Gehen den Frauen die "Nudelbilder" auf den Zeiger?

Ist die Damenwelt von den ständigen "Nudelphotos" genervt?

• Find ich geil!

Stimmen: 24 11,8%
  • Is Ok. Sieht Frau was sie bekommt.

Stimmen: 28 13,7%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 49 24,0%
  • Mich nerven diese Bilder total.

Stimmen: 103 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    204
Find ich, wenns nur dieses Teil in Großaufnahme ist und nix drumrum (außer Badfließen XD) genauso daneben...

ich schrieb ja auch die meisten!
und frauen reagieren generell auf den primären geschlechtsteil, ob mann oder frau, jetzt eher negativ.

Find ich, wenns nur dieses Teil in Großaufnahme ist und nix drumrum (außer Badfließen XD) genauso daneben...

Stimmt!
Die eigene Person auf das Geschlechtsteil zu minimieren finde ich persönlich einfallslos.
Dabei gibt es hier so viele schöne Bilderthreads...

aber es hat doch nichts damit zu tun ob jemand kontakte sucht oder nicht. auch wenn ich keine kontakte suche heisst es nicht das ich nicht nette leute kennen lernen mag ... ;) ganz im gegenteil ... ich suche halt nur niemenden fürs bett ... ;)

Und wie ? Wenn es von dir ausgeht und du deinem gegenüber eine PN schickst. Ich akzeptiere und es schliesst für mich alles ein wenn jemand keine Kontakte sucht,werde ich sie ,ihn auch nicht anschreiben.
Das letzte was wir suchen sind sexuelle Kontakte schliessen sie aber nicht aus.

du findest intollerant wenn hier jemand seine meinung zu den avatarbilder abgibt?
Nein!
Das schon eher

hat aber den vorteil, dass ich dann zumindest weiß, welch geistes kind der schreiber ist!
Ich empfinde sofort tiefste Verachtung für jeden Inhaber eines solchen Avatars.
ich stecke dich damit in eine schublade,
furchtbar wenn manche männer hier ihr gehirn offen zur schau stellen ...

wenn frau dann rückschlüsse auf den restlichen körper zieht dann kann ich nur sagen es dürften manche zum sein ...
sorry meine herren aber das ist meine ganz persönliche Meinung

für mich ist das alles ziehmlich heuchlerisch!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

jeden das seine.
:daumen::daumen::daumen:
und wenn jemand seinen schwanz präsentieren will weil er so stolz drauf ist, bitte. würds ich machen, würd ich mir den gang zum kopfdoc überlegen und mir meinen minderwertigkeitskomplex reparieren lassen.
:daumen::daumen::daumen:
lg stef

mit der berechtigung da hast schon recht nur würde mich interessieren wie man sich ein visuelles bild über jemanden machen kann der ausser seinem schwanz nix herzeigt?

Mike hallo also jetzt ehrlich visuelles Bild. Für Menschen die wirklich auf der Suche sind wird das Visuelle doch nicht das Ausschlaggebende sein.
Außerdem hab ich schon viele schöne Bilder gesehen, als ich mir dann die Postings der User angesehen habe waren mir die Bilder wurscht.
Hab mal den Spieß umgedreht.

LG

Vita

Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.:hmm:

Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).:confused:
Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....:hmm:verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).

Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.

Wie weit ist es mit der sexuellen Freiheit:hmm:, noch dazu wo sich alle an die gesetzlichen Vorgaben halten.
Wenn jemand findet, dass er sein Geschlechtsteil unbedingt deutlichst herzeigen muss, soll er es ungestraft tun.
Wo hat er sonst die Gelegenheit dazu?
Aber bitte als Profilbild oder in der Bildergalerie und nicht im Avator. Ich will mir aussuchen können, ob, wie oft und von wem ich das Geschlechtsteil bewundere.
Unterleibsbilder im Avator empfinde ich als Belästigung, da ich sie nicht selektiert ausblenden kann. Und weil sie bei mir unwillkürlich den Eindruck erwecken, der Besitzer des Genital-Avators habe sein Gehirn nicht im Kopf sondern im Unterleib. Oder anders ausgedrückt: Er ist ein bisserl einfältig.
Beim Lesen der Postings stimmt dieser Eindruck i.d.R.

Ausgenommen sind vollbehaarte oder –befederte Schwanzavatore, wenn auch der Körper vollbehaart oder –befedert ist. Beschuppte Schwanzavatore würde ich auch akzeptieren.
immer diese ewige diskusion um schwänze! wenn frau wiedermal ihr möschen herzeigt applaudieren wieder die meisten! es gibt genug user hier drinn die bei schwanzfotos schreiben "das fehlen die fließen" "wieder ein schwanzfoto" "warum hab ich das angeklickt?" wenn frau sich so präsentiert schrein dann alle "wunderschön" "erotisch" "wow" "mehr"
für mich ist das alles ziehmlich heuchlerisch!

jeden das seine. und wenn jemand seinen schwanz präsentieren will weil er so stolz drauf ist, bitte. würds ich machen, würd ich mir den gang zum kopfdoc überlegen und mir meinen minderwertigkeitskomplex reparieren lassen.
:daumen:
Es sind überwiegend die Herren, die bevorzugt im Bereich "Sex in Österreich" und "Sex weltweit" posten, die sich über weibliche Schoß-Bilder und Beinahe-Innenansichten enthusiastisch äußern. Von den Männern, die hauptsächlich im allgemeinen und off-topic Bereich überwiegend vernünftige Beiträge schreiben, liest man kaum Lob über Penis, Hoden und Vulva, Klitoris Nahaufnahmen.

Also ich kann's nicht verstehen diese ewigen Avatardikussionen.:hmm:

ach ja, die ewigen schwanzlängenthreads, zum hundersten mal "meine freundin will nicht in den a... gef... werden!" und dgl ist natürlich viiiiel hochwertiger! :mrgreen:

Komischerweise kommen doch die meisten negativen Antworten von Usern die keine Kontakte suchen ( steht zumindest im Profil ).:confused:

ich suche kontakte, allerdings habe ich kein interesse (so wie es bis vor kurzem gelaufen ist), jeden tag irgendwelche "willst ficken?" oer "lust auf chat?" von wildfremden leuten zu beantworten bzw zu ignorieren.
ich habe allerdings im ef nicht nur einen besonders lieben menschen, sondern auch einen ganzen haufen wirklich reizende menschen getroffen und auch persönlich kennengelernt.
2 davon gehören seit geraumer zeit direkt zu meiner familie, viele andere fast.
soviel zu den verschrobenen, die hier keine kontakte suchen! :cool:

Die meisten dieser User haben nicht einmal selber Fotos
eingestellt, .....:hmm:verstehe man will sich ja von der breiten Masse abheben(man gehört ja nicht zu den primitiven die sich als Schwanz reduzieren).

wenn man allerdings von mir fotos sehen will, muss man nur auf meine website gehen, wenns nicht zu viel mühe macht.
es ist keine frage von großem geschick, denn hunderte haben es schon geschafft! :mrgreen:

und ja - ich finde es hochgradig primitiv, sioch auf sein geschlechtsteil zu reduzieren - speziell wenn man ernsthaft glaubt, dadurch frauenbekanntschaften zu machen! :roll:

Die intoleranz so mancher User anderen gegenüber ist eine echt komische Handlung in einem Forum wo es offensichtlich um Erotik und Sex geht.

a) sorry, ich bin intolerant: intoleranz ist eine einstellung, keine handlung.

b) ich finde es toll, dass das froum so tolerant ist, dass sich die community von problemen mit kindern über autokauf bis hin zu wertvollen themen wie "wie isst man eine kiwi?" (danke, jerry fletscher! :daumen: ;)) über alles unterhalten kann.
sex und erotik ist wichtig, aber gynäkologische einblicke ebenso wie explizite aufnahmen von penissen gehören m.e. in den dafür vorgesehenen bereich - man möge nicht vergessen, dass wir dank einer toleranten gesetzeslage keinen alterscheck haben und ich bin nicht begeistert bei der vorstellung, dass sich meine kinder bei einem versehentlichen oder absichtlichen klick ins forum bilder ansehen, die sie in ihrer sexuellen entwicklung nur gefährden können.
was, wenn meine tochter irgendwann glaubt, alle schwänze seien so hässlich?
:shock: :mrgreen:

Bei manchen Usern frage ich wirklich , sind die im realen Leben auch so kompliziert.

oh ja, ich bin mega kompliziert!
wenn ein mann fragt: "wilst ficken?" lieg ich nicht gleich flach, ein "hallo, wie geht`s?" zähle ich nicht als vorspiel und ich werde nicht scharf, wenn ich einen unscharfen schwanz sehe.
sorry! :oops:

lg,

lorelay

Es sind überwiegend die Herren, die bevorzugt im Bereich "Sex in Österreich" und "Sex weltweit" posten, die sich über weibliche Schoß-Bilder und Beinahe-Innenansichten enthusiastisch äußern. Von den Männern, die hauptsächlich im allgemeinen und off-topic Bereich überwiegend vernünftige Beiträge schreiben, liest man kaum Lob über Penis, Hoden und Vulva, Klitoris Nahaufnahmen.
Das ist aber auch wieder ein Vorurteil!
Mich selbst und ich kenne auch einige andere, würd ich nicht in diese Kategorie stecken wollen.

man kann das ganze drehen wieman will , aus sicht eines schwanzbildposters sind die user die negative kommentare abgeben intolerant. könnte man andersrum auch interpretieren und sagen wer mit kritik ned umgehen kann der ist intolerant.

es darf doch keiner der schwanzbilder einstellt erwarten das er mit lobeshymnen überhäuft wird.

ich versteh gar nicht warum es dieses Thema überhaupt gibt, schließlich wird niemand gezwungen sich die Bilder anzusehen oder?

Klar sind wir hier in einem Erotikforum. Aber das heißt doch noch lange nicht, das ich Fotos von mir zeigen muss. Und diejenigen die das tun, sind darauf gewappnet Kommentare zu bekommen. Oder liegt jetzt Heuchelei an erster Stelle, dass man jedem sagen soll - wunderbar, einzigartig?

Aber ist schon klar, die die halt nichts zeigen sollten still sein - hm die nichts zeigen sind vllt. sogar sehr schöne Menschen. Oder wollen ganz einfach nicht über den Körper definiert werden. Ich mags zehnmal lieber wenn mir einer signalisiert das er meine Beiträge schätzt und so grottig seh ich auch nicht aus, grins das wissen hier nämlich ein paar.

Warum ich persönlich keine Foto einstell, ganz einfach - mein Körper gehört mir, den bekomm ich und der Mensch den ich liebe zu sehen und bitte sprechts mir deswegen meine Erotik nicht ab. Die ist auch alles andere als langweiliges Blümchen.

ich versteh gar nicht warum es dieses Thema überhaupt gibt, schließlich wird niemand gezwungen sich die Bilder anzusehen oder?
:confused: leider doch. In einem Thread wo man sich sowas erwartet muss ich ja ned reinschauen. Aber wenn ich zu einem bestimmten Thema was reinschaue und neben dem Beitrag ist so ein Avatar so ist man gezwungen hinzusehen. :confused:

:confused: leider doch. In einem Thread wo man sich sowas erwartet muss ich ja ned reinschauen. Aber wenn ich zu einem bestimmten Thema was reinschaue und neben dem Beitrag ist so ein Avatar so ist man gezwungen hinzusehen. :confused:

auch wahr:mrgreen:

Das schlimmste ist wenn ich mir mal ein Profil anschauen will und da den Diabloschwanz seh dann ist für mich der Tag auch schon gelaufen, der tut den ganzen Tag nichts anderes als Profile zu verunstalten!

Das schlimmste ist wenn ich mir mal ein Profil anschauen will und da den Diabloschwanz seh dann ist für mich der Tag auch schon gelaufen, der tut den ganzen Tag nichts anderes als Profile zu verunstalten!

das stimmt mehr kann er nicht und persönlich auch noch eins dazu schicken

Zurück
Oben