. In einem Thread wo man sich sowas erwartet muss ich ja ned reinschauen. Aber wenn ich zu einem bestimmten Thema was reinschaue und neben dem Beitrag ist so ein Avatar so ist man gezwungen hinzusehen.ich versteh gar nicht warum es dieses Thema überhaupt gibt, schließlich wird niemand gezwungen sich die Bilder anzusehen oder?
leider doch. In einem Thread wo man sich sowas erwartet muss ich ja ned reinschauen. Aber wenn ich zu einem bestimmten Thema was reinschaue und neben dem Beitrag ist so ein Avatar so ist man gezwungen hinzusehen.
Das schlimmste ist wenn ich mir mal ein Profil anschauen will und da den Diabloschwanz seh dann ist für mich der Tag auch schon gelaufen, der tut den ganzen Tag nichts anderes als Profile zu verunstalten!
nicht nur den frauen gehen sie auf die eier!!